Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
du bist mir schon so ein held
a125.gif
roswell
c070.gif
 
Kriege, Vergewaltigungen, Morde, Gewalt, Machtkämpfe... sind die scheiss Männer noch zu retten?!

Na hör mal: erstens sind nicht alle männer Kriegsgeil, Zweitens musst einen sehr wichtigen Punkt sehen den schon ein sehr weiser mann erkannt hat:


Aristoteles: „Was ist denn aber für ein Unterschied, ob die Weiber gradezu den Staat regieren, oder ob die, welche ihn regieren, sich von den Weibern beherrschen lassen.“


Denk mal drüber nach. Liebe Grüsse Ares Black

http://aresblack.npage.de/
 
*lach* ich krümmel mich weg...kaum stehen statt der frauen die männer oben, wird der beitrag auch schon ins politikforum verschoben.....:party02:

köstlich....:)
 
Hm, wer ist denn nun der Übel von allem? Frau oder Mann? ich find das eigentlich dämlich im Prinzip 2 gleiche Threads zu erstellen und nur das Geschlecht auzutauschen
 
Das Böse gibt es doch nur, wenn eine Wertung getroffen wird.
Seit der Mensch vom Baum der Erkenntniss naschte, wertet er.
Die Eva soll den Adam dazu angestifftet haben.
Zeugen gibt es freilich keine.
Im Zweifel für den Angeklagten.

Richtig wäre also; der Mensch als Ursprung alles Bösen,
weil das Böse eine subjektive Wertung darstellt, und der Mensch das einzige Subjekt hinieden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben