Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Es ist wunderbar, daß Du nicht zugelassen hast, daß Deine Erfahrungen in Deiner Kindheit nicht Dein ganzes Leben zerstört haben.
Das zeigt, wie stark Du bist - im Gegensatz zu demjenigen, der Dir das angetan hat
und es zeigt, daß Du im Jetzt lebst und nicht in Deiner Vergangenheit - sonst wären Dir die netten Männer nicht begegnet.

Meine Hochachtung

bluebody

danke für deine lieben worte !

für mich zählt immer der mensch, nicht das geschlecht!

natürlich gab es und gibt es immer noch ungerechtigkeiten zwischen männern und frauen! aber es hat sich schon sehr vieles zum besseren gewendet und es ist höchst an der zeit, diesen unsinnigen geschlechterkampf zu beenden.
und ich kenne auch verdammt viele frauen, die sich durch einen beispiellosen rosenkrieg bereichert haben oder ihre männer durch unhaltbare mißbrauchsvorwürfe in den ruin getrieben haben.

wir sind alle MENSCHEN!!!

sandy

Werbung:
Und siehe da: unsere Konsumwelt lebt im Idol-und Markenbewußtsein. Wir wollen es unbedingt so oder so oder so. Wie der da, wie die da, wie der Andere. Und was wir selber wollen, da kommen wir innendrin gar nicht dran. Wir reagieren ja laufend nur auf das Außen.
:liebe1:

Danke, mon Mausian, für diese Abhandlung... wiewohl diejenigen, welche wissen, was sie selber wollen... stets eine Minderheit waren.

In Zeiten wie diesen werden es schon mehr und mehr... auch dank einem Forum wie diesem... und auch dank Dir... und all der anderen... welche ihre Sichtweisen... ihr Wissen... und ihre Gedanken hier preisgeben...

Herzlich
La Dame

Ja, und es gibt auch Frauen, die kleine Jungs vergewaltigen........
Es ist ja auch nicht in erster Linie der körperliche Schmerz, der zu schaffen macht!

Das wage ich zu bezweifeln. Den Mädchen wird zum Teil die gesamte Klitoris herausgeschnitten, und oft auch noch die Scheide zugenäht. Die haben beim Geschlechtsverkehr Schmerzen, bei Geburten sowieso, und wie es bei Menstruationen aussieht wenn nur noch eine Stecknadelkopfgroße Öffnung vorhanden ist will ich mir gar nicht ausmalen.
Die weibliche Beschneidung ist damit vergleichbar, einem Mann einen großen Teil vom Penis abzuschneiden.

Bei den Jungen dauert das Verheilen höchstwahrscheinlich nicht so lange, und das sexuelle Empfinden ist danach lediglich ein wenig eingeschränkt...aber weit davon entfernt völlig weg zu sein.

Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Sicher, es ist nicht richtig einem kleinen Kind aus welchen Gründen auch immer unnötig einen Körperteil zu amputieren. (Oder ihnen Ohrlöcher zu stechen, wie einige perverse Eltern das bei ihren Kleinkindern tun), aber zu behaupten, es gebe keinen Unterschied zwischen der Amputation eines Stückes Haut und der eines ganzen Organs...das ist doch sehr weit hergeholt.

Blicken wir den Tatsachen ins Gesicht: Männer sind schlecht genug um Frauen all das was hier erwähnt wurde anzutun.
Frauen würden es wahrscheinlich auch tun wenn sie Gelegenheit dazu bekämen, aber das ist keine Entschuldigung.
Die Tendenz, sobald auf Frauenunterdrückung aufmerksam gemacht wird mit dem Finger auf Frauen zu deuten und zu schreien "Ihr würdet das aber auch machen wenn ihr könntet" ist äußerst fragwürdig.

Macht ihr das auch bei Schwarzen in Amerika? Wenn sie sich über Diskriminierung und die vergangene Sklaverei beschweren gleich schreien "Ihr seid aber auch nicht besser!" ?

Warum fällt es so schwer, einfach mal zu sagen "Ja, Frauen wurden und werden unterdrückt, und ja, das ist schlecht" ?

Weshalb hast Du mich jetzt angesprochen?
Was bezweifelst Du? - Daß es den Jungs genauso weh tut, wie den Mädchen?
Du hast wohl noch nicht sehr viele beschnittene Männer getroffen, die Dir von ihren Erfahrungen berichtet haben?
In Afrika, wo das in den meisten Ländern noch üblich ist, wird das Ganze immer noch oft ohne Narkose gemacht - genau, wie bei den Mädchen.
Die Jungen werden dann in eine Hütte gesperrt, aus der sie erst wieder herausdürfen, wenn die Wunden verheilt sind - weinen ist nicht, da es ja auch ein Ritual für die angehende Männlichkeit ist..........
Trixi Maus hat ziemlich genau beschrieben, wie das mit den Nervenenden an den Stellen ist.

Ich will damit nur sagen, Äpfel und Birnen sind das nicht.

Es sind Kinder und die leiden gleichermaßen!

Ja, ich gebe Dir recht, das die Mädchen leider ihr Leben lang etwas davon haben - im Gegensatz zu den Jungen.
Habe nie das Gegenteil behauptet.
Im übrigen habe ich das genau gesagt, das Frauen von je her mit der Beleidigung ihres Geschlechts leben......

Also cool down

Weshalb hast Du mich jetzt angesprochen?
Was bezweifelst Du? - Daß es den Jungs genauso weh tut, wie den Mädchen?
Du hast wohl noch nicht sehr viele beschnittene Männer getroffen, die Dir von ihren Erfahrungen berichtet haben?

Ich habe in der Bibel gelesen, und weiß, dass es auf dem damaligen medizinischen Niveau für tagelange Kampfunfähigkeit sorgte und sicher nicht angenehm war.
Es handelt sich aber immer noch um ein Stück Haut, und nicht um Fleisch. Man kann Schmerz natürlich nicht mit wissenschaftlichen Methoden messen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Herausschneiden eines Stückes aus einem Körper mehr wehtut als das Abschneiden eines Stückes das keine große Wunde hinterlässt. Die meisten Leute würden sich wohl lieber einen Zeh abhacken als sich ein Stück Fleisch aus dem Bein zu schneiden...oder? (Von Schönheitschirurgie mit Betäubung jetzt mal abgesehen)

Der Rest des Beitrags war im Übrigen nicht auf Deinen Beitrag bezogen sondern ich war zu faul extra noch mal Trixi Maus oder sonst jemanden mit einer solchen Meinung zu zitieren.

"Das Trauma, ein Mann zu sein."

"Das Trauma, eine Frau zu sein."

"Das Trauma, daß diese Grenze nicht überwunden werden kann."

Immer schön in der Realität bleiben...
Eine Frau kann sich zwar problemlos zum Mann umoperieren lassen und andersherum geht es ebenso---- siehe da, es sind die gleichen erogenen Zonen, die vorhanden sind, aber das Empfinden des Orgasmus ist ein Anderes. DIE ORGANE DER ERREGUNG SIND ABER GLEICH !

Der Orgasmus ist dann ein guter- bei der Frau- wenn sie eine Ejakulation hat. Vorher KOMMT ES GAR NICHT ZUM ORGASMUS, SONDERN ZU EINEM WIEDERKEHRENDEN WELLENERLEBEN. DAS HABEN MÄNNER AUCH, ABER NUR, WENN MAN SIE RICHTIG STIMULIERT.

so da habt Ihrs nochmal, wovon ich rede.

Ihr redet Euch diese ganze Ekelhaftigkeit im Unterschied ein. Es ist ein ROLLENVERHALTEN, was Ihr da erlebt und die Qualität der Sexualität, die ihr habt, ist überwiegend minderwertig. Seht es endlich mal ein! Ihr spürt es doch selber!

Es kann echt nicht wahr sein, daß die Frau auf dieser Welt im Himmel aus Licht und Liebe schwebt, weil ihre Ejakulation blockiert ist. Und das überwiegend, weil sie aus einem Haufen von Meinungen über Männer sitzt und sich noch nicht einmal selber intensiv am eigenen Körper auf die Erfahrungssuche gemacht hat. Und der Zyklus wird unterbunden, weil er schmerzhaft ist--- dabei gibt es nun wahrlich Frauen, die sagen, daß menstruieren und sich-wohlfühlen als Frau Eins seien.

Wir haben eine ganze Generation von Frauen, die seit dem 12. Lebensjahr die Pille geschluckt haben und Weiblichkeit überhaupt nicht erfahren haben! Sondern nur, daß man als Frau gef**** wird, und das nach allen Regeln der Kunst und in allen Belangen.
Und diese Generation ist nicht in der Lage, ihren Kindern mütterliche Herzenswärme zukommen zu lassen, die Mütter erleben defizitäre Kinder mit ADHS und Gewaltausbrüchen. Weil sie sich selber Gewalt antun! Indem sie ihre Natürlichkeit des Körpers unterdrücken.

Wer sich nicht selbst spürt so wie er ist, der kann auch niemand anderen spüren. Und eine Frau ohne Menstruation, die nicht krank ist oder im nicht-menstruationsfähigem Alter, die nicht menstruiert, ist wohl irgendwie nicht sie selbst. Sie erfährt ja gar nicht mehr, wie es ist, sich des eigenen Zyklus' anzunehmen.

Es ist ein Wissen aus dem letzten Jahrtausend, daß der weibliche Zyklus von jeder Frau anders empfunden wird. Irrtum. Unsere Persönlichkeit, unsere Sozialisation, unser eigenes Bild von uns als Frau oder Mann ist im Unterbauch verfangen und es ist unsere Aufgabe, diesen Unterbauch als Männer und Frauen zu spüren so wie diese Unterbäuche sind, damit wir die Verstrickungen und Verhaftungen derer, die uns als Männer und Frauen in der Vergangenheit unsere Vorbilder waren, mal lösen. Nichts in einem Körper verspannt sich zufällig, wir erkranken nicht ohne Ursache und auch Mißempfindungen haben wir nicht ohne Ursache. Wenn wir bei der Menstruation Mißempfindungen haben, dann sollten wir nicht zum Arzt gehen, sondern mal eine Frau aufsuchen, bei der das anders ist und mal lernen.

Aber man will ja ficken. Es ist auch viel viel einfacher, der Tochter mit 13 eine Pille vom Arzt verschreiben zu lassen, als ihr verantwortliche Sexualität und Bewußtsein für den eigenen Körper beizubringen. Und der Jung kriegt mit 14 Kondome, ne, kann er sich ja vom Taschengeld kaufen.

Wenn man so leben will, wie die Werbung das vormacht, bitte. Laßt Euch nur von der Pharmaindustrie kaufen mit Euren Kindern. Kein Mensch weiß bis heute, was das für Auswirkungen hat, WEIL KEINER HINGUCKT UND DIE ZUSAMMENHÄNGE NICHT SIEHT. Die Auswirkungen sind Jetzt! Hier!

Der Rest des Beitrags war im Übrigen nicht auf Deinen Beitrag bezogen sondern ich war zu faul extra noch mal Trixi Maus oder sonst jemanden mit einer solchen Meinung zu zitieren.
Mit Meinung hat es wahrlich wenig zu tun, sondern mit medizinischer Aufgeklärtheit.

Die Sexualorgane von Männern und Frauen sind identisch. Sie sind nur anders ineinandergelegt. Und sie lassen exakt das Gleiche Empfinden zu. Wie gesagt: der Sexualorgane sind identisch.

Die Frau hat zusätzlich die Organe, die zur Anlage einer Frucht benötigt werden, um in der Spezies Homo Sapiens ein Kind heranreifen zu lassen.

Was bei der Frau die Klitoris, ist beim Mann die Eichel. Die Eichel ist aber nicht das Lustzentrum, des Mannes, sondern ist anatomisch so geformt, um in die Frau einzudringen. Nicht ohne Grund hat der Penis eine Vorhaut, denn die Eichel liegt bei nicht-erigiertem Penis ja innerhalb der Haut, wie bei der Frau auch. Die Eichel ist also feucht, genau wie die Klitoris der Frau.

Das Lustzentrum der Frau ist so wenig die Klitors wie das beim Mann die Eichel ist. Beide sind nur die Stimulationszentren. Die Lustzentren (das sind winzige Nervengeflechte, bei der OP nur mit dem MIkroskop zu sehen) liegen weiter innen im Körper:beim Mann etwa einen cm den Schaft hinunter, das Zentrum des Plexus ist da, wo das Prine-Albert Piercing durchkommt: http://images.google.de/images?hl=de&q=Prince-Albert-Piercing&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Und dieses Zentrum ist mit der sie umgebenden Penishaut organisch verbunden und wird ergo so auch am besten stimuliert. Bei der Beschneidung wird also sicher nicht das Lustzentrum weggeschnitten wie bei einer sexuellen Verstümmelung, aber GENAU DAS HATTE ICH SEPARIERT. (dachte ich wenigstens)

So, und wie es ist, so ist es eben: beide, Mann und Frau erleben bei einem Orgasmus eine Ejakulation. Wer es von sich nicht kennt, mache sich Gedanken, ob er Sex überhaupt kennt. Und ob er überhaupt Frau oder Mann kennt, wenn er meint, Frau sei nur liegen, ohahoh, Wellen, Empfangen. Das ist mit nichten so. Und doch ist das dasjenige, das viele Frauen für ihren Körper halten, dieses Wellending. Und der, der die schönsten Wellen macht, der isses dann, in den "verliebt" man sich. Dabei konnte der meist nur gut f*. Und hat es doch nicht geschafft, sie zu befriedigen und zum Orgasmus zu lotsen. Weil sie wahrscheinlich wieder gedanklich irgendwo war und mit Liebe beschäftigt war oder was weiß nicht was, aber nicht mit Sex! Und DESHALB muß der Mann dann woanders hin.

Natürlich haben MÄnner genau das gleiche wellenhafte sexuelle Erleben. Natürlich ist der Mann nicht Ständer raus, rein und raus und rein und raus und dann zu Nächsten. Wo lebt Ihr eigentlich, in welcher Fernsehwelt?

Man muß Männer eben auch stimulieren und nicht an ihnen rummachen. Wenn Ihr Frauen uns Männer nicht zu einem stundenlangen Wellenerleben bringt, dann macht Ihr irgendetwas falsch. Wenn ihr wirklich meint, für Männer wäre Sexualität eine maschinelle Tätigkeit, dann lebt ihr aber an der Realität gründlich vorbei. Und es ist kein Wunder, daß die Männer dann woanders hingehen, um dort von einem Profi befriedigt zu werden (Bordell).

Nein nein. Für Männer und Frauen ist Sexualität das Gleiche, denn sie haben die gleichen Sexualorgane.

Wir haben auch alle Zungen. Wenn wir jetzt unsere Zunge für 3 Wochen aus dem Mund halten würden, dann würde sich die Haut auf der Zunge verändern. Sie würde trocken werden, rissig, aber nach 6 Wochen hätte sie sich der neuen Gegebenheit angepaßt und hinge so da. Trocken.

Das gleiche eine Frau mit sehr kleinen Schamlippen, welche die Klitoris nicht richtig bedecken: trocken.

Das gleiche ein Mann, der beschnitten ist: trocken.

Was der liebe Gott im Körper in die Hülle der Haut gepackt hat ist nicht zum operativen Auspacken da. Wer die Anatomie der Sexualorgane verändert, veärndert notwendigerweise auch das Empfinden als Mann oder als Frau. Diese Dinge sind doch im Menschen gekoppelt. Ich hoffe man kann das selber spüren?

Und Viele sind so schüchtern, daß sie noch nicht mal bei sich selber auf die Suche gehen nach einem richtigen Orgasmus. Sie denken: das was der Typ mir beibringt, das Isses. Das will ich fühlen. Und verwechseln das dann mit Verliebtsein. Und dann fupp, 17 Jahre, schwanger. Das passiert eben leider sehr häufig, viel zu sehr häufig.

Da fände ich eine vernünftige Sexualaufklärung mal angebrachter als das, was heute vorliegt. Ich habe selber noch gelernt, daß die Frau bei einem Orgasmus nicht ejakuliert. Lernen das eigentlich die Kinder in der Schule noch immer? Weiß das jemand? Denn das ist falsch. Der Hinweg zum Orgasmus ist bei der Frau das Wellenförmige, exakt wie beim Mann ebenfalls. Und beide ejakulieren. Laßt's Euch von Assi Toni gesagt sein, wie es ist.

Es ist ein Rollenscheiß anzunehmen, die Frau hätte andere sexuelle Gefühle als der Mann. Ein jahrtausendealter Rollenscheiß.

Früher im religiösen Zeitalter des Animismus war die Welt noch in Ordnung. Da gab es noch eine vernünftige sexuelle Aufklärung. Dann kamen die Juden und erst mal schnippschnapp unten ab. Wenn Du einer Frau die äusseren Schamlippen so abschneidest, daß die Klitoris frei liegt, dann hast Du das, was da beim Mann gemacht wird und der Unterschied ist medizinisch und im Empfinden gleich Null, Schätzeken.

Wenn man Transsexuelle betrachtet: von Mann zu Frau: vor der OP Rumgestochere-Sex und nicht als spasshaft empfunden. Keine innere Identifikation als Mann, sondern als Frau. Daher auch kein Spaß am Gebrauch des Sexualorgans. Aber trotzdem Sex, und zwar mit Parntern, die diesen Fehler verzeihen.
Dann OP: nachdem die Sexualorgane weiblich sind, entsteht der übliche, in der Literatur beschriebene wellenförmige "Orgasmus", der keiner ist. Was für die Frau da beschrieben wird ist die Plateauphase VOR dem Orgasmus. Das ist "schööööön".

Aber das ist nicht das, worum es dem Mann geht! Der Mann kennt von sich selber: Aktion, Aktion, aaah, aaah, uiuiui, es kommt, yippieh. Das ist sein Muster, in dem bei ihm der Orgasmus verläuft. Dieses Muster "besorgt" ihm Befriedigung.

Jetzt sieht er die Frau: Aktion geschehen lassen, Aktion geschehen lassen, uiuiuiui uiuiui uiuiui ah ah ah ah. Und wo bleibt das Spritzen, der körperliche Orgasmus? Den sehen doch 90% der Männer nur im Internet.

Wenn die Frau den Orgasmus zugunsten eines Gefühls zurückhält ist doch klar, daß der Mann mehr Macht empfindet als die Frau, die sich seine Aktion gefallen läßt. Schließlich hat er immerhin die sexuelle Reife im Körper serienmässig entwickelt, und die Rolle der Frau war wohl nie flächendeckend die Entspannung des Unterleibes, würde ich sagen. Die Männer sind ja auch oft so fürchterlich verspannt im Beckenbereich. Dat Volk ist ja rückenkrank, also auch in weiten Teilen bei sexuellen Bewegungen eingeschränkt.
Ich kann's mir ja auch nicht erklären, was da in der Tat im orgiastischen Körpergeistseelen-Gefährt blockiert ist. Aber die Unbefriedigung des Mannes- hm, die entsteht schon durchaus daraus, daß viele Frauen es im Bett nicht bringen. Sie schweifen ab, verwechseln da was. Sie sind nicht locker, sonst wäre da mehr als Licht und Liebe und Welle.

nene, die Sexualorgane sind identisch. Nur anders ineinandergefrickelt. Nimmstu Messer, frickelst eins auseinander, anders zusammen, Mann/Frau fertig mit einem vollständigen Empfinden. Nur kann das OP-Produkt Vagina nicht ejakulieren. Anders als das Naturprodukt.

Da kann man mal sehen, wie durch Rollen an der Frau herumoperiert wird. Verliert die doch glatt reihenweise die Orgasmusfähigkeit. Ja höööör ma. Oder knallen die Jungs nicht gut genug? Weiß ich ja nicht.

Grad aus dm Internet gefischt:

"Im Unterschied zu den meisten Männern kann die Frau mehrmals kurz hintereinander zum Orgasmus kommen. "

Diese Aussage ist natürlich ebenfalls nicht richtig. Sie gibt lediglich das gemessene Sexualverhalten unserer Bevölkerung wider. Jeder Mann kann mehrmals hintereinander kommen, egal ob kurz hintereinander oder sonstwie. Man muß die Sexualorgane nur eben auch zu bedienen wissen.

*stöhn*

Werbung:
Die Sexualorgane von Männern und Frauen sind identisch. Sie sind nur anders ineinandergelegt. Und sie lassen exakt das Gleiche Empfinden zu. Wie gesagt: der Sexualorgane sind identisch.

Danke, lieber Trixi, das Du diese - kaum öffentlich gewußte - Wahrheit hier verkündest... SO IST ES !!!

Was bei der Frau die Klitoris, ist beim Mann die Eichel. Die Eichel ist aber nicht das Lustzentrum, des Mannes, sondern ist anatomisch so geformt, um in die Frau einzudringen. Nicht ohne Grund hat der Penis eine Vorhaut, denn die Eichel liegt bei nicht-erigiertem Penis ja innerhalb der Haut, wie bei der Frau auch. Die Eichel ist also feucht, genau wie die Klitoris der Frau.

Die meisten Menschen, welche sexuelle Handlungen praktizieren, bewegen sich in einem schwarzen Raum.... mehr oder weniger unbewußt und orientierungslos.

Wer es von sich nicht kennt, mache sich Gedanken, ob er Sex überhaupt kennt. Und ob er überhaupt Frau oder Mann kennt, wenn er meint, Frau sei nur liegen, ohahoh, Wellen, Empfangen. Das ist mit nichten so. Und doch ist das dasjenige, das viele Frauen für ihren Körper halten, dieses Wellending.

Das hat wieder mit dem 'Seelenalter' zu tun. Reife und Alte Seelen sind erfahrungsgemäß bessere Liebhaber (männlich wie weiblich) als jüngere... man speichert ja alle Erfahrungen ab... und nimmt sie in alle Leben mit. Laß ein kleines Kind Formel-1 fahren... *lach*

Was der liebe Gott im Körper in die Hülle der Haut gepackt hat ist nicht zum operativen Auspacken da. Wer die Anatomie der Sexualorgane verändert, veärndert notwendigerweise auch das Empfinden als Mann oder als Frau.

Und Viele sind so schüchtern, daß sie noch nicht mal bei sich selber auf die Suche gehen nach einem richtigen Orgasmus.

Da fände ich eine vernünftige Sexualaufklärung mal angebrachter als das, was heute vorliegt.

Sehr viele Frauen kennen ihn nur vom Hörensagen... und die selbsternannten 'Herren dieser Welt', meist in lange Kutten verpackt, wollen doch nicht, daß die Menschen Energien miteinander austauschen, die ihre Entwicklung beschleunigen!

Ich habe selber noch gelernt, daß die Frau bei einem Orgasmus nicht ejakuliert.

Das wissen VIELE Männer auch nicht, daß Frauen das können...

Es ist ein Rollenscheiß anzunehmen, die Frau hätte andere sexuelle Gefühle als der Mann. Ein jahrtausendealter Rollenscheiß.

Tja, mon Mausian, mit diesem Rollenscheiß funktioniert das Konzept 'ARBEIT MACHT FREI', der Energieklau einiger Weniger an den meisten VIELEN !!!

Danke Dir für Deine klaren Worte... von einer weiblichen Seele...

Küßchen
La Dame

Zurück
Oben