Der Kinderwunsch lebt

Wieso sollte man seine biologische Natur nicht im gesetzlichen Rahmen ausleben können?.

Nach der "biologischen Natur" (so wie auch Jäger und Sammler Völker leben) müssten sobald wir geschlechtsreif sind heiraten, die Frauen sich dann um Sammeln, Kinder und Küche kümmern und die Männer um Jagd, Bekämpfung von gefährlichen Raubtieren und kriegerische Auseinandersetzung mit Nachbarstämmen.

Bis 25 die Schulbank drücken ist gegen die biologische Natur, und auch die Fruchtbarkeit und die Wahrscheinlichkeit ein gesundes Kind zur Welt zu bringen ist mit Anfang 20 am höchsten.

Werbung:
Nach der "biologischen Natur" (so wie auch Jäger und Sammler Völker leben) müssten sobald wir geschlechtsreif sind heiraten, die Frauen sich dann um Sammeln, Kinder und Küche kümmern und die Männer um Jagd, Bekämpfung von gefährlichen Raubtieren und kriegerische Auseinandersetzung mit Nachbarstämmen.

Bis 25 die Schulbank drücken ist gegen die biologische Natur, und auch die Fruchtbarkeit und die Wahrscheinlichkeit ein gesundes Kind zur Welt zu bringen ist mit Anfang 20 am höchsten.

Das war als wir noch archaistisch waren.

Immerhin, das mache ich ja die ganze Zeit, indem ich mit Dir diskutiere.

Ja, nur finde ich es auch für Männer gut daß sie wenn sie auf jagen gehen, Raubtiere bekämpfen, in den Krieg ziehen keine Lust haben dies auch nciht tun müssen, genauso wie Frauen wenn sie keine Lust dazu haben nicht ihr Leben als Muttertier fristen müssen.

Für diese freiheitliche Gesellschaft in der jeder so leben kann wie er oder sie möchte haben Menschen lange gekämpft und ich sehe keinen Grund das von ein paar dahergelaufenen Leuten wie dir und deinen Konsorten aus der christlich-fundamentalistischen Spinnerpartei kaputtmachen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab einfach keine Lust, gegen Windmühlen zu kämpfen. Alles, was es dazu zu äußern gibt, habe ich bereits verlautbart.

Nö.
Du stellst wiederholt den Krempel deines Vaters hier zur Diskussion, der irgendwo Anfang des letzten Jh. kopfmäßig stehengeblieben ist.
Nun kann der ja denken und leben wie er das für gut und richtig hält. Auch kann er daheim weiterhin den Napoleon mimen, wenn das System bislang so in seinem Sinne funktioniert.
Ebenso bist du "frei", das ganz im Sinne von Daddy zu halten, so sich ein passender Ernährer findet, der sich von dir dressieren lässt.

Werbung:
Lamia, solltest du nicht längst beim Kinderkriegen und -versorgen sein, statt hier die Zeit mit blanker Theorie zu vertrödeln? Irgendwas stimmt mit dir nicht, offensichtlich willst du deiner natürlichen Bestimmung nicht nachkommen...
Und komm mir nicht mit Ausflüchten!
:lachen:

Zurück
Oben