Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Da muss ich Dir völlig widersprechen.
Der Echte GOTT hat uns die Echte Moral mitgegeben. Die lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Die Menschen richten sich aber nicht danach, und tun, was SCHLECHT ist !
Dazu, dass die Menschheit jeden Tag ca. 24000 Menschen, darunter mehr als 7000 Kinder, grausam verhungern lässt, brauche ich hoffentlich nicht mehr zu sagen. Das ist ein FURCHTBARES VERBRECHEN gegen den Echten GOTT.
Da kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen.
Viel Spaß beim Schämen.

Werbung:
Die Menschen richten sich aber nicht danach, und tun, was SCHLECHT ist !
Das ist viel zu pauschal, es gibt nämlich nicht DIE Menschen, weil jeder Mensch anders ist.
Ansonsten müsstest Du Dich auch zu DEN Menschen zählen, die SCHLECHTES tun.
Wenn Du hier nur annähernd verstanden werden möchtest, dann wäre es ratsam, mal ins Detail zu gehen und Dich nicht nur ständig zu wiederholen.
So stellst Du lediglich ALLE Menschen unter Generalverdacht, sie würden schlechtes tun und das ist einfach nicht richtig.

Das ist viel zu pauschal, es gibt nämlich nicht DIE Menschen, weil jeder Mensch anders ist.
Ansonsten müsstest Du Dich auch zu DEN Menschen zählen, die SCHLECHTES tun.
Wenn Du hier nur annähernd verstanden werden möchtest, dann wäre es ratsam, mal ins Detail zu gehen und Dich nicht nur ständig zu wiederholen.
So stellst Du lediglich ALLE Menschen unter Generalverdacht, sie würden schlechtes tun und das ist einfach nicht richtig.
bitte: fast alle Menschen tun, was schlecht ist !

So klinke mich hier mal kurz dazu bei so vielen Worten ohne wirkliche Information (und das Quer durch verschiedene Foren) komme ich nicht drumherum zu fragen.

A) Fühlt sich dein GOTT irgend einer bekannten Irdischen/menschlich stämmigen Glaubensrichtung zugehörig ? oder bist du der einzige der diese Erkenntnis erlangte ? Und als „Richtig“ definiert ? Namen/Bezeichnung ?

B) Würde ich gerne Wissen warum du Ausschließlich auf die Bibel Eingehst und als Lüge deformierst ? Was wäre zb. Der Koran in deinen Augen ? Oder ist das was anderes ,weil die noch heute gelebte/interpretierte Gewaltberreitschaft darin dir zu viel an Konter wäre ? (Also nicht die andere Wange hinhalten sondern gleich Rübe ab)

C) Dafür das du Menschen von deinen „GOTT„ überzeugen willst benutzt du sehr viele haltlose Provokationen ,die zu deinen Ambitionen nicht passen dürften Und mehr Fragen aufwerfen als Antworten gegeben . Deswegen sich mehr nach Aufmerksamkeitsschreie anhören.

D) Sprichst du permanent von „wissen“ im Gegensatz zu “glauben“ ,du betest nicht zufällig ein Mikroskop an ? Hört sich nämlich ziemlich Wissenschaftlich und beweisbar an.

Würde mich um eine Antwort freuen, um nachzuvollziehen von was genau du nun sprichst und wo du deine Erkenntnis hernimmst .

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich um eine Antwort freuen, um nachzuvollziehen von was genau du nun sprichst und wo du deine Erkenntnis hernimmst
:LOL: Er ist nicht der einzige Wiederholungstäter. Es wiederholen sichtlich auch diejenigen, die sich offenbar neu in diesen Thread einklinken, dasselbe, was gefühlt schon zigmal von anderen empfohlen wurde - ohne Erfolg.

:LOL: Er ist nicht der einzige Wiederholungstäter. Es wiederholen sichtlich auch diejenigen, die sich offenbar neu in diesen Thread einklinken, dasselbe, was gefühlt schon zigmal von anderen empfohlen wurde - ohne Erfolg.
A Ok sorry, das wurde natürlich übersehen bei dem durchscrollen der 53 Seiten ! Ich tippe hier tatsächlich auf ein Aufmerksamkeitsdefizit ,aber möchte ihm natürlich auch die Möglichkeit geben sich für das was er so vehement predigt zu rechtfertigen oder sich selbst eben als “glaubenden“ und nicht als „Wissenden“ zu klassifizieren um den Spuk ein Ende zu setzen und das er sich dadurch selbst helfen kann.

A Ok sorry, das wurde natürlich übersehen bei dem durchscrollen der 53 Seiten !
Kein Problem und verständlich, deshalb erwähne ich es ja. Nichtmal durchscrollen lohnt sich, weil der 800ste Beitrag des Users immer noch nicht mehr aussagt als sein erster.

Wer sich so absolut im Recht glaubt, wird sich weder rechtfertigen noch begründen oder erklären. Er wird nur weiter die immer gleichen Behauptungen aufstellen und sich darüber empören, dass es niemand verstünde.

Zuletzt bearbeitet:
So klinke mich hier mal kurz dazu bei so vielen Worten ohne wirkliche Information (und das Quer durch verschiedene Foren) komme ich nicht drumherum zu fragen.

A) Fühlt sich dein GOTT irgend einer bekannten Irdischen/menschlich stämmigen Glaubensrichtung zugehörig ? oder bist du der einzige der diese Erkenntnis erlangte ? Und als „Richtig“ definiert ? Namen/Bezeichnung ?

B) Würde ich gerne Wissen warum du Ausschließlich auf die Bibel Eingehst und als Lüge deformierst ? Was wäre zb. Der Koran in deinen Augen ? Oder ist das was anderes ,weil die noch heute gelebte/interpretierte Gewaltberreitschaft darin dir zu viel an Konter wäre ? (Also nicht die andere Wange hinhalten sondern gleich Rübe ab)

C) Dafür das du Menschen von deinen „GOTT„ überzeugen willst benutzt du sehr viele haltlose Provokationen ,die zu deinen Ambitionen nicht passen dürften Und mehr Fragen aufwerfen als Antworten gegeben . Deswegen sich mehr nach Aufmerksamkeitsschreie anhören.

D) Sprichst du permanent von „wissen“ im Gegensatz zu “glauben“ ,du betest nicht zufällig ein Mikroskop an ? Hört sich nämlich ziemlich Wissenschaftlich und beweisbar an.

Würde mich um eine Antwort freuen, um nachzuvollziehen von was genau du nun sprichst und wo du deine Erkenntnis hernimmst .
A) Der Echte Gott zu keiner bisherigen Religionen. Und ich bin bisher - bis auf vielleicht 2 Frauen - der einzige, der ihn erkannte. Die Echtreligion lässt sich an der Schöpfung erkennen, ebenso wie der Echte GOTT.

B) ich gehe fast ausschliesslich auf die Bibel ein, weil die die Menschen hier einigermassen kennen, und ich mich da am besten auskenne. Wer mir wirklich zuhört, kann erkennen, dass die Bibel falsch ist. Der Koran und die anderen Religionen sind auch falsch. Das erkläre ich, wenn ich auf deren Vertreter treffe (hier ein Hindu).

Keine haltlosen Provokationen, nur Fakten. Wer mich ordentlich fragt, kriegt auch eine Antwort.

Richtig. Was ich sage, ist beweisbar. Die Echtreligion findest Du im 1.Beitrag des Threads ' Die ECHTRELIGION . . .

Werbung:
Kein Problem und verständlich, deshalb erwähne ich es ja. Nichtmal durchscrollen lohnt sich, weil der 800ste Beitrag des Users immer noch nicht mehr aussagt als sein erster.

Wer sich so absolut im Recht glaubt, wird sich weder rechtfertigen noch begründen oder erklären. Er wird nur weiter die immer gleichen Behauptungen aufstellen und sich darüber empören, dass es niemand verstünde.
Èine Falschaussage,
ich kann alles, was ich sage, begründen und erklären.

Zurück
Oben