Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Wenn man seinen Mitmenschen weiterhelfen kann zum richtigen Weg, muss man das zumindest versuchen.
Ja ich glaube hiermit: siehe unten
Vorleben wäre die alternative die ich zur Zeit kenne.
Sei immer ein guter Freund, Beschützer, Unterstützter und Begleiter.

Ich glaube um alles andere kümmert sich ,,der Schöpfer".
Ich glaube er sendet Helfer und/oder wirkt durch Menschen und diese Menschen können durch die ihnen gegebene Kraft auch Wunder vollbringen.
Ich glaube Sie werden dazu ,,berufen". Vielleicht gehörst du auch dazu. Ich weiß es nicht das kannst nur du wissen. Meine Meinung über dich ist sehr positiv und empfinde dich als sehr lieb.
Ich habe sehr sehr viele liebe Menschen kennengelernt die schwachen, kranken, wehrlose helfen, begleiten und unterstützen.
Das hat mir viel Hoffnung gegeben und liebe seid ich das Erfahren und Erlebt habe, die Menschen noch mehr.

@manden1804, ich weiß das Dualität/Polarität hier in meine Wirklichkeit existiert.
Aber nach dem Tod glaube ich das Singularität existiert.
Wie lang ist ein Menschenleben zur Zeit?

Ja ich glaube hiermit: siehe unten

Ich glaube um alles andere kümmert sich ,,der Schöpfer".
Ich glaube er sendet Helfer und/oder wirkt durch Menschen und diese Menschen können durch die ihnen gegebene Kraft auch Wunder vollbringen.
Ich glaube Sie werden dazu ,,berufen". Vielleicht gehörst du auch dazu. Ich weiß es nicht das kannst nur du wissen. Meine Meinung über dich ist sehr positiv und empfinde dich als sehr lieb.
Ich habe sehr sehr viele liebe Menschen kennengelernt die schwachen, kranken, wehrlose helfen, begleiten und unterstützen.
Das hat mir viel Hoffnung gegeben und liebe seid ich das Erfahren und Erlebt habe, die Menschen noch mehr.
anasiri, danke. Du bist sehr lieb,
Was ich nicht denke, dass der Schöpfer hier eingreift. Wir müssen uns hier selbst kümmern.

Ich möchte daran glauben. Ich glaube der Schöpfer liebt sein Erschafenes. Ich kann mir nicht vorstellen das er etwas erschaft und es ihn dann egal ist.
Das ist ihm auch nicht egal. Aber die Menschheit ist hier eigenverantwortlich. Sie muss SELBST ausbaden, was sie sich einbrockt. Es verhungern täglich mehr als 7000 Kinder grausam. Weil wir - die Menschheit - sie verhungern lassen.

Weil wir - die Menschheit - sie verhungern lassen.
Ich würde niemanden verhungern lassen. Lieber leide ich Hunger und gebe was ich habe.
Ich habe schon oft Menschen in Geschäft mit Geld geholfen damit sie nichts zurückstellen müssen wenn ich das Geld hatte.
Auch Bettler habe ich schon oft Geld gegeben.
Ich verschenke auch Sachen von mir wenn Jemand es gern hat selbst wenn diese Sache ich auch gerne habe.
Mein Praktikum bei der Lebenshilfe Werke habe ich auch jedem auf Augenhöhe begegnet. Habe sogar die Weihnachtsfeier mit meinen Mitschülern abgesagt und habe sie mit dem Menschen in der Lebenshilfe verbracht. Ich liebe diese Menschen dort.

Ich würde niemanden verhungern lassen. Lieber leide ich Hunger und gebe was ich habe.
Ich habe schon oft Menschen in Geschäft mit Geld geholfen damit sie nichts zurückstellen müssen wenn ich das Geld hatte.
Auch Bettler habe ich schon oft Geld gegeben.
Ich verschenke auch Sachen von mir wenn Jemand es gern hat selbst wenn diese Sache ich auch gerne habe.
Mein Praktikum bei der Lebenshilfe Werke habe ich auch jedem auf Augenhöhe begegnet. Habe sogar die Weihnachtsfeier mit meinen Mitschülern abgesagt und habe sie mit dem Menschen in der Lebenshilfe verbracht. Ich liebe diese Menschen dort.
anasiri, Du hast eine gute Moral. Man kann auch sagen, Du bist ein guter Mensch.
Ich gebe auch, wenn jemand was braucht. Meine übrigen Kleider kriegen immer die Verwandten meiner Frau auf den Philippinen. Die sind noch dankbar. Mach so weiter.

Werbung:
Du vermisst sie sehr. Daher lässt Du eine Möglichkeit schaffen, wo sie sich der Untugenden entledigen können. Bald aber stellst Du fest, dass drei - je einer Deiner Söhne - sich noch viel mehr mit dem Bösen verbündet haben und daher aus der Verkürzung der Rückkehr zu Dir eine unermessliche Verlängerung geworden ist. Daher beschliesst Du, das irdische Dasein dieser Menschen zu beenden, aufdass ihre Seelen nicht noch länger fern von Dir bleiben müssen, denn Du liebst sie wirklich.
nicht böse sein, aber das ist für mich Wortglauberei, ein zurechtbiegen, zuerst einem die Möglichkeit zu wählen geben und dann, wenn das angeblich falsche gewählt wurde, ist es auch nicht recht,....

Zurück
Oben