Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
es ging nicht darum was den Glauben bestimmt sondern darum welche Wirkung dieser Gott auf das jeweilige Haneln, Tun oder Wirken hat....
Das habe ich damit doch beantwortet.
Wenn nämlich mein Glauben von meinem Herzen bestimmt wird, so kann mein Gott nur der Gott der Liebe sein.
Liebe hat keinen "Nutzen". Sie ist weit jenseits davon, nützlich sein zu müssen, und unendlich mehr.

Also Bitte Mandem ist davon überzeugt nur er hat die richtige Religion, damit alle in Frieden und ohne Hunger leben können. Er spricht von Harmonie!!!!!!!!!!!!!!!!!! All seine Behauptungen strotzen vor Agressivität.
Das ist der richtige Weg zu einer neuen harmonischen Weltordnung in der Manden der einzig richtige ............. ist.
Pah und Glaube wer braucht das hier gehts nur um Tatsachen :)

wieder ein widerspruch, er verlangt nichts wenn wir allerdings nicht seinen Weg gehen werden wir vernichtet (siehe Sodom und Gomorrha)....
und dann wirkt er nicht von sich aus sonder durch uns, also sind wir Marionetten, Spielbälle....
also ist die Wahl die uns gelassen wird, oder besser ermöglicht wurde ein Witz....
Wenn wir nicht den Weg der Liebe gehen, vernichten wir uns selbst über kurz oder lang. Dieser Weg ist uns freigestellt.
Wir sind nicht getrennt von Gott - und nur, was von uns getrennt wäre, würde uns als Marionetten benutzen, in einer Form von Pseudo-Einssein.

nicht böse sein, aber das grenzt an Wortglauberei, vom christlichen Standpunkt her sind diese Gebote Gesetze welche zu befolgen sind da man ja sonst in die Hölle kommt, also bestraft wird, also doch Gesetze...
Es gibt nicht "DEN christlichen Standpunkt". Es gibt viele christliche Standpunkte.

Allgemein christlich ist nur das Ziel, Christus nachzufolgen.

Jesus hat den Echten Gott erkannt:

Im Jahre 1914 hat Jesus durch das Medium James E. Padegett sein wahre christliche Lehre der Welt übermittelt.

Die Bibel (AT und NT) ist voller Unwahrheiten und Märchen. Gott der Vater hat nie einen Mord Seiner Geschöpfe befohlen, weder Tiere, Menschen noch Jesu Kreuzigung. Jesus wurde ermordet, weil seine Lehre eine Gefahr für die jüdische Religion war. Gott der Vater ist reinste Liebe, Er ist völlig frei von Zorn, Hass, Eifersucht und Rache. Er liebt alle Menschen bedienungslos, auch die Andergläubigen, Atheisten und Sünder. Alle Menschen sind Seine Kinder.

Solche Mord-Aufforderungs-Verse im AT sind zustande gekommen, wie jede andere Religion auch, durch den Einfluss von verstorbenen Menschen, die irregeleitet waren/sind, und glaubten eine Medium für Gott zu sein, wenn sie solche Texte verfassen. Dabei haben sie nur ihre eigene Irreleitung und Lieblosigkeit verbreitet.

Werbung:
Also Bitte Mandem ist davon überzeugt nur er hat die richtige Religion, damit alle in Frieden und ohne Hunger leben können. Er spricht von Harmonie!!!!!!!!!!!!!!!!!! All seine Behauptungen strotzen vor Agressivität.
Das ist der richtige Weg zu einer neuen harmonischen Weltordnung in der Manden der einzig richtige ............. ist.
Pah und Glaube wer braucht das hier gehts nur um Tatsachen :)
Die Tatsachen im Thread " Die ECHTRELIGION" 1. Beitrag.

Zurück
Oben