Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Erkennst Du den Zustand der Menschheit nicht ? Gottlos und verdorben !
Seelisch-geistig geht nichts ad hoc, dem unterstehen beim einzelnen Menschen kleine Entwicklungsschritte, wie's bei der Menschheit im Großen ist. Daher sehe ich die Menschheit und jeden einzelnen Menschen in einer groß angelegten Entwicklung begriffen. Geht man nicht von Entwicklung aus, ist eine Möglichkeit der Extreme die Sofortforderung. Mit ihr zerschellt man nur wie an einer Wand abprallend.

Lässt sich das einsehen, kann daraus eine Weisheit der "echten Moral" entflammen.

Gottlos und verdorben !
Stimmt! Aber, für dies ist nicht „Gott“ der Verantwortliche, sondern allein der Mensch.

Wissen Sie, wenn der Mensch verlernt Mensch zu sein dann ist das die eigene Schuld und nicht die Schuld eines höheren Wesens. Es ist immer einfacher die Schuld anderen zu geben.

Alles gute findet seinen Anfang zuerst bei „sich selbst“. Daher vergeuden Sie nicht Ihre Zeit einem Phantom nachzujagen und beginnen Sie positive Energien in die Welt rauszutragen, dabei spielt es keine Rolle an was sie glauben. Postitivität trägt keine Fahne.

Es gibt eine göttliche Ordnung, so dass jeder Übeltäter (das betrifft auch Kirchenbedienstete), wenn er sich nicht zeitig genug bekehrt, früher oder später zur Rechenschaft gezogen wird.
Entschuldige @Jonathan meine Frage wo? Im Himmel oder in der Hölle? Wo soll die denn sein?

Es gibt ja noch nicht einmal die so gerühmte Gerechtigkeit. Ansonsten wären diese feisten Säcke die das höchste Gut was es hier auf Erden gibt, unsere Kinder so misshandelt haben und immer noch beim Papst, sitzen längst hinter Gittern.
Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt, nur sie wird nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Werter @Lux-Bellum - nun würde mich schon interessieren, warum sie mich nach der Version meiner Bibel gefragt haben??
Also @Iphiee meine Frage jetzt an dich, warum machst du diesen Firlefanz mit dem "Sie" mit? Ist jetzt OT, aber das ist doch Kasperletheater.

Da stellen sich bei mir alle Haare.

Lux-Bellum, natürlich sind die Menschen hier verantwortlich.
Die Religionen der Menschheit sind alle falsch.
Es gibt nur den Echten GOTT, der Schöpfer von Universum samt Leben ist !
Den hat die Menschheit, bis auf vielleicht eine Handvoll Menschen, noch nicht erkannt . Sie haben sich stattdessen tausende Religionen mit tausenden Götzen gemacht.
Ich versuche den Menschen die Echtreligion zu sagen, das ist aber so gut wie unmöglich.
Dann komm doch mal auf den Punkt, dein drumherum Gerede was soll das? Du machst dich hier ziemlich wichtig, drücke dich doch einfach und klar aus.

Wo ist dieser geheimnisvolle, wirkliche Gott?

Worauf ich dir wieder sage es gibt keinen Gott. Er existiert nur in den Köpfen fehlgeleiteter Menschen.

Dieser missionarische Schwachsinn ist lächerlich genug. Warum wird darauf überhaupt geantwortet? Lasst solche Leute doch allein mit ihrem Lebensfrust. Lasst solche bösen Zungen ins Leere laufen.

Meldet solche User einfach. Die @mods oder @Walter werden es schon richten.

Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, auch solche Meinung, wie @manden1804 sie schreibt. Und er hat schon auch recht, wieviel Leid und Gewalt im Namen Gottes schon seit Jahrhunderten geschehen sind! Die Bibel ist von Menschen geschrieben worden, anfangs waren es vielleicht Menschen, die die Wahrheit über das Göttliche erfahren hatten, doch die Worte wurden im Laufe der Zeit falsch verstanden oder zu Machtzwecken missbraucht und sind deshalb nicht mehr wirklich „Gottes Wort“!

Werbung:
Zurück
Oben