Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Die Bibel ist falsch, und muss so schnell wie möglich weg. Die anderen jetzigen Religionen auch.
Ich sehe die Bibel so wie mehreren Geschichten aus vergangene Zeiten die in der heutigen Zeiten nicht mehr ,,reinpassen".
So schnell kann sie auch nicht weg viele finden auch einen Halt darin und sind bereit dafür alles zu tun/geben. Je nachdem wie jeder es für sich interpretiert.
Weil noch nichts neues existiert was die Bibel und Religionen Ersetzt. Oder es existiert schon was aber noch nicht so bekannt.
Keine Ahnung...
Deine Beiträge was Gott von uns will finde ich auf jedenfall besser als alten Geschichten nachzutrauern.

Wie uns die Geschichte gelehrt hat führt das zu Kriegen, Unterdrückung, Folter, Mord.
Dein Gott endet mit dir und das ist auch gut so.
Genau dieser krankhafte Fanatismus hat in Form von Religionskriegen schon Abermillionen von Menschen das Leben gekostet.
Ich finde es angesichts der jetzigen Situation geradezu obszön, dass hier solche Aussagen in Dauerschleife geduldet werden.

Ja, wenn ,,Unruhen" an die eigene Haustür klopft....vergießt man schnell die bestehenden weit weg...

Werbung:
Zurück
Oben