Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Bingo, ich weiß es nicht, ich glaube es.
Über das Gebet musst du nichts wissen, um es zu praktizieren und geschehen lassen zu können.

Die Spielchen kannst du dir sparen und mir auch einfach sagen, woher es deiner Ansicht nach angeblich kommt.
Sonst bist du ja auch nicht daran interessiert, dass die Leute nachdenken, sondern willst, dass sie deinen Aussagen blind glauben.
Man muss immer nachdenken und genau prüfen.
Woher soll ich wissen, wo es bei Dir herkommt ?

Werbung:
Erfahren habe ich es vom Absoluten.
Ob das nun der Gott der Bibel ist oder nicht, ist mir egal.

Auf jeden Fall weiß ich, dass das, womit ich kommunizieren kann, auch existiert. Ich bin kein Fall für die Klapsmühle.
Da dürfte es sich um Einbildung handeln . Der Echte GOTT redet mit Menschen erkennbar nicht.
Was ist von deinem Absouten erkennbar ?

Da dürfte es sich um Einbildung handeln . Der Echte GOTT redet mit Menschen erkennbar nicht.
Was ist von deinem Absouten erkennbar ?
Das, was uns befähigt, etwas erkennen zu können, steht unsichtbar hinter dem, was wir erkennen.
Dies ist die Welt hinter der Welt.

Diese Welt ist vordergründig nicht erkennbar, aber sie umgibt uns allgegenwärtig.
Sie ist dafür zuständig, dass dein Herz rhythmisch schlägt, ohne dass du es selber immer wieder ankurbeln müsstest.

Wenn wir sterben, wechseln wir über in die Welt hinter der Welt.
Dieser Wechsel erscheint allerdings nur als solcher, weil wir auch jetzt bereits dort sind.

Es sind nur die Erscheinungen der vergänglichen Welt, die uns glauben lassen, nicht bereits dort zu sein, ebenso wie ein nächtlicher Traum uns glauben lässt, nicht schlafend im Bett zu liegen.

Nur dort, in der Welt hinter der Welt, ist das Absolute erlebbar.
Und dorthin begebe ich mich, bzw. stimme mein Bewusstsein auf die Tatsache ein, dort zu sein,
indem ich bete.

Das, was uns befähigt, etwas erkennen zu können, steht unsichtbar hinter dem, was wir erkennen.
Dies ist die Welt hinter der Welt.

Diese Welt ist vordergründig nicht erkennbar, aber sie umgibt uns allgegenwärtig.
Sie ist dafür zuständig, dass dein Herz rhythmisch schlägt, ohne dass du es selber immer wieder ankurbeln müsstest.

Wenn wir sterben, wechseln wir über in die Welt hinter der Welt.
Dieser Wechsel erscheint allerdings nur als solcher, weil wir auch jetzt bereits dort sind.

Es sind nur die Erscheinungen der vergänglichen Welt, die uns glauben lassen, nicht bereits dort zu sein, ebenso wie ein nächtlicher Traum uns glauben lässt, nicht schlafend im Bett zu liegen.

Nur dort, in der Welt hinter der Welt, ist das Absolute erlebbar.
Und dorthin begebe ich mich, bzw. stimme mein Bewusstsein auf die Tatsache ein, dort zu sein,
indem ich bete.
Ich denke nicht, dass das funktioniert.
Und zu wem betest Du denn ?

Werbung:
Zurück
Oben