Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Ergebnis kann das noch nicht genannt werden, ein Ergebnis wäre ja schon ein Urteil. Nein, es ist eine Vorsicht und Zurückhaltung im Umgang mit einem Urteilen und insbesondere einem harten Urteilen. Dem im Zitat genannten "Herrn" mag's nicht wehtun, würde ich mich dem Leichtsinn hingeben und Unterstellung betreiben, aber mir tut's weh, wenn ich damit Wahrheit verkenne.
Als Ergebnis kann das noch nicht genannt werden, ein Ergebnis wäre ja schon ein Urteil. Nein, es ist eine Vorsicht und Zurückhaltung im Umgang mit einem Urteilen und insbesondere einem harten Urteilen. Dem im Zitat genannten "Herrn" mag's nicht wehtun, würde ich mich dem Leichtsinn hingeben und Unterstellung betreiben, aber mir tut's weh, wenn ich damit Wahrheit verkenne.
Der Gott der Bibel hat Kinder und Frauen ermorden lassen. 4. Mose 31,17
Er ist also ein Monster.
Hat sich Jesus von seinem Vater losgesagt ?
Nein. Dann ist es auch fast so ein Monster!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.