Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Machst du Werbung für irgendeine Sekte🤔?
Ich versuche hier den Menschen die Wahrheit über den wirklichen GOTT zu sagen.
Weil die Menschheit sie dringend braucht.
Keine Sekte oder ähnliches.
Ich konnte mich 17 Jahre äusserst intensiv und exakt sachlich und logisch mit der Wahrheit über GOTT befassen, und ich habe sie erkannt.
 
Machst du Werbung für irgendeine Sekte oder andere Religionsrichtung🤔?
Ach, das ist ein alter Bekannter, der schon jahrelang versucht, der dummen Menschheit klarzumachen, dass nur er erkannt hat, wer der Schöpfer des Universums ist.
Allen anderen fehlt es an Logik und Denkvermögen. :rolleyes:
Nachdem er schon aus zahlreichen Foren rausgeflogen ist (ich meine, auch hier schon mal vor vielen Jahren), versucht er es halt wieder einmal....
Viel Spaß :D
 
Ach, das ist ein alter Bekannter, der schon jahrelang versucht, der dummen Menschheit klarzumachen, dass nur er erkannt hat, wer der Schöpfer des Universums ist.
Allen anderen fehlt es an Logik und Denkvermögen. :rolleyes:
Nachdem er schon aus zahlreichen Foren rausgeflogen ist (ich meine, auch hier schon mal vor vielen Jahren), versucht er es halt wieder einmal....
Viel Spaß :D
Besserwisser gibt es wie Sand am Meer.
 
Du stehst wohl ganz am Anfang deiner Lektüre: den Bücher Moses - hast noch ganz viel zu lesen.
Nun, @Iphiee die Bibel ist ein Lügenbuch, ein Märchen halt. Wenn man die Geschichte verfolgt so musste das Volk immer unter einem Knüppel gehalten werden, ansonsten wird es übermütig.

Betrachte das Heute, in die heutige Zeit Corona hat es ans Licht gebracht was es für Menschen gibt die eine Demokratie zu ihrer Devise in eine Diktatur machen, um Macht zu gewinnen.
 
willst Du noch was hören?
Ja, gerne, aber bitte nicht zu breit getreten -
Oder bist Du schon beeinflusst?
Klar, bin ich beeinflusst - ich interessiere mich für Religion aller Art,
hab viel darüber gelesen, weiß so einiges, schreibe und diskutiere gerne darüber......
Das ich darüber was hören will, schließt ja nicht aus, dass ich beeinflusst bin!
Es würde nur anzeigen, dass ich mich nur oberflächlich damit aus einander gesetzt habe!
 
Werbung:
Die Bibel ist ein Märchen- und Lügenbuch. Das ist richtig. Aber das wollen die Menschen nicht wahrhaben !
 
Zurück
Oben