Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast du sie nicht richtig verstanden, bist bei den Bücher Moses stehen geblieben.
Ich habe das gesamte AT, das Lukasevangelium und die Offenbarung Johannes gelesen.
Meine Bibel ist die Einheitsübersetzung - 1374 Seiten Kleindruck!
Sorry - wie alt bist?
Es geht darum, dass die Menschheit diesen Götzen und die Götzen der anderen Religionen hat.
Was denkst Du, wo der Weg damit hingeht ? Anzeichen gibt es schon genug!
Dann hast du sie nicht richtig verstanden, bist bei den Bücher Moses stehen geblieben.
Ich habe das gesamte AT, das Lukasevangelium und die Offenbarung Johannes gelesen.
Meine Bibel ist die Einheitsübersetzung - 1374 Seiten Kleindruck!
Sorry - wie alt bist?
Es geht darum, dass die Menschheit diesen Götzen und die Götzen der anderen Religionen hat.
Was denkst Du, wo der Weg damit hingeht ? Anzeichen gibt es schon genug!
Und du willst die Welt erretten??
Ich sag dir was, schlimmer als Menschen die Gott für ihre Zwecke gebrauchen,
sind für mich Menschen die an gar nichts glauben.
Ich will der Menschheit helfen, die Menschheit zu retten.
DASS sie auf dem FALSCHEN Weg ist, sieht eigentlich ein Blinder mit Krückstock, aber sie nicht !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.