Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Ich bin Bibelexperte, habe die Bibel 3x komplett gelesen und tausende Male in Auszügen, und habe laufend damit zu tun.
Dann hast du sie nicht richtig verstanden, bist bei den Bücher Moses stehen geblieben.
Ich habe das gesamte AT, das Lukasevangelium und die Offenbarung Johannes gelesen.
Meine Bibel ist die Einheitsübersetzung - 1374 Seiten Kleindruck!
Sorry - wie alt bist?
 
Dann hast du sie nicht richtig verstanden, bist bei den Bücher Moses stehen geblieben.
Ich habe das gesamte AT, das Lukasevangelium und die Offenbarung Johannes gelesen.
Meine Bibel ist die Einheitsübersetzung - 1374 Seiten Kleindruck!
Sorry - wie alt bist?
Ich habe sie richtig verstanden. Sie ist im Wesentlichen menschliche Einbildung und Erfindung. Mit einem Wort; falsch.
Ich bin 67.
 
Es geht darum, dass die Menschheit diesen Götzen und die Götzen der anderen Religionen hat.
Was denkst Du, wo der Weg damit hingeht ? Anzeichen gibt es schon genug!
Und du willst die Welt erretten??
Ich sag dir was, schlimmer als Menschen die Gott für ihre Zwecke gebrauchen,
sind für mich Menschen die an gar nichts glauben.
Ich hetze NICHT. Ich sage den Menschen endlich die Wahrheit !
Das ist DEINE Wahrheit!
Dazu sage ich nix mehr.....
Dem schließe ich mich an!
 
Ich will der Menschheit helfen, die Menschheit zu retten.
DASS sie auf dem FALSCHEN Weg ist, sieht eigentlich ein Blinder mit Krückstock, aber sie nicht !
 
Werbung:
Zurück
Oben