Der ewige Kampf

Durch die Padgett Channels. Dort steht das die meisten Menschen in einen niederen Himmel kommen. Sie sind aber nicht vollständig erlöst sondern müssen an sich arbeiten um ihre Sünden und Traumas zu bereinigen. Auch im Himmel und in der Hölle gibt es Fortschritt, sowie auch auf Erden.
Irgendwie habe ich ein Problem mit den Padgett Channels ( ohne sie gelesen zu haben - aber eben was ich von dir weiß)
Weißt dieses Aufschieben stört mich, also irgendwie wird so getan als es im Jenseits noch Chancen gebe -
und das lässt den Schlendrian einreißen - im Sinne - was ich auf Erden nicht kann besorgen, verschiebe ich aufs Jenseits....

hmmmm........

Werbung:
Hatte das mit dem Gleichgewicht wieder raus aus meinem Beitrag, da aktuell, zumindest für meine Begriffe die Dunkelheit überwiegt. Das Schwings - bzw. Energiefeld vermittelt mir dies in letzter Zeit. Normalerweise sollte aber ein Gleichgewicht herrschen
Es gibt ein Gleichgewicht aber dann widerrum auch nicht. Manchmal wirkt die Dualität und manchmal nicht. Am besten kann man sich davon befreien, wenn man eins mit der Leere wird. Positiv und Negativ treffen sich in der Mitte und lösen sich auf. Dies ist ein Teil des Buddhistischen Nirwanas. Zusätzlich empfange ich Göttliche Liebe, die nicht dual ist. So habe ich eine Positiv-Neutral-Dualität. Zusätzliche manifestiere ich die Heilige Positive Negativität, um mich von Bullshit zu schützen und zu reinigen.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Irgendwie habe ich ein Problem mit den Padgett Channels ( ohne sie gelesen zu haben - aber eben was ich von dir weiß)
Weißt dieses Aufschieben stört mich, also irgendwie wird so getan als es im Jenseits noch Chancen gebe -
und das lässt den Schlendrian einreißen - im Sinne - was ich auf Erden nicht kann besorgen, verschiebe ich aufs Jenseits....

hmmmm........
Dies stimmt überhaupt nicht und ist nicht das, was ich lehre oder was die Padgett-Channels lehren. Durch die Göttliche Liebe hast du die Möglichkeit, schon auf Erden vollständig rein und eins mit Gott zu werden wie Jesus. Es liegt an dir. In meinen Leben sehe ich meinen irdischen Tod als einen Wendepunkt in meiner Existenz an, weil im Himmel alles viel besser wird. Aber denoch geniese ich mein Leben hier auf Erden so gut es geht und arbeite an mir, um noch reiner und glücklicher und noch mehr in der Liebe zu sein schon auf Erden.

Dies stimmt überhaupt nicht und ist nicht das, was ich lehre oder was die Padgett-Channels lehren. Durch die Göttliche Liebe hast du die Möglichkeit, schon auf Erden vollständig rein und eins mit Gott zu werden wie Jesus. Es liegt an dir. In meinen Leben sehe ich meinen irdischen Tod als einen Wendepunkt in meiner Existenz an, weil im Himmel alles viel besser wird. Aber denoch geniese ich mein Leben hier auf Erden so gut es geht und arbeite an mir, um noch reiner und glücklicher und noch mehr in der Liebe zu sein schon auf Erden.
So halte ich es auch und so finde ich es für gut!
Aber bedenke - wenn es irgendwas in deinem Leben gibt, welches dir noch Kopfzerbrechen bereitet -
so soll es hier auf gearbeitet werden,
damit du hier in Frieden kommst!
Glaub ich halt.........

So halte ich es auch und so finde ich es für gut!
Aber bedenke - wenn es irgendwas in deinem Leben gibt, welches dir noch Kopfzerbrechen bereitet -
so soll es hier auf gearbeitet werden,
damit du hier in Frieden kommst!
Glaub ich halt.........
Ich gebe mein Bestes aber ich weiß nicht, ob ich alles schon in meinen Erdenleben erlösen kann. Das wird die Zukunft zeigen. Falls nicht, werde ich im Jenseits die Möglichkeit dazu haben, so wie alle Seelen.

Es gibt ein Gleichgewicht aber dann widerrum auch nicht. Manchmal wirkt die Dualität und manchmal nicht. Am besten kann man sich davon befreien, wenn man eins mit der Leere wird. Positiv und Negativ treffen sich in der Mitte und lösen sich auf. Dies ist ein Teil des Buddhistischen Nirwanas. Zusätzlich empfange ich Göttliche Liebe, die nicht dual ist. So habe ich eine Positiv-Neutral-Dualität. Zusätzliche manifestiere ich die Heilige Positive Negativität, um mich von Bullshit zu schützen und zu reinigen.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/
Ja - ein guter Rat - sich leer machen - womit auch immer!
Das ist wohl auch der Sinn der verschiedenen Ritualen der einzeln Religionen - ich kenne nur die Beichte der röm. kath. -
aber es wird sicher auch andere Rituale geben!
Im Prinzip werden es die Buddhisten u.A. auch so ähnlich machen .......

Ja - ein guter Rat - sich leer machen - womit auch immer!
Das ist wohl auch der Sinn der verschiedenen Ritualen der einzeln Religionen - ich kenne nur die Beichte der röm. kath. -
aber es wird sicher auch andere Rituale geben!
Im Prinzip werden es die Buddhisten u.A. auch so ähnlich machen .......
Ich brauche kein Ritual sondern es ist ein manifestierter Bewusstseinszustand. Eins werden mit der Leere (um dein irdisches Ego zu neutralisieren), eins werden mit der Liebe (Göttliche Liebe / Heiliger Geist, Selbstliebe und Nächstenliebe) und eins werden mit der Heiligen Positiven Negativität, um rein zu bleiben und sich zu schützen. Die Heilige Positive Negativität bringt das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz, so kann man rein bleiben ohne Leid zu verursachen. Ich manifestiere dies selbst in meinen Sein und bitte zusätzlich Gott, mich darin zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche kein Ritual sondern es ist ein manifestierter Bewusstseinszustand. Eins werden mit der Leere (um dein irdisches Ego zu neutralisieren), eins werden mit der Liebe (Göttliche Liebe / Heiliger Geist, Selbstliebe und Nächstenliebe) und eins werden mit der Heiligen Positiven Negativität, um rein zu bleiben und sich zu schützen. Die Heilige Posititve Negativität bringt das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz, so kann man rein bleiben ohne Leid zu verursachen. Ich manifestiere dies selbst in meinen Sein und bitte zusätzlich Gott, mich darin zu unterstützen.
Ich brauche auch keine.....besonderen ;)

Werbung:
Zurück
Oben