Der ewige Kampf

Nun zumindest im zweiten Weltkrieg haben die Amerikaner uns vor diesem kleinen Hans Wurst gerettet und dafür gebührt ihnen ein Diamantener Orden, dafür würde ich ihnen bis in alle Ewigkeit dankbar sein, als unter einem Psychopathen leben zu müssen, der schlimmer als Satan selbst ist!

Der Sieger schreibt die Wahrheit. Aber ich muss zugeben mit der Aufnahme ins BGB der jüdischen Verbots-Gesetze hat der Hans Wurst uns entehrt. Eine schlimme Zeit ist das damals gewesen, dieser Druck von außen. Hättest du es unter der Federführung der Templer besser gekonnt? Ein Land zu regieren ist schwer, besonders wenn die Engländer immer wieder zum Krieg anstacheln. Damals ist es Deutschland gewesen, heute ist es Russland.

Wie meinst du das bei Elon Musk, Elon Musk will doch keinen Krieg beginnen, er ist Amerikaner, er hat also absolut nichts mit den Snobs von Teetrinkern zu tun und die wiederum haben bei der NASA absolut nichts mit zu bestimmen!

Und weil er Amerikaner ist traue ich Ihm keinen Meter über den Weg.

Die Atombombe wurde auch erfunden, hat da sich jemand eingemischt und das aufgehalten? Nein.

Das kannst du nicht pauschalisieren.
 
Werbung:
Es gibt da sehr sehr bekannte Exorzismen, ich sage nur Anneliese Michel und das war kein Einzelfall!!!!
Fast erscheint es einem so, dass diese verfluchten Kreaturen in den Schatten darauf lauern, den Menschen ihre Seelen entreißen zu können.
Diese Welt besteht aus Licht und Dunkelheit. Unter anderem Dämonen zeigen dir den Weg der Dunkelheit. Warum unter anderem, weil du selber keine Dämonen brauchst um den Weg der Dunkelheit zu gehen. Das kannst du auch selbst, indem du deine Lebensweise darauf ausrichtest. Seelen die die Dunkelheit erfahren wollen, sie erkunden, sind für die Dämonen gefundenes Fressen. Schlechte Lebenserfahrungen können dir auch das Gefühl vermitteln, es sei richtig, dem bösen anzugehören um Rache nehmen zu können.
Du hast die freie Entscheidung dich der Dunkelheit hinzugeben oder dich dem Licht zuzuwenden. Die Kunst ist es, die Dunkelheit zu aktzeptieren, aber so stark zu sein, ihr nicht zu verfallen.
Kein Dämon entreißt dir die Seele, er trägt wenn dazu bei sie in Dunkelheit zu hüllen.


Diese Exorzismen sind für mich Kirchen Unsinn.
 
Der ewige Kampf ist freiwillig. Man kann auch jenseits davon leben und trotzdem gut und liebevoll ohne Kampf leben. Aber manche wollen/brauchen temporär diesen Kampf.
Nicht wirklich - wenn du wirklich ins Leben hinaus gehst, gehen musst -
dann wirst du feststellen, dass es immer einen Kampf geben wird!
 
Nicht wirklich - wenn du wirklich ins Leben hinaus gehst, gehen musst -
dann wirst du feststellen, dass es immer einen Kampf geben wird!
Es ist nur dann ein Kampf, wenn du es als solchen ansiehst. Wir haben die freie Entscheidung wie wir mit all dem umgehen und als was wir die Situation definieren und sie bewerten.
 
Nicht wirklich - wenn du wirklich ins Leben hinaus gehst, gehen musst -
dann wirst du feststellen, dass es immer einen Kampf geben wird!
Das ist nur auf Erden begrenzt so, im Himmel ist es anders und besser. Aber ich merke, es ist auch auf vielen geistigen Ebenen so. Das merke ich auch beim Programmieren, es ist ein Kampf zwischen Willen, Logik und Beherrschung der Computersprache. So ist auch das Leben in seiner Vielfalt in verschiedenen Bereichen ein Kampf oder eher eine Herausforderung. Aber was ich eigentlich sagen will, es gibt keinen ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, denn Gott hat diesen Kampf gewonnen.
 
Aber was ich eigentlich sagen will, es gibt keinen ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, denn Gott hat diesen Kampf gewonnen.
Gut und Böse sind hier die ewigen Gegenspieler, die sich dulden.
Die Seelen haben hier den freien Willen beide Seiten kennenzulernen. Sie dürfen neugierig sein, sich probieren, ihre gesammelten Erfahrungen bewerten und so Leben für Leben darauf ausrichten.
Eine Seele die noch nicht zwischen Licht und Dunkelheit entscheiden kann, wird so lange suchen, bis sie den für sich passenden Weg gefunden hat. Aber, auch wenn sie der Dunkelheit angehört, es ist nie zu spät wieder zum Licht zu gehen.
Eine Seele die aus reinem Licht ist, wird nie wieder den Impuls haben uns dunkle zu gehen.
Wie du auch geschrieben hast, es gibt diesen Krieg nicht. Das ist Kirchen gelaber.
Sicher kann es zu Konfrontationen kommen zwischen Engel und Dämon, weiß ich selbst, aber da ziehen keine Scharen aus dem Himmel in die Hölle oder anders rum.
 
Werbung:
Es ist nur dann ein Kampf, wenn du es als solchen ansiehst. Wir haben die freie Entscheidung wie wir mit all dem umgehen und als was wir die Situation definieren und sie bewerten.
Ja - aber den freien Entscheidungen können durchaus innere Kämpfe voraus gehen!
Ein Beispiel aus den Alltag:
Jemand kommt mir böse - ich kontere böse zurück, hege Rachegedanken ( das wäre eine " dunkle Entscheidung" )
oder ich nehme mich zurück und verzeihe - das wäre eine Entscheidung für " den Weg ins Licht"!
Diesen Entscheidungen können - je nachdem, wie schwer man be(ge)troffen wurde - innere Kämpfe voraus gehen!
Ich zähle auch die inneren Kämpfe zum " ewigen Kampf"!
 
Zurück
Oben