Der ewige Kampf

Werbung:
Hm.....ich finde jeder sieht täglich wie das Böse wirkt und wie das Gue wirkt. Auch im eigenen Geist. Laut Bibel ist da der eigene Wille ausschlaggebend da wir entscheiden können wie wir uns ausrichten. Und zwar täglich, minütlich, zu jeder Zeit. Der eigene Wille ist weit davon entfernt unser Problem zu sein. Unser Problem ist vielmehr unsere Geisthaltung uns selbst gegenüber und anderen gegenüber und die globale Auswirkung. Die Drecksarbeit macht niemand sondern es ist einfach gegeben. Wenn man natürlich meint,dass Gott moralisch neutral ist der vermischt eigentlich alles was geistig abgeht. Aus meiner Erfahrung ist Gott absolut nicht neutral sondern pro leben und liebe.

Und das hast du aus der Bibel oder? Und die Bibel wurde von Anhängern von Lucifer verfasst. Und wenn ich eins und eins zusammen zähle, dann war die Kreuzigung des Sohn Gottes, ein Auftrag an die Kirche von Lucifer.
In der Bibel stehen keine Jahreszahlen - Du kennst sie offenbar nicht.

Und dass die Bibel von Anhängern Luzifers erfasst worden sein soll, ist ein Irrtum. Sie beschreibt ja im Wesentlichen seine Untaten - und wer gibt schon seine Untaten zu? Da liegst Du völlig falsch.

Kirche von Luzifer?? Nie davon gehört - was soll das sein??

In der Bibel stehen keine Jahreszahlen - Du kennst sie offenbar nicht.

Und dass die Bibel von Anhängern Luzifers erfasst worden sein soll, ist ein Irrtum. Sie beschreibt ja im Wesentlichen seine Untaten - und wer gibt schon seine Untaten zu? Da liegst Du völlig falsch.

Kirche von Luzifer?? Nie davon gehört - was soll das sein??

Ja da gibt es nichts weiter zu Sagen, das waren meine gesammelten Erkenntnisse der vergangene Jahre. Gehört in ein Buch und in das Regal "Geheimwissen". (y)

Hey Ursprung84, weißt du eigentlich das der ach so gute Vatikan ein Archiv im Keller hat, wo die geheimsten Aufzeichnungen, sei Gründung der Kirche durch Constantine versteckt werden vor uns Menschen?
Darin befindet sich auch die Bibel des Teufels, sah ich einst in einer Doku, ein Priester gestand das sogar.
Syrius, doch die Kirche des Satans exestiert, gegründet wurde sie von Die Church of Satan (CoS) wurde am 30. April 1966 von Anton Szandor LaVey in San Francisco gegründet.

Hey Alec,

nein wusste ich nicht. Aber kann ich mir gut vorstellen.

Aber die Church of Satan ist mir ein Begriff. Die Bibel der Satanisten rufen ja zum Mord an Gott auf, im Namen Lucifers. Das sagt schon alles. Als ob diese armseligen Kreaturen in dieser Position wären. Aber es gibt ein Sprichwort "der Wille zählt".

Die Bibel beschreibt das Wort. Das sollte man mal verstehen! Es geht im Wesentlichen um das Wort und um die Beschaffenheit der Wahrheit. Das ist genau das Gegenteil von Böse. Das Boese versucht allerdings die Dinge immer zu verdrehen. Das ist eben die Lüge. Ohne die Bibel zu begreifen in ihrem Kern, versteht man auch den Unterschied nicht zwischen gut und böse

Syrius, doch die Kirche des Satans exestiert, gegründet wurde sie von Die Church of Satan (CoS) wurde am 30. April 1966 von Anton Szandor LaVey in San Francisco gegründet.

Ich habe gerade mal in meinem Rechner gestöbert und die "Satanische Bibel" von Anton Szandor gefunden. Auf Seite 29 ist der Aufruf Gott Tod oder Lebendig zu fassen aufgeführt.

Werbung:
Also ich habe gerade God´s Army gesehen und wenn das wirklich nur einen winzigen Funken wahr ist, das Gabriel so ein A.........loch ist und kaltblütig tötet, ja sich sogar gegen Gott auflehnte und dafür in die Hölle kam, dann ernsthaft, dann kann mir ihr ganzes Reich mit all ihren Problemen und ihrem Krieg der Erzengel plus dem Boss gestohlen bleiben.
Auch wenn das nur ein Film ist God´s Army, dennoch sind überall einige Funken Wahrheit.
Könnte ich den Erzengeln und Gott die Meinung sagen, dann würde ich sagen: "Wisst ihr was, ihr kotzt mich alle an, lasst mich aus eurem Plan raus, ich brauch so einen Mist nicht!"

Zurück
Oben