Syrius
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ursprung,Hallo @Syrius
Ich will mich nicht Streiten mit dir, an der ein oder anderen Stelle musste ich schmunzeln. Ich habe andere Begegnungen erfahren und deshalb mir ein anderes Wissen angeeignet. Wir, also Du und ich und viele andere werden als Naiv eingestuft. Hier läuft Garnichts nach Gottes Plan. Wenn dem so wäre, dann würde sich das an verschiedenen Stellen der Intuitionen widerspiegeln. Dem ist aber nicht so. Es gibt seit Jahrhunderten Kriege auf der Erde, in unserer Welt und in den Welten des Über (Betrodimension). Es gibt Einigungen, das Gute so wie das Böse haben sich zurück gezogen. Das ist eine Ebene von der wir heute Wissen, es gibt aber viele weitere Ebenen, Böse Welten. Ich habe mir damals die Frage gestellt warum Gott sich nicht darum gekümmert hat? Weil er es nicht wusste! Und was er nicht weiß, macht Ihn nicht heiß. Dieser Planet war ein Saustall und ist es auf verschiedenen Ebenen immer noch. Wir führen Krieg gegen diese Strukturen und schlossen Bündnisse, um uns gegenseitig zu schützen. Du hast eine ganz andere Auffassung von der Erde und so soll es auch sein.
Es lag in der Tat nicht in Gottes Plan, dass damals, lange vor der Erschaffung des materiellen Universums Luzifer seinen Neid nicht kontrollierte und die riesige Revolution in Gang setzte. Aufgrund des freien Willens, der eben die Möglichkeit in sich hat, sich auch gegen Gott zu verhalten, schritt Gott nicht ein.
Das Resultat, der Engelsturz, ist bekannt.
Danach erschuf Gott und Christus den siebenteiligen Heils- und Erlösungsplan. Der 2. Teil war die Erschaffung des materiellen Universums und mit der Erlösung durch Christus, viel früher als ursprünglich vorgesehen, ist er abgeschlossen, denn die Gefallenen können seither wieder zurück an den angestammten Platz im Himmel. Somit ist bisher alles nach Plan gelaufen!!
Dass Luzifer, dem die Rechte vor 2000 Jahren drastisch beschnitten wurden, sich erst Mal vor Wut und Zorn auf Erden austobt, ist verständlich - aber die Menschen geben ihm auch nur allzuwillig die Hand. Nun, die Folgen werden sie selbst zu bereinigen haben.
Luzifer wird aber wieder zurückgebunden werden - ich gehe davon aus, dass dies mit dem Wassermann Zeitalter zusammenfallen wird - und dann geht die Entwicklung steil nach oben.
Es wird noch mehrere Milliarden Jahre dauern, bis alle Gefallenen zurück sein werden - wir sind also noch ganz am Anfang. Jeder Mensch kann so viele Inkarnationen nehmen, wie er möchte