Der ewige Kampf

Hallo @Syrius

Ich will mich nicht Streiten mit dir, an der ein oder anderen Stelle musste ich schmunzeln. Ich habe andere Begegnungen erfahren und deshalb mir ein anderes Wissen angeeignet. Wir, also Du und ich und viele andere werden als Naiv eingestuft. Hier läuft Garnichts nach Gottes Plan. Wenn dem so wäre, dann würde sich das an verschiedenen Stellen der Intuitionen widerspiegeln. Dem ist aber nicht so. Es gibt seit Jahrhunderten Kriege auf der Erde, in unserer Welt und in den Welten des Über (Betrodimension). Es gibt Einigungen, das Gute so wie das Böse haben sich zurück gezogen. Das ist eine Ebene von der wir heute Wissen, es gibt aber viele weitere Ebenen, Böse Welten. Ich habe mir damals die Frage gestellt warum Gott sich nicht darum gekümmert hat? Weil er es nicht wusste! Und was er nicht weiß, macht Ihn nicht heiß. Dieser Planet war ein Saustall und ist es auf verschiedenen Ebenen immer noch. Wir führen Krieg gegen diese Strukturen und schlossen Bündnisse, um uns gegenseitig zu schützen. Du hast eine ganz andere Auffassung von der Erde und so soll es auch sein.
Hallo Ursprung,

Es lag in der Tat nicht in Gottes Plan, dass damals, lange vor der Erschaffung des materiellen Universums Luzifer seinen Neid nicht kontrollierte und die riesige Revolution in Gang setzte. Aufgrund des freien Willens, der eben die Möglichkeit in sich hat, sich auch gegen Gott zu verhalten, schritt Gott nicht ein.

Das Resultat, der Engelsturz, ist bekannt.

Danach erschuf Gott und Christus den siebenteiligen Heils- und Erlösungsplan. Der 2. Teil war die Erschaffung des materiellen Universums und mit der Erlösung durch Christus, viel früher als ursprünglich vorgesehen, ist er abgeschlossen, denn die Gefallenen können seither wieder zurück an den angestammten Platz im Himmel. Somit ist bisher alles nach Plan gelaufen!!

Dass Luzifer, dem die Rechte vor 2000 Jahren drastisch beschnitten wurden, sich erst Mal vor Wut und Zorn auf Erden austobt, ist verständlich - aber die Menschen geben ihm auch nur allzuwillig die Hand. Nun, die Folgen werden sie selbst zu bereinigen haben.

Luzifer wird aber wieder zurückgebunden werden - ich gehe davon aus, dass dies mit dem Wassermann Zeitalter zusammenfallen wird - und dann geht die Entwicklung steil nach oben.

Es wird noch mehrere Milliarden Jahre dauern, bis alle Gefallenen zurück sein werden - wir sind also noch ganz am Anfang. Jeder Mensch kann so viele Inkarnationen nehmen, wie er möchte

Werbung:
Die Bösartigkeit dieses Soziopathen ist mir bewusst. Ein Mann der in seinem Namen den Befehl vor tausenden von Jahren schon gab, in seinem Namen, Männer, Frauen und Kinder zu opfern, um ihm den Tribut zu zollen. Ich habe Bücher gelesen über seine Anhänger, aus Kindern, Kerzen zu fertigen. Welches System (Industrie) steckt dahinter, damit dieser Soziopath das in unserer Welt aufbauen konnte? Ein paar Sachen habe ich geändert, nicht heute und auch nicht morgen, aber in 10 Jahren gehören diese Strukturen der Vergangenheit an. Das ist aber nur möglich geworden, weil ich mich mit Gott Lucifer an den Verhandlungstisch gesetzt habe, um Ihm etwas anzubieten, wo er nicht NEIN SAGEN konnte. Du kannst es dir wie ein Bündnis vorstellen, zwischen Gut und Böse. Das was einst Böse gewesen ist, wird gegen das Böse eingesetzt, um gutes zu schaffen. Mehr kann ich dir über diesen Packt nicht schreiben. Und das was ich dir geschrieben habe, wie du weißt ist das nur die Spitze des Eisberges.
Nun, für mich ist Luzifer, der einstige Erzengel, der Inbegriff des Bösen, der alles unternimmt, seine Macht so lange wie irgendmöglich zu erhalten.

Ein Pakt mit ihm kannst Du NIE gewinnen, wenn Jesus sowas schon immer abgelehnt hat, wie soll es Dir gelingen?

Nun, für mich ist Luzifer, der einstige Erzengel, der Inbegriff des Bösen, der alles unternimmt, seine Macht so lange wie irgend möglich zu erhalten.

Für mich ist er das meiner Meinung nach auch. Mal angenommen du bist in meiner Position, hast die einmalige Gelegenheit die ganzen Strukturen von Lucifer und seinen Anhängern geschaffenen Strukturen des Menschenhandel abzuschaffen? Du hast ein großes Herr das vor einem Jahr in Arglawesch einmarschiert ist und große Teile von Arglawesch bereits eingenommen hat und du bekommst zufällig mit, das das der Heimatstandort von Fürst Lucifer ist, der das zufällig mitbekommen hat, das deine Armee in weniger als drei Monaten die Region von Fürst Lucifer erreichen wird. Du hast mit Lucifer nichts zu tun, das alles sind eine Reihe von Zufällen gewesen, aber es gibt da noch eine Geschichte die liegt länger zurück, als dieses Ereignis. Du hast seine Anhängerschaft unterwandern lassen und zählst im richtigen Augenblick eins und eins zusammen. Ich machte also Fürst Lucifer ein Angebot und stellte klar, das mein Herr nicht in Arglawesch seinetwegen ist, sondern aus anderen Gründen. Der Fürst der Finsternis ist aufgestiegen zu einem Gott. In unserer Welt ist Lucifer bereits ein Gott, aber wie gesagt, ich bin ein Ursprung und als Ursprung besitze ich Kräfte die ich eingesetzt habe, um etwas gutes zu bewirken, den Internationalen Rückbau der ZHK und damit habe ich den Kindern eine Stimme gegeben. Was hättest du gemacht an meiner Stelle, ihn verteufeln oder den ganzen scheiß zurück bauen?

Ein Pakt mit ihm kannst Du NIE gewinnen, wenn Jesus sowas schon immer abgelehnt hat, wie soll es Dir gelingen?

Jesus ist ein Sohn Gottes und ich bin ein Sohn des Arigstomora. Wir werden sehen, was passiert!

Hallo Ursprung,

Es lag in der Tat nicht in Gottes Plan, dass damals, lange vor der Erschaffung des materiellen Universums Luzifer seinen Neid nicht kontrollierte und die riesige Revolution in Gang setzte. Aufgrund des freien Willens, der eben die Möglichkeit in sich hat, sich auch gegen Gott zu verhalten, schritt Gott nicht ein.

Das Resultat, der Engelsturz, ist bekannt.

Ja ist bekannt.

Danach erschuf Gott und Christus den siebenteiligen Heils- und Erlösungsplan. Der 2. Teil war die Erschaffung des materiellen Universums und mit der Erlösung durch Christus, viel früher als ursprünglich vorgesehen, ist er abgeschlossen, denn die Gefallenen können seither wieder zurück an den angestammten Platz im Himmel. Somit ist bisher alles nach Plan gelaufen!!

Ich verstehe!

Dass Luzifer, dem die Rechte vor 2000 Jahren drastisch beschnitten wurden, sich erst Mal vor Wut und Zorn auf Erden austobt, ist verständlich - aber die Menschen geben ihm auch nur allzuwillig die Hand. Nun, die Folgen werden sie selbst zu bereinigen haben.

Das sehe ich anders. Und es war nicht vor 2000 JAhren, sondern vor über 10.000 Jahren.

Luzifer wird aber wieder zurückgebunden werden - ich gehe davon aus, dass dies mit dem Wassermann Zeitalter zusammenfallen wird - und dann geht die Entwicklung steil nach oben.

Es wird noch mehrere Milliarden Jahre dauern, bis alle Gefallenen zurück sein werden - wir sind also noch ganz am Anfang. Jeder Mensch kann so viele Inkarnationen nehmen, wie er möchte

Mehrere Milliarden Jahre. Das ist eine lange Zeit, rechne mal lieber so mit zwei bis 40 Jahren.

Für mich ist er das meiner Meinung nach auch. Mal angenommen du bist in meiner Position, hast die einmalige Gelegenheit die ganzen Strukturen von Lucifer und seinen Anhängern geschaffenen Strukturen des Menschenhandel abzuschaffen? Du hast ein großes Herr das vor einem Jahr in Arglawesch einmarschiert ist und große Teile von Arglawesch bereits eingenommen hat und du bekommst zufällig mit, das das der Heimatstandort von Fürst Lucifer ist, der das zufällig mitbekommen hat, das deine Armee in weniger als drei Monaten die Region von Fürst Lucifer erreichen wird. Du hast mit Lucifer nichts zu tun, das alles sind eine Reihe von Zufällen gewesen, aber es gibt da noch eine Geschichte die liegt länger zurück, als dieses Ereignis. Du hast seine Anhängerschaft unterwandern lassen und zählst im richtigen Augenblick eins und eins zusammen. Ich machte also Fürst Lucifer ein Angebot und stellte klar, das mein Herr nicht in Arglawesch seinetwegen ist, sondern aus anderen Gründen. Der Fürst der Finsternis ist aufgestiegen zu einem Gott. In unserer Welt ist Lucifer bereits ein Gott, aber wie gesagt, ich bin ein Ursprung und als Ursprung besitze ich Kräfte die ich eingesetzt habe, um etwas gutes zu bewirken, den Internationalen Rückbau der ZHK und damit habe ich den Kindern eine Stimme gegeben. Was hättest du gemacht an meiner Stelle, ihn verteufeln oder den ganzen scheiß zurück bauen?

Jesus ist ein Sohn Gottes und ich bin ein Sohn des Arigstomora. Wir werden sehen, was passiert!
Des Bösen Angesicht

Ihr würdet nicht so leichthin Böses denken,
erschautet ihr des Bösen Angesicht.
Ihr würdet euer Haupt betroffen senken
und schweigend ihm ein stummes Mitleid schenken,
das ferne ist von Rache und Gericht.

Ich sah des Bösen Auge einst im Spiegel.
Sein Antlitz, es war mein und es war dein
und trug noch auf der Stirne Gottes Siegel.
Es schlief, ich rief und löste so den Riegel
und ließ das Böse ins Bewußtsein ein.

Auch Luzifer ist einstens rein gewesen.
Verzweiflung ist des Bösen tiefster Grund.
Das Böse dürft ihr hassen, nicht den Bösen.
Ihn hassen bindet, Liebe nur kann lösen.
Ein Wort der Güte spreche euer Mund.

Es ist das Böse unser aller Schatten.
Wir fliehn in Fernen und entfliehn ihm nicht.
Wir kämpfen lang vergeblich - und ermatten.
Dann wissen wir, was wir vergessen hatten,
und heben uns ins schattenlose Licht.​

Ich habe erst kürzlich gehört, Jesus hätte vor 2000 Jahren gelebt.

Und das hast du aus der Bibel oder? Und die Bibel wurde von Anhängern von Lucifer verfasst. Und wenn ich eins und eins zusammen zähle, dann war die Kreuzigung des Sohn Gottes, ein Auftrag an die Kirche von Lucifer.

Alle gefallenen Engel müssen ihre Untugenden auf Erden abtragen, und das dauert.

Sollen Sie doch tun.

Sicher länger als 40 Jahre.

Das Denke ich auch!

Einst las ich, dass angeblich zwischen Erzengel und den obersten Dämonen der Hölle ein ewig währender Krieg besteht, damit wir Sterblichen in Frieden leben können.
Was sagt eigentlich die Bibel dazu? Exestiert dieser Krieg wirklich in einer Dimension, die nur Gott und Satan erblicken kann?
Ebenso hat mir vor langer Zeit jemand gesagt, Gut und Böse müssen beide zugleich exestieren, um das Gleichgewicht der Mächte und des Universums aufrecht zu erhalten. Keine Ahnung ob das stimmt?
Zuletzt, was würde wohl geschehen, wenn Satan eines Tages mit all seinen Heerscharen von den Erzengeln vernichtet werden würde?
Hätte die Menschheit dann globalen Frieden und bräuchten dann Menschen vor so Dingen wie Besetzungen durch Dämonen keine Angst mehr zu haben?
Wäre es nicht besser für alles Leben im Universum, würde Satan wie auch alle anderen obersten Dämonen wie Ba´al, Belial oder Astaroth usw. ausgerottet werden, wäre unsere Welt dann besser, anständiger oder Sündenfreier?
Das Böse kann man nicht vernichten sondern nur ins Licht führen. Nur will es nicht. Es will Gegenspieler sein.

Werbung:
Zurück
Oben