Der ewige Kampf

Mal ganz abgesehen davon, dass der Name Mary nicht immer mit einer Person bzw. Menschen zu tun hat. Es ist wahrscheinlich Zufall, dass dort in dem Film ein Indianermädchen Mary heisst. Nur dazu und OT ....

Werbung:
Also ich habe gerade God´s Army gesehen und wenn das wirklich nur einen winzigen Funken wahr ist, das Gabriel so ein A.........loch ist und kaltblütig tötet, ja sich sogar gegen Gott auflehnte und dafür in die Hölle kam, dann ernsthaft, dann kann mir ihr ganzes Reich mit all ihren Problemen und ihrem Krieg der Erzengel plus dem Boss gestohlen bleiben.
Auch wenn das nur ein Film ist God´s Army, dennoch sind überall einige Funken Wahrheit.
Könnte ich den Erzengeln und Gott die Meinung sagen, dann würde ich sagen: "Wisst ihr was, ihr kotzt mich alle an, lasst mich aus eurem Plan raus, ich brauch so einen Mist nicht!"

Gabriel ist Gott treu, sowie Michael. Der Plan von dem die Rede ist, ist von Menschen erfunden worden. Nicht immer sind Funken der Wahrheit in einem Film fest verankert. Manchmal wird in die Richtung gearbeitet, das du Glauben sollst ein Funke Wahrheit würde im Film stecken. Also Vorsicht mein Freund, Satanisten sind mit allem Wasser gewaschen.

Ich weiß zwar nicht woher ich es weiß, aber es ist fast so, als würde ich vor Ewigkeiten erfahren haben, in Wahrheit sind Nephilim wahrscheinlich die Nachkommen der Engel, die sich mit irdischen Frauen paarten und davon habe ich sogar schon mal gelesen.
Ist dir eigentlich bewusst Ursprung84 das Armageddon auf Altgriechisch das selbe bedeutet wie Offenbarung?
Wenn man über all das nachdenkt, Gott, Erzengel, Nephilim, Offenbarung was es wirklich bedeutet, nämlich das Ende des Seins und das nur die erettet werden, die Gott für würdig ansieht, dann denke ich, wäre es echt besser man würde in ein Space Shuttle steigen und so weit von der Erde weg fliegen, wie es nur möglich ist, um all diesen Himmel - Hölle Wahnsinn zu entgehen! Um ein für alle mal frei zu sein, denn wer all das am Anbeginn der Zeit erfunden hat, kann nur Wahnsinnig sein.

Ich weiß zwar nicht woher ich es weiß, aber es ist fast so, als würde ich vor Ewigkeiten erfahren haben, in Wahrheit sind Nephilim wahrscheinlich die Nachkommen der Engel, die sich mit irdischen Frauen paarten und davon habe ich sogar schon mal gelesen.
Ist dir eigentlich bewusst Ursprung84 das Armageddon auf Altgriechisch das selbe bedeutet wie Offenbarung?
Wenn man über all das nachdenkt, Gott, Erzengel, Nephilim, Offenbarung was es wirklich bedeutet, nämlich das Ende des Seins und das nur die erettet werden, die Gott für würdig ansieht, dann denke ich, wäre es echt besser man würde in ein Space Shuttle steigen und so weit von der Erde weg fliegen, wie es nur möglich ist, um all diesen Himmel - Hölle Wahnsinn zu entgehen! Um ein für alle mal frei zu sein, denn wer all das am Anbeginn der Zeit erfunden hat, kann nur Wahnsinnig sein.

Hey Alec, grüß dich.

Wir sind für unser Schicksal selbst verantwortlich.

Nein wusste ich nicht. Eine Offenbarung ist eine Vorhersehung, vielleicht ist deshalb die Rede vom Untergang der Erde. Ich hatte auch eine Vorhersehung, vor 15 Jahren. Gesehen habe ich den Untergang der Erde im Jahr Februar 2314. Seit dem arbeite ich an einer Formel zum Bau einer Planetenabschirmung, während Gott und seine Engel daran arbeiten die Erde technisch zu evakuieren. Meine Mitstreiter und ich haben uns zur Aufgabe gemacht die Erde auf unterschiedlichste Weise zu erhalten, aber solange es streit unter den Nationen gibt, ist eine Planetenabschirmung oder die Evakuierung der Erde nicht möglich. Wir haben noch nicht einmal ein Militär um die Erde zu schützen.

2030 wird die Usa die ersten Kolonisten auf den Mars schicken unter anderem ist auch eine Kolonisierung des Mondes geplant, sprich wir haben zwei Ausweichmöglichkeiten. Elon Musk lässt gerade an einem Warp Antrieb forschen!
Wir haben doch genügend Militär, die Us Marines, die Navy Seals, die Us Army, unser Österr. Bundesheer kann man da ja leider nicht zählen, die Bubis hatten ja noch nicht einmal einen Kampfeinsatz, so wie die Us Army im Irak oder in Afghanistan.

2030 wird die Usa die ersten Kolonisten auf den Mars schicken unter anderem ist auch eine Kolonisierung des Mondes geplant, sprich wir haben zwei Ausweichmöglichkeiten. Elon Musk lässt gerade an einem Warp Antrieb forschen!

Damit steht Elon Musk aber alleine da! Das Land der Erfinder und Dichter hat sich aufgrund der Erfinder immer wieder ärger eingehandelt mit den Engländern. Wie würdest du es machen, würdest du die Erbfeinde unterstützen, um ein höheres Ziel zu erreichen oder wäre ein Krieg besser angebracht, um Forschung und Entwicklung durch Krieg nach oben zu treiben? Ist eine hypothetische Frage. Ich für meinen Teil, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde den Erbfeinden vergeben, einen Kulturellen Frieden anbieten und wenn der verweigert wird den Krieg erklären.

Wir haben doch genügend Militär, die Us Marines, die Navy Seals, die Us Army, unser Österr. Bundesheer kann man da ja leider nicht zählen, die Bubis hatten ja noch nicht einmal einen Kampfeinsatz, so wie die Us Army im Irak oder in Afghanistan.

Du nennst den Einsatz im Irak und Afghanistan Kampferprobung? Komm schon. Die Amerikaner können ja noch nicht mal eine Insel von einem Kriegsschiff unterscheiden und marschieren gegen Länder ohne Soldaten. Ja so ist es einfach Kriege zu gewinnen.

Nun zumindest im zweiten Weltkrieg haben die Amerikaner uns vor diesem kleinen Hans Wurst gerettet und dafür gebührt ihnen ein Diamantener Orden, dafür würde ich ihnen bis in alle Ewigkeit dankbar sein, als unter einem Psychopathen leben zu müssen, der schlimmer als Satan selbst ist!
Wie meinst du das bei Elon Musk, Elon Musk will doch keinen Krieg beginnen, er ist Amerikaner, er hat also absolut nichts mit den Snobs von Teetrinkern zu tun und die wiederum haben bei der NASA absolut nichts mit zu bestimmen!
Die Atombombe wurde auch erfunden, hat da sich jemand eingemischt und das aufgehalten? Nein.

Also ich habe gerade God´s Army gesehen und wenn das wirklich nur einen winzigen Funken wahr ist, das Gabriel so ein A.........loch ist und kaltblütig tötet, ja sich sogar gegen Gott auflehnte und dafür in die Hölle kam, dann ernsthaft, dann kann mir ihr ganzes Reich mit all ihren Problemen und ihrem Krieg der Erzengel plus dem Boss gestohlen bleiben.
Sei beruhigt, ein Erzengel würde sowas NIE tun.

Engel handeln immer und ausschliesslich im Willen und Auftrag Gottes.
Auch wenn das nur ein Film ist God´s Army, dennoch sind überall einige Funken Wahrheit.
Könnte ich den Erzengeln und Gott die Meinung sagen, dann würde ich sagen: "Wisst ihr was, ihr kotzt mich alle an, lasst mich aus eurem Plan raus, ich brauch so einen Mist nicht!"
Hier scheint mir aber die Ausnahme von der Regel - d.h. nicht das kleinste Fünkchen Wahrheit.

Gott ist die reinste und grösste Liebe - dass Du Dir so einen Mist überhaupt ansiehst und dann noch Gefühle gegen Gott aufkommen lässt??

Sowas kann nur auf dem Mist Luzifers gewachsen sein!!

Werbung:
.... denn wer all das am Anbeginn der Zeit erfunden hat, kann nur Wahnsinnig sein.
Das alles, die Erde innerhalb dieses Universums wurde ja erfunden, damit Du Deine Untugenden ablegen kannst und Deinen alten Platz im Himmel wieder einnehmen kannst.

Wenn Du es von der richtigen Seite aus betrachtest, ist alles ganz wunderbar organisiert.

Nur, um zum Ziel zu kommen, musst Du Dich anstrengen.

Zurück
Oben