M
Mary--
Guest
Mal ganz abgesehen davon, dass der Name Mary nicht immer mit einer Person bzw. Menschen zu tun hat. Es ist wahrscheinlich Zufall, dass dort in dem Film ein Indianermädchen Mary heisst. Nur dazu und OT ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe gerade God´s Army gesehen und wenn das wirklich nur einen winzigen Funken wahr ist, das Gabriel so ein A.........loch ist und kaltblütig tötet, ja sich sogar gegen Gott auflehnte und dafür in die Hölle kam, dann ernsthaft, dann kann mir ihr ganzes Reich mit all ihren Problemen und ihrem Krieg der Erzengel plus dem Boss gestohlen bleiben.
Auch wenn das nur ein Film ist God´s Army, dennoch sind überall einige Funken Wahrheit.
Könnte ich den Erzengeln und Gott die Meinung sagen, dann würde ich sagen: "Wisst ihr was, ihr kotzt mich alle an, lasst mich aus eurem Plan raus, ich brauch so einen Mist nicht!"
Ich weiß zwar nicht woher ich es weiß, aber es ist fast so, als würde ich vor Ewigkeiten erfahren haben, in Wahrheit sind Nephilim wahrscheinlich die Nachkommen der Engel, die sich mit irdischen Frauen paarten und davon habe ich sogar schon mal gelesen.
Ist dir eigentlich bewusst Ursprung84 das Armageddon auf Altgriechisch das selbe bedeutet wie Offenbarung?
Wenn man über all das nachdenkt, Gott, Erzengel, Nephilim, Offenbarung was es wirklich bedeutet, nämlich das Ende des Seins und das nur die erettet werden, die Gott für würdig ansieht, dann denke ich, wäre es echt besser man würde in ein Space Shuttle steigen und so weit von der Erde weg fliegen, wie es nur möglich ist, um all diesen Himmel - Hölle Wahnsinn zu entgehen! Um ein für alle mal frei zu sein, denn wer all das am Anbeginn der Zeit erfunden hat, kann nur Wahnsinnig sein.
Ist dir eigentlich bewusst Ursprung84 das Armageddon auf Altgriechisch das selbe bedeutet wie Offenbarung?
2030 wird die Usa die ersten Kolonisten auf den Mars schicken unter anderem ist auch eine Kolonisierung des Mondes geplant, sprich wir haben zwei Ausweichmöglichkeiten. Elon Musk lässt gerade an einem Warp Antrieb forschen!
Wir haben doch genügend Militär, die Us Marines, die Navy Seals, die Us Army, unser Österr. Bundesheer kann man da ja leider nicht zählen, die Bubis hatten ja noch nicht einmal einen Kampfeinsatz, so wie die Us Army im Irak oder in Afghanistan.
Sei beruhigt, ein Erzengel würde sowas NIE tun.Also ich habe gerade God´s Army gesehen und wenn das wirklich nur einen winzigen Funken wahr ist, das Gabriel so ein A.........loch ist und kaltblütig tötet, ja sich sogar gegen Gott auflehnte und dafür in die Hölle kam, dann ernsthaft, dann kann mir ihr ganzes Reich mit all ihren Problemen und ihrem Krieg der Erzengel plus dem Boss gestohlen bleiben.
Hier scheint mir aber die Ausnahme von der Regel - d.h. nicht das kleinste Fünkchen Wahrheit.Auch wenn das nur ein Film ist God´s Army, dennoch sind überall einige Funken Wahrheit.
Könnte ich den Erzengeln und Gott die Meinung sagen, dann würde ich sagen: "Wisst ihr was, ihr kotzt mich alle an, lasst mich aus eurem Plan raus, ich brauch so einen Mist nicht!"
Das alles, die Erde innerhalb dieses Universums wurde ja erfunden, damit Du Deine Untugenden ablegen kannst und Deinen alten Platz im Himmel wieder einnehmen kannst..... denn wer all das am Anbeginn der Zeit erfunden hat, kann nur Wahnsinnig sein.