Der böse Gott der Bibel?!

Werbung:
hinter all diesen reden leuchtet die leere auf...nein sie leuchtet nicht ...denn nicht mal licht ist in ihr...
die zeit beginnt rückwärts zu laufen und du siehst wie weit du schon gegangen bist #ganz am schluss weisste nicht mehr ...wer ist gott und wer bin ich...dann ist dein ich nicht mehr...:)und gott auch nicht...
du bist neu geboren ...deine 2. geburt ...du bist nur noch jetzt ...das reicht...
 
woher weisst du das?
vorsicht bilderberger:D
du hast dich vor ihm verhüllt bist aber mit allem verbunden ...als individualist...
also auch mit ..ja weiss der geier:D

Ich hatte eine Frage gestellt, daher erübrigt sich die Frage, woher ich es weiss...Fragende wissen nichts, sonst würden sie ja nicht fragen


Nein, er hat sich vor mir verhüllt...ist Gott jetzt dadurch Individualist?
 
Werbung:
Zurück
Oben