Depressiver Thread

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
sitanka schrieb:
naja du kannst ja immer noch einen depressiven thread aufmachen und weinen gehen :D

Hallo,

das ist ein depressiver Thread. Wenn du gerade zufällig hier vorbeigeschneit bist und (mit mir) weinen möchtest, dann bist du hier GENAU richtig!

:cry3:

Ja, und du kannst natürlich auch ein paar Worte schreiben ... z.B. über die anderen, die ja ehrlich gesagt doch ziiiiemlich gemein sind! Also nimm dir mal kein Blatt vor den Mund, denn hier ist das Plätzchen wo wir gemeinsam weinen können. Lass es einfach zu!

lg
Topper
 
Werbung:
mich sucht glaube ich gerade die polizei in der wohlfühloase, ich glaube die wollen mir mein ESSEN wegnehmen....

so was ist echt zum
007.gif
 
Nein Hotei :liebe1:

die Oasen- Polizei guckt nur nach dem Rechten,
du darfst alles essen, was dir gehört,
oder in unserer Oase wächst,
oder käuflich offizell erworben wurde.
Nur nicht Darky´s Frieden-Taube,
auch nicht wenn sie vom heissen Gartendach gefallen ist!:D
 
TopperHarley schrieb:
Hallo,

das ist ein depressiver Thread. Wenn du gerade zufällig hier vorbeigeschneit bist und (mit mir) weinen möchtest, dann bist du hier GENAU richtig!

:cry3:

Ja, und du kannst natürlich auch ein paar Worte schreiben ... z.B. über die anderen, die ja ehrlich gesagt doch ziiiiemlich gemein sind! Also nimm dir mal kein Blatt vor den Mund, denn hier ist das Plätzchen wo wir gemeinsam weinen können. Lass es einfach zu!

lg
Topper

entschuldige das ich lache, stimmt ich sollte eigentlich weinen nicht wahr :D
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Anatol schrieb:
:weihna1
D=Du (Du dummer Dussel, ich weiß es besser und anders, weil ich bin anders als du)
e=sprichst (ey eh leck mich, ihr Erwachsenen könnt mir mit Eurem Kriegsscheiß beim Reden und auf der Welt und Eurer Depression im Geist von der Hucke bleiben bitte, kümmert Euch endlich um Frieden, viele Grüße Euer Kind xyz)
p=Kraft (=Macht--> P ist im Alphabet der Buchstabe hinter dem ("von A bis)O", das heute "Liebe" ist. Solange Liebe (Kommunikation) in gut und böse geteilt ist, wird es immer gute und böse Macht geben-->Liebe muß im Gespräch grundsätzlich von A-Z stattfinden, um die Erde zu befrieden und den inneren Zinnsoldaten zum Schweigen zu bringen)
r=richtige (richtig ist ich, du ich vernicht' dich)
e²=Ernst²=Unernst=Kindlichkeit in Mannfraukind (Mannfraukind=Familie+innere Mutter+inneres Kind+innerer Vater+Individuum OHNE einzelnen Gott des Individuums oder einer Glaubensgruppe-->"Ein Weltglaube" (=Evolution des "Universum" genannten Bewußtseins) "E"=Kehle. e²= geöffnetes Kristallines Kinderdasein im ""Talk"" eines Einzelnen. Das dazugehörige engel-Bewußtsein sagt ständig: ich bin ein Engelchen, guck mal ich bin in Luft, ich kann fliegen. Kinder bemerken noch, wenn sie von Luft umgeben sind und müssen keine heiße Luft "(an)schwä(r)tzen")
(s="leisesagen"="denken")
ss=Verschluß (im Falle der Depression wird das Kehlchakra verschlossen, da es vor dem "ss" erscheint. Das Gespräch wird innerlich, der Körper vornübergebeugt und es kommt zu Magenproblemen und einer eingeschränkten Füllung mit Luft (Luft=HEUTZUTAGE: (h) und Prana (H)
(aber auch: ss=auf den Wortfluß hören wie bei Hitler)
(ss auch: sog. "Overkill")
ions=Wort²=Informationsfluß im Gespräch (Informationszeitalter, Kommunnikation oder Communio?-->freier Wille Gottes="Ion", "loses Mundwerk"=Natur-->Geburtstrauma im Kiefer könnte/müßte manuell begradigt werden)
:weihna1
t=Zeit (fugit, Gesamtzusammenhang menschlichen Erlebens, "Schöpfung", "Gott")
h=Luft (hab heute heiter heil hitler hinterher gehaucht)
r=richtig (richtig ist ich du ich vernicht dich)
e=Kehle (he du bleeder verblendeter esel)
d=donner (da du doofer donnergott (A)dolfus)
:weihna1
"Depressionsthread" heißt also universal ("buchstäblich") übersetzt:

"Du sprichst richtige Worte (sonst nur) leise denkend aus, mach Deinem Grimm mal Luft und laß mal einen Donner hören."
Ebenso könnte er auch heißen: "Hör Deinem inneren Kind endlich zu, Mannfrau."

"Depression":
Du sprichst richtige Worte nur im Inneren und nach außen bist Du nur ihr Spiegel -->"depressiv"
Ebenso könnte es heißen: "die Worte, die Du hörst sind der Spiegel der Gesellschaft, in der Du dich bisher aufgehalten hast und der Dir zur Verfügung stehenden Qualität der Wissenserfahrung"-->"Medien", Mittler+Inteligenz=Informat-ion-->das innere Gespräch ist eine Mitteilung auf die man hören sollte, z.B. durch Aufschreiben

0=Stille im Innen und im Gespräch. Also Depression=0
1 Wort="Wort"
Wort²=Satz
Wort³=Rede-Absatz
Wort4=göttliches Schweigen (Sacken lassen, was "der andere" oder bei der Depression auch "der Innere" gesagt hat)-->Wahrnehmung des eigenen Selbst
Wort5=Loslassen innerer Gedanken ("Frei"-tag=Frei-Talk=sich innerlich freireden=Depression, wenn man die Kranken nicht krank macht sondern ihre Gedanken respektiert und unterstützt)
Wort6=Rekapitulation des Gehörten durch Schöpfung neuer gedanklicher Verständnisfärbungen (=inneres Wort+inneres Bild+Lösen von traumatisierten Gefühlsebenen), jedoch geht der Gedankengang selber weiter und führt nun langsam in die gewünschte "Rückzugs-Höhle" (Tod des alten bewertenden Denkens)
Wort7=Sonntag:Aufnehmen der Meinung des anderen in den Körper durch: "Ja, das hast Du richtig kapituliert (Kopfnicken des ehemaligen inneren oder äußeren Gesprächspartners beim Rekapitulieren der inneren Bedeutung seiner Worte (sog. essentielle "Wesensmitteilung der Rede)
Wort 8="Das verstehe ich" (sog. unbedingtes Verständnis oder uneingeschränkte Liebe für sich selber oder andere im Kommunikationsbereich. Die 8 macht Kommunikation zu Communio.
Wort 9= Erstes eigenes Wort (des ehemals depressiv Denkenden oder des Gesprächspartners)
Wort 10: Blick in die Augen zwischen sprechendem und hörendem bzw. unbedingtes Annehmen des Schreibenden als Gesamtkunstwerk Gottes innerhalb seiner Schöpfung: der PC.

101010101010101010101010tickticktickticktickticktickticktick

0-ichIchICHXDUDuduXselbstSelbstER-1

MULAIAH
Wort: Mitteilung, daß Gefahr droht
ODER/UND
Wort: Frohe Kunde, um die Gefahr von der eigenen Person zu bannen und aus dem Lebensgespräch zu befreien
"Frohe Kunde"=Evolutionslehre=Paradies+Paradeis
"Fragen-Kundigkeit"=Wissen=Evolutionstheorie=Paradeis (sog. "Hölle auf Erden"-->Meinungen-->Bücher-->Glauben-->Krieg->Overkill [SS])
 
Werbung:
Ohne Alk-Aida kann ich irgendwie nicht denken...:weihna1

"Denkwort"="Gefahr"=Gefährt=Gefährten=Spurensuche=Evolution

Evolution=Gefahr

natur=liebe=pfad

Naturpfad=Liebe von A-Z, nicht von A-O. Folglich entsteht auf einem natürlichen Pfad auch keine depressive Erkrankung ;-)
 
Zurück
Oben