.... so viele tränen...

Liebe Nici,
Du hast völlig Recht, denn die Menschen kannst Du nicht ändern.

Wichtig ist einzig und allein - Deine Liebe zu Deinem Dad:liebe1:
 
Werbung:
manchmal ist es wie früher, da ist mir garnicht bewusst, das mein dad nicht mehr hier ist !! da stehe ich hier am fenster und sehe zu ihm hinter und mach mir keine gedanken ! und alles ist gut !!
dann kommen die augenblicke, wo mich der schmerz überfällt, ich vor seinem bild stehe und es nicht fassen kann ! die gedanken sich in meinem kopf überschlagen ! warum mein dad, warum so früh ?? warum ??? ich mir so sehr wünsche, das es nur ein böser traum ist !! ich mir so sehr wünsche, morgen früh aufzuwachen und mein dad ist da !! ich mir so sehr wünsche, mit ihm zu lachen, zu reden und einen kaffee zu trinken !! ihn in den arm zu nehmen und ihn ganz fest zu halten ! ich mir so sehr wünsche, seine liebe zu spüren !

.... ich mir nur noch wünsche, wieder bei ihm zu sein !!

er fehlt mir so sehr !!!

manchmal tun selbst die schönsten erinnerungen so sehr weh !!

und doch bin ich der glücklichste mensch, denn ich hatte den besten dad, den sich ein kind nur wünschen kann !!! meinen dad !

Liebe Nici,
ich weine mit dir...
du schreibst mir aus der Seele, mein Sohn wurde nichteinmal 4 Jahre und mein Mann und ich halten es auch kaum aus, dass wir ihn nicht mehr knuddeln können, er war so ein Kuschelbär und so sensibel, er hat immer bei uns im Bett geschlafen, sobald er keinen von uns gespürt hat, wurde er munter und hat geweint. Ich vermisse es, im Bett seine Hand oder seinen Fuss in meinem Gesicht zu haben, auch wenn ich mich früher darüber geärgert habe, weil mir schon alles weh getan hat, weil ich keinen Platz im Bett hatte.

Und jetzt wünschte ich mir er würde in unserem Bett liegen und mich "treten"...

Alles liebe
Sonnenschein03
 
Werbung:
Liebe Nici,
ich weine mit dir...
du schreibst mir aus der Seele, mein Sohn wurde nichteinmal 4 Jahre und mein Mann und ich halten es auch kaum aus, dass wir ihn nicht mehr knuddeln können, er war so ein Kuschelbär und so sensibel, er hat immer bei uns im Bett geschlafen, sobald er keinen von uns gespürt hat, wurde er munter und hat geweint. Ich vermisse es, im Bett seine Hand oder seinen Fuss in meinem Gesicht zu haben, auch wenn ich mich früher darüber geärgert habe, weil mir schon alles weh getan hat, weil ich keinen Platz im Bett hatte.

Und jetzt wünschte ich mir er würde in unserem Bett liegen und mich "treten"...

Alles liebe
Sonnenschein03


liebe sonnenschein03,

fühle dich ganz fest in den arm genommen !!!
ich leide sehr unter dem tod meines dad`s , aber ich habe auch selber 2 kinder und ich weiß, das einzigste, was noch schlimmer sein kann, ist ein kind zu verlieren !!
ich fühle mit dir und mir fehlen die worte !!! bei deinen worten lösen sich so schmerzhafte tränen ...es tut mir so unendlich leid.
aber ich weiß, dein kleiner kuschelbär ist bei dir !!!!

alles liebe, nici
 
Zurück
Oben