.... so viele tränen...

ich hab die letzten nächte schon schlecht geschlafen, aber heute nacht so gut wie garnicht ! er ist so warm und man bekommt kam luft ! ich sitze schon wieder seid einer stunde in meiner küche und denke an meinen dad !
heute war unser letzter tag zusammen ! der letzte, den er hier verbracht hat, der letzte, an dem wir geredet, gelacht, kaffee getrunken und kuchen gegessen haben !
ich hatte so super gute laune an diesem tag ! er waren ferien und meine kinder sind mit der oma und der cousine ins schwimmbad gegangen ! ich war den vormittag alleine und hab den haushalt gemacht und einen kuchen gebacken !
mein dad kam um 12.30 uhr wie jeden tag, ich saß schon auf der terasse und hab auf ihn gewartet !
der kaffee war schon fertig und der tisch gedeckt !
mein dad kam mit so einem strahlen die zwei stufen hoch und sagte, er habe sich eine fahne gekauft ! er rollte sie auf und zeigte sie mir ! er freute sich so auf morgen, denn da war das eröffnungsspiel der wm ! wir zwei lieben fußball und konnten den an pfiff kaum erwarten ! er fragte mich, ob ich auch eine haben möchte, er würde sie mir holen. ich sagte, das ich eine habe, die zwar nicht so groß ist, aber ich hab eine !
ich schenkte ihm seinen kaffee ein und wollte ihm ein stück kuchen geben, aber er wollte nur kaffee und sagte, das er den kuchen später essen wird ! ich lachte und sagte, : ach so, essen wir den kuchen nun getrennt vom kaffee ! er lachte auch und sagte, er mache sich später mit seiner neuen ein-tassen-kaffeemaschine einen kaffee und ißt den kuchen dann dazu !
wir saßen lange auf der terrasse und haben uns unterhalten ! es war ein so schöner tag, wir waren beide so glücklich und zufrieden !! dann kamen die kinder wieder und mein dad ging erst einmal einkaufen,... später ging er in den garten hinter und machte die frauenstatue fertig ! ich bin dann zu ihm hinter und brachte ihm kuchen und wir saßen dann wieder im garten, sahen uns um und lobten uns, denn der garten war wundeschön geworden ! wie wir dann da so saßen, kam min mann von der arbeit, sah uns wieder da sitzen und brachte den gleichen spruch wie gestern ! ich lachte und sagte zu meinem dad, "der denkt wohl, wir tun den ganzen tag nichts anderes, als hier zu sitzen und das leben zu geniesen !" mein dad lachte ! mein mann und mein dad sind dann (wie jeden tag) zusammen in das hüttchen von meinem dad und ich blieb noch eine weile sitzen ! dann kam mein dad zu mir und brachte mir den kuchenteller, ich stand auf und ging rein ! als ich eine weile später wieder raus gegangen bin, um die bettwäsche abzunehmen, die ich morgens gewaschen hatte, stand mein dad im garten und rief :" tschüß nici, ich geh, bis morgen !" ich drehte mich um und rief :" ja, tschüß dad, bis morgen !" es war 17 uhr ! es war ein so schöner tag !
eine halbe stunde später kam der anruf ...
 
Werbung:
Für meinen Dad !

Vor einem Jahr bist Du gegangen,
hast zum letzten mal gesagt:
"Tschüß Nici, ich geh`, bis morgen!"
Doch ein Morgen haben wir keins mehr gehabt.

So viele Tage sind seither vergangen,
doch in meinem Herzen hab ich jeden einzelnen
mit Dir verbracht!

in unendlicher Liebe, deine Nici
 
Liebe Nici :)
Auch ich werde an diesen Tag besonders viel an dich und deinen Dad denken .., wenn ich es schaffe rufe ich dich heute an


Alles Liebe und Gottes Segen :liebe1:


Peggy :trost:
 
liebe nici!!!!!!

es tut mir sehr leid um deinen dad.
vielleicht ist es dir ein kleiner trost zu wissen, das die menschen die man so lieb hatte immer in deiner nähe bleiben denn sie sind in deinem herzen. habe am 10.04.2007 meine liebe schwiegermami verloren sie war eine der wichtigsten personen in meinem leben.was die meisten von ihrer schwieger mama ja nicht sagen .für mich war sie das .sie wurde sehr krank und ich habe sie bis zu ihrem tod fünf monate gepflegt und obwohl sie mit mir oft über den tod sprach und ich zum tod anders eingetellt bin als vielleicht andre menschen(ich glaube an ein weiterleben, nur die hülle geht die seele bleibt) fehlt sie mir sehr.

ich umarme dich und kann es gut nachvollziehen was in dir ist.
aber ich habe oft das gefühl das meine schwiegermami ganz nah bei mir ist

ganz liebe grüsse
 
... die heute vor einem jahr begannen zu fließen...
... als mein dad starb...

6.gif
dad ich liebe dich von ganzem herzen

deine nicole
 
Werbung:
manchmal ist es wie früher, da ist mir garnicht bewusst, das mein dad nicht mehr hier ist !! da stehe ich hier am fenster und sehe zu ihm hinter und mach mir keine gedanken ! und alles ist gut !!
dann kommen die augenblicke, wo mich der schmerz überfällt, ich vor seinem bild stehe und es nicht fassen kann ! die gedanken sich in meinem kopf überschlagen ! warum mein dad, warum so früh ?? warum ??? ich mir so sehr wünsche, das es nur ein böser traum ist !! ich mir so sehr wünsche, morgen früh aufzuwachen und mein dad ist da !! ich mir so sehr wünsche, mit ihm zu lachen, zu reden und einen kaffee zu trinken !! ihn in den arm zu nehmen und ihn ganz fest zu halten ! ich mir so sehr wünsche, seine liebe zu spüren !

.... ich mir nur noch wünsche, wieder bei ihm zu sein !!

er fehlt mir so sehr !!!

manchmal tun selbst die schönsten erinnerungen so sehr weh !!

und doch bin ich der glücklichste mensch, denn ich hatte den besten dad, den sich ein kind nur wünschen kann !!! meinen dad !
 
Zurück
Oben