Depressionen - Was hilft wirklich?

Werbung:
Ich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hilft es dir weiter? :zauberer1

ja
es hält mich am "boden" ich bin nicht mehr so unendlich traurig und
durch den wind,
und ich bekomme meine dinge viel besser geregelt.
und doch muss ich jimmy recht geben, Ad verändern die persönlichkeit.

in meinem falle muss ich sagen, so lebt es für mich leichter, mit
den Zoloft.
sonst sind meine stimmungswechsel, kaum für mich zu ertragen.
Alice

...verstehe...
ich hatte vor einiger zeit drei wo. lange je eine imapspritze bekommen...das hatte mir auch etwas geholfen, jedoch spürte ich schon nach der zweiten dosis, das es nur noch ca.4-5tage anhielt...der doc hat mir nach der dritten ampulle (spritze) keine mehr verabreicht, da er meinte, das ich dann abhängig würde...
bislang geht es ohne....nach dem touch down, hat sich irgendwas in mir verändert...
seit drei wochen esse ich dauernd...und schlafe wieder viel länger und besser..außer das ich manchmal nachts oder früh morgens wach werde...aber das ist ok...lg Angelwoman :zauberer1

ja
es hält mich am "boden" ich bin nicht mehr so unendlich traurig und
durch den wind,
und ich bekomme meine dinge viel besser geregelt.
und doch muss ich jimmy recht geben, Ad verändern die persönlichkeit.

in meinem falle muss ich sagen, so lebt es für mich leichter, mit
den Zoloft.
sonst sind meine stimmungswechsel, kaum für mich zu ertragen.
Alice

Da mag ich gerne mal nachfragen, Alice. Meinst du damit, dass Zoloft dir zu einer für dich erträglicheren Persönlichkeit verhilft, weil weniger Stimmungswechsel und Traurigkeit vorhanden? Oder hast du für dich noch andere persönlichkeitsverändernden Merkmale gefunden?

Zoloft hat bei mir leider nicht gewirkt.

Ich gebe aber morgen zum Neurologen, und lass mir wieder was verschreiben.
Ein NSRI gegen meine Stimmungsschwankungen, weil ich sonst nicht mehr über die Runden komme.
Schlafen kann ich immer gut!

Dann gibt es doch noch so ein Notfallmedikament. Kennt das jmd.?

Meinst du Lorazepan? Das sind natürlich dann schon Hämmer im Vergleich zu ADs...

Ich musste mal ADs nehmen, nicht wegen Depression sondern wegen was anderem. Bei mir hat das erste Mittel (Paroxetin) gleich voll reingehauen, im positiven Sinne, war als wären Scheuklappen weg. Meine Persönlichkeit hat sich nicht verändert, lediglich das Verhältnis von Stimmungen war anders.
Leider haben die Dinger aber in den meisten Fällen auch blöde Nebenwirkungen.

ciao, :blume: Delphinium

Ist halt das Doofe mit dem Zeug: Der eine kriegt ein Medi verschrieben und es wirkt sofort, beim anderen wirkt erst das zehnte. Mit dem Zeug lässt es sich halt schwerer einstellen als beispielsweise bei Diabetes.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben