aber du liest meine Beiträge nicht!
Doch!
Ich versuche sie zu verstehen. Zuhören kann trainiert werden!
Ich finde meine Ratschläge in so einer Situation total fehl am Platz.
LG
Sarolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber du liest meine Beiträge nicht!
Drogen unterdrücken immer die eigene Persönlichkeit. Man ist damit einfach immer ein anderer Mensch.
Wenn Antidepressiva abgesetzt werden, dann Schritt für Schritt, das ist nichts anderes als ENTZUG.
Ich bin sehr viel leichter nun.
Persönlich bin ich auch der Meinung und habe die Erfahrung gemacht, dass während der dunklen Phase der Druck eher von der Person genommen werden muss. Also: nicht noch mehr Aktivität, sondern "Du darfst schauen, was Dir wirklich gut tut!" "Du darfst Dich zurückziehen! Ich bin trotzdem da, wenn Du mich brauchst - komme in Deinem Tempo, wenn Du soweit bist!"
Tut mir leid, aber das kann man nun wirklich nicht so pauschal sagen! Äh, moment, sprichst du jetzt von Drogen oder von Antidepressiva?
Ich sprech von Drogen.
Antidepressiva sehe ich allerdings als eine Art von Drogen an.
Sie schalten etwas aus. Antidepressiva lindern eine Depression, aber von der Sache her besteht die Depression ja noch, nur das bestimmte Folgeerscheinungen der Depression unterdrückt werden. Man erreicht einen gewissen Grad von Glücksgefühlen und somit wird die Persönlichkeit verändert. Antidepressive erleichtern einen die Depression aber die ursache der Depression ist immer noch da.
Wer von euch nimmt Antidepressiva?