Maneira
Mitglied
Also, es muss ja nicht jeder was von einem Aufstieg gehört haben oder?
Ausser hier im Forum hab ich auch noch nie was davon vernommen.
Love
Mandy
hallo ihr lieben,
ich versuche es denen zu erklären, die es nicht verstehen, aber bitte diese jedoch nicht alles einfach aus protest weiter zu spotten, sondern es entweder aufnehmen und sinnvolle fragen stellen oder das thema für sich sein lassen.
liebe mandy es ist schwer dinge zu erklären, die man sieht und wahnimmt wenn man sie nicht mit der logik und dem verstand erfasst. darum bitte ich dich einfach mit dem herzen zu lesen, dann wirst du auch verstehen was gemeint ist. hierfür gibt es kaum worte und sie sind schwer zu finden.Die Erde strahlt und fühlt sich wie neu geboren und muss lernen um zu wachsen ??? Aha!
so kann man das nicht sagen, aber eine bewusstere zeit beginnt und somit wieder die verbundenheit mit der natur wieder hergestellt. das heißt, dass sich die menschen mehr drum kümmern werde. einzeln sieht man diese bewegungen schon. der aufstieg wird auch wunden in der natur heilen, in ihrem bewusstsein, aber um wieder in ihrer vollen blüte da zu sein, braucht auch sie erholung. sie wird eben genauso neugeboren, macht einen neuen anfang, wenn man das so sagen kann.Also aller Umweltschmutz ist weg, die Meere und Flüsse wieder alle sauber und so.
Lustig ist, dass die Erde sich gut fühlen wird. Der Mond auch? Oder hat der das Nachsehen?
sie soll natürlich geistig wachsen, bzw in ihrem bewusstsein. die menschen die darauf leben werden wieder bewusster. aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das weißt du selberUnd wachsen soll die Erde. Soll sie nun größer werden oder soll sie geistig wachsen?
die 5. dimension ist auf der ganzen erde, man sieht sie nicht. sie ist ein bewusstseinsgrad, eine höhere ebene. wir wandern nicht mit unserem planeten, sondern er wird lediglich lichtvoller und bewussterWo ist denn dann das 5D überhaupt? Und wie kommen die dorthin - heben die einfach plötzlich ab wie fliegende Luftballons? Oder gibts da dann Sonderzüge von der ÖBB?
Wie bitte soll man sich das vorstellen?
die 1. dimension ist das gestein und die dichteste materie, wo du dich im niedersten bewusstseinsgrad befindest.
die 2. dimension ist im pflanzenreich und schon ein bewusstseinsgrad höher
die 3. dimension ist die tierwelt
die 4. dimension die menschenwelt, in der wir uns befinden
nun dürfen wir in die 5. dimension, das heißt, dass sich auch mit der zeit (langer zeit) unser körper nicht mehr so materialisisch seon wird wie zur zeit...
alles liebe
maneira