Den Aufstieg sehen

Also, es muss ja nicht jeder was von einem Aufstieg gehört haben oder?
Ausser hier im Forum hab ich auch noch nie was davon vernommen.
Love
Mandy



hallo ihr lieben,

ich versuche es denen zu erklären, die es nicht verstehen, aber bitte diese jedoch nicht alles einfach aus protest weiter zu spotten, sondern es entweder aufnehmen und sinnvolle fragen stellen oder das thema für sich sein lassen.


Die Erde strahlt und fühlt sich wie neu geboren und muss lernen um zu wachsen ??? Aha!
liebe mandy es ist schwer dinge zu erklären, die man sieht und wahnimmt wenn man sie nicht mit der logik und dem verstand erfasst. darum bitte ich dich einfach mit dem herzen zu lesen, dann wirst du auch verstehen was gemeint ist. hierfür gibt es kaum worte und sie sind schwer zu finden.

Also aller Umweltschmutz ist weg, die Meere und Flüsse wieder alle sauber und so.
Lustig ist, dass die Erde sich gut fühlen wird. Der Mond auch? Oder hat der das Nachsehen?
so kann man das nicht sagen, aber eine bewusstere zeit beginnt und somit wieder die verbundenheit mit der natur wieder hergestellt. das heißt, dass sich die menschen mehr drum kümmern werde. einzeln sieht man diese bewegungen schon. der aufstieg wird auch wunden in der natur heilen, in ihrem bewusstsein, aber um wieder in ihrer vollen blüte da zu sein, braucht auch sie erholung. sie wird eben genauso neugeboren, macht einen neuen anfang, wenn man das so sagen kann.

Und wachsen soll die Erde. Soll sie nun größer werden oder soll sie geistig wachsen?
sie soll natürlich geistig wachsen, bzw in ihrem bewusstsein. die menschen die darauf leben werden wieder bewusster. aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das weißt du selber ;)

Wo ist denn dann das 5D überhaupt? Und wie kommen die dorthin - heben die einfach plötzlich ab wie fliegende Luftballons? Oder gibts da dann Sonderzüge von der ÖBB?
Wie bitte soll man sich das vorstellen?
die 5. dimension ist auf der ganzen erde, man sieht sie nicht. sie ist ein bewusstseinsgrad, eine höhere ebene. wir wandern nicht mit unserem planeten, sondern er wird lediglich lichtvoller und bewusster :) diese dimension kann man nicht sehen, sondern nur fühlen und wahnehmen.

die 1. dimension ist das gestein und die dichteste materie, wo du dich im niedersten bewusstseinsgrad befindest.
die 2. dimension ist im pflanzenreich und schon ein bewusstseinsgrad höher
die 3. dimension ist die tierwelt
die 4. dimension die menschenwelt, in der wir uns befinden
nun dürfen wir in die 5. dimension, das heißt, dass sich auch mit der zeit (langer zeit) unser körper nicht mehr so materialisisch seon wird wie zur zeit...​


alles liebe
maneira
 
Werbung:
Es ist wirklich zum Wahnsinnigwerden.

Alle sprechen von 5D - wenn man dann nachfragt, bekommt man keine vernünftige Antwort und wird auch noch als Verspotter hingestellt.

Ich mein, habt ihr alle auf eurem Weg zu 5 D an irgendeinem Checkpoint euren Humor abgeben müssen? Scheint ja dann ein ziemlich trauriger Ort zu sein ....


Love
Mandy
 
Also ich verspotte mit Sicherheit nicht die Welt.


Ich möcht halt nur gern wissen, wie man sich das vorstellen muss .....
Ich weiss nicht, was die 5. Dimension sein soll. Was ist denn die 4. Dimenstion? Was die 1. Dimension????


Love
Mandy


wenn die frage wirklich eine frage ist dann ist hier die antwort.


die 0. dimesion ist ein punkt

die 1. dimension kommt wenn ein punkt sich bewegt und gleichzeitig aber in allen seinen station bestehen bleibt... also entsteht eine linie... also ist die 1. dimension eine linie

die 2. dimension ist wenn die eben diese linie bewegt und überall bestehen bleibt... also entsteht eine fläche...

die 3. dimension entsteht wenn sich die fläche bewegt und eben bestehen bleibt... so einsteht ein würfel z.b.

die 4. dimension ist wenn dieses würfel sich eben bewegt und bestehen bleibt... dann entsteht ein etwas kompliziertes gebilte

die 5. dimension verstehe ich da noch nicht so ganz... aber da wird eben alles gekrümmt und die winkel der verschiebung sind keine 45 grad mehr sondern 36 oder so.... ab da wirds richtig kompliziert :)

das ist die mathematische erklärung der dimensionen... klar es geht noch weiter... die 6. die 7. etc.
aber da hatte ich bis jetzt nichts gelesen darüber... und auch nichts begriffen...

allerdings sind die 0 bis 4 relativ einfach zu begreifen.
bei der 5. wirds schon etwas komplizierter.

was das ganze geistig bedeutet kann sich ja jeder selbst interpretieren und nachfühlen
 




hallo ihr lieben,

ich versuche es denen zu erklären, die es nicht verstehen, aber bitte diese jedoch nicht alles einfach aus protest weiter zu spotten, sondern es entweder aufnehmen und sinnvolle fragen stellen oder das thema für sich sein lassen.



liebe mandy es ist schwer dinge zu erklären, die man sieht und wahnimmt wenn man sie nicht mit der logik und dem verstand erfasst. darum bitte ich dich einfach mit dem herzen zu lesen, dann wirst du auch verstehen was gemeint ist. hierfür gibt es kaum worte und sie sind schwer zu finden.


so kann man das nicht sagen, aber eine bewusstere zeit beginnt und somit wieder die verbundenheit mit der natur wieder hergestellt. das heißt, dass sich die menschen mehr drum kümmern werde. einzeln sieht man diese bewegungen schon. der aufstieg wird auch wunden in der natur heilen, in ihrem bewusstsein, aber um wieder in ihrer vollen blüte da zu sein, braucht auch sie erholung. sie wird eben genauso neugeboren, macht einen neuen anfang, wenn man das so sagen kann.


sie soll natürlich geistig wachsen, bzw in ihrem bewusstsein. die menschen die darauf leben werden wieder bewusster. aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das weißt du selber ;)


die 5. dimension ist auf der ganzen erde, man sieht sie nicht. sie ist ein bewusstseinsgrad, eine höhere ebene. wir wandern nicht mit unserem planeten, sondern er wird lediglich lichtvoller und bewusster :) diese dimension kann man nicht sehen, sondern nur fühlen und wahnehmen.

die 1. dimension ist das gestein und die dichteste materie, wo du dich im niedersten bewusstseinsgrad befindest.
die 2. dimension ist im pflanzenreich und schon ein bewusstseinsgrad höher
die 3. dimension ist die tierwelt
die 4. dimension die menschenwelt, in der wir uns befinden
nun dürfen wir in die 5. dimension, das heißt, dass sich auch mit der zeit (langer zeit) unser körper nicht mehr so materialisisch seon wird wie zur zeit...​


alles liebe
maneira


Liebe Maneira,

also so wie du das beschreibst bleibt alles so wie es ist.

Jeden Tag werden einzelne Menschen bewusster - das war aber bestimmt vor 100 Jahren auch so.


sie soll natürlich geistig wachsen, bzw in ihrem bewusstsein. die menschen die darauf leben werden wieder bewusster. aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das weißt du selber ;)

Nein, eigentlich weiss ich das nicht. Ich merk nämlich gar nichts davon, ganz im Gegenteil, ich hab das Gefühl, die Menschheit wird immer oberflächlicher, brutaler, gewaltbereiter, gleichgültiger und blöder .... also ganz ehrlich jetzt.


nun dürfen wir in die 5. dimension, das heißt, dass sich auch mit der zeit (langer zeit) unser körper nicht mehr so materialisisch seon wird wie zur zeit...[/

D.h., die in der 5 Dimension, sind noch hier aber nicht mehr sichtbar.
Was bedeutet nicht mehr so materialstisch. Anders materialistisch oder eben unsichtbar?


Love
Mandy
 
wenn die frage wirklich eine frage ist dann ist hier die antwort.


die 0. dimesion ist ein punkt

die 1. dimension kommt wenn ein punkt sich bewegt und gleichzeitig aber in allen seinen station bestehen bleibt... also entsteht eine linie... also ist die 1. dimension eine linie

die 2. dimension ist wenn die eben diese linie bewegt und überall bestehen bleibt... also entsteht eine fläche...

die 3. dimension entsteht wenn sich die fläche bewegt und eben bestehen bleibt... so einsteht ein würfel z.b.

die 4. dimension ist wenn dieses würfel sich eben bewegt und bestehen bleibt... dann entsteht ein etwas kompliziertes gebilte

die 5. dimension verstehe ich da noch nicht so ganz... aber da wird eben alles gekrümmt und die winkel der verschiebung sind keine 45 grad mehr sondern 36 oder so.... ab da wirds richtig kompliziert :)

das ist die mathematische erklärung der dimensionen... klar es geht noch weiter... die 6. die 7. etc.
aber da hatte ich bis jetzt nichts gelesen darüber... und auch nichts begriffen...

allerdings sind die 0 bis 4 relativ einfach zu begreifen.
bei der 5. wirds schon etwas komplizierter.

was das ganze geistig bedeutet kann sich ja jeder selbst interpretieren und nachfühlen


Da ich nur ein zweidimensionales Sehen habe, ist es schon schwer mir zu erklären wie etwas in 3 D aussieht ....


Von Maneira hab ich eine andere Erklärung hiezu - welche ist für diese Sache jetzt die richtige????


Love
Mandy
 
Da ich nur ein zweidimensionales Sehen habe, ist es schon schwer mir zu erklären wie etwas in 3 D aussieht ....


Von Maneira hab ich eine andere Erklärung hiezu - welche ist für diese Sache jetzt die richtige????


Love
Mandy

da gibt es keine richtige... es gibt nur sehr viele ebenen auf denen man die dimensionen erklären kann... und wenn die erklärungen für die ebenen richtig sind decken sie sich alle miteinander...

lass mir einbisschen zeit und ich versuche es zu verbinden
 
Nochwas fällt mir ein.

Also, wenn manche aufsteigen und manche nicht, werden dann nun auch Familien auseinandergerissen oder wie ist das dann, wenn z.B. die Mami aufsteigt und das 3jährige Kind nicht ......


Love
Mandy
 
Nun, ich geh jetzt mal shoppen - 5D shoppen sozusagen - im großen Stil


Bevor noch wirklich alles Materialistische weg ist :weihna1



Wünsch euch was schönes


Love
Mandy
 
aaalso...

dimeinsion 0 ist eine dimension des seins.. ohne entwicklung... das pure sein... der kreis wäre dafür auch ein sinnbild.

dimension 1 bzw. dimension der festen materie und mineralle (allerdings darf man das wort minerall nicht in unserem heutigen sinne denken sondern eher weitgehender)... gleichzeitig ist es die dimension der linie... der punkt bekommt bewegung... man könnte dies auch den urknall nennen... da entsteht materie da der punkt sich zu bewegen beginnt.

dimension 2 bzw. die der pflanzen ist eine fläche... die materie dehnt sich in einem neuen feld aus... d.h. sie geht nicht nur gerade sondern auch zur seite... eigenschaft der pflanzen die materiell sind .. aber schon ein ätherkörper besitzen.... ..

dimension 3 bzw. die der tiere ist ein würfel... da sind eben die qualitäten der 3 vorangegangenen dimensionen zu "sehen"... das göttliche sein... die materie... der äther... und da das "objekt" jetzt sich auch nach oben ausdehnt bekommt er neue eigenschaft und zwar die des astralkörpers...
so besitzen tiere äther und astralkörper.

dimension 4 bzw. die der menschen in ihrer gegenwärtigen entwicklung dehnt sich eben auf ein neues spektrum aus... weil sich der würfel verschiebt und neue ebene bietet... das ist das menschliche ICH... das ist der grund warum es so viel egoismus und kälte gibt in unserer jetzigen welt.... die frage ist nur ob wir über diese eben hinaus gehen und den egoismus, der für die entwicklung des ICH nötig war überwinden.

da wären wir bei der 5. dimension, die ich mathematisch noch nicht erklären kann... aber dafür geistig... denn es geht darum über das ICH hinaus den christusimpuls zu finden... die nächstenliebe... das soziale... das miteinander... aber eben ohne die individualität des ICHs zu verlieren... eine ganz neue ebene... eine ganz neue qualität... jedoch ein quantensprung im vergleich zu den anderen ebenen.... und dies drückt sich auch mathematisch aus da ab der 5. dimension die sache etwas anders aussieht.


so... da war jetzt die verknüpfung mit den zwei ebenen der dimensionen... und es gibt unzählige davon.... jedoch kann man sie alle verknüpfen miteinander wenn sie auf wahrheit basieren.

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben