Kayamea
Sehr aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Weil: als Anfänger kannst du nicht wissen, ob es eine reine Quelle ist, die du liest. Wenn es eine unreine Quelle ist, assozierst du Blödsinn. Genau das ist ja das Schwierige: das Wunschdenken von der Wahrheit zu trennen.Man kann sie aber auch alle assozieren und versteht dann vieles besser oder nicht?
Ach das meinst du- Magie. *lolHorAchti schrieb:Mit Böse meinte ich Magie für mich ausgenutzt. Magischer Blick, Spiegelritualle, Sigille, böse Wünsche.
Aber die Zeiten sind vorbei, diese habe ich auch gebraucht um für mich das richtige zu finden.
Ich war einen Zeit lang recht theatralisch...kommt vor.
Aber ich hab ja eine liebe, gute Mama die mich gerettet hat
Wobei ich mich manchmal schon noch zum "Bösen" hingezogen fühle.
Ja nu', ich kann ja nicht zu allem Ja und Amen sagen, wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist.HorAchti schrieb:Hab noch was vergessen:
Danke für den Tipp und die Unterhaltung mit dir war Anfangs auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber gegen Ende wurde es besser!
Jein. Weil: als Anfänger kannst du nicht wissen, ob es eine reine Quelle ist, die du liest. Wenn es eine unreine Quelle ist, assozierst du Blödsinn. Genau das ist ja das Schwierige: das Wunschdenken von der Wahrheit zu trennen.
Ach das meinst du- Magie. *lol
Ja, Magie gehört zum linken Pfad. Der führt auch ans Ziel, ist aber nur was für Bösewichte. Für dich ist das nix, deine gute Mama wusste das, die kennt doch ihren Sohn.
Aber das habe ich nicht gemeint. Ich wollte wissen, was für spirituelle Erkenntnisse du hast. Hast du schon Gotterkenntnis? Ich meine nicht, an Gott zu glauben, ich meine, ob Gott sich dir bereits offenbart hat.
Magie ist eins von vielen Werkzeugen, um Gott zu erkennen. Astrologie ist auch ein solches Werkzeug, hat zwar auch was mit Zeitzyklen, aber nix mit diesem "Aufstieg in 5D" zu tun- es ist ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, nicht zur Zukunftsschau.
Ja nu', ich kann ja nicht zu allem Ja und Amen sagen, wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist.
Na immerhin hast Du bemerkt, dass Du hier im falschen Unterforum bist.![]()