Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir treten in einen neuen Zyklus ein.
Und das Datum fällt eben auf den Eintritt dieses Zyklus.
Das hat nichts mit wollen zu tun.

es können nur diejenigen im "neuen" Zyklus voll durchstarten, die vorher schon auf diesem Level waren. Wenn ich erst auf ein bestimmtes Datum warten muss, umd die Erleuchtung zu erreichen, dann brauch´ ich sie nicht mehr.

Vielleicht brauchen wir wieder mehr Menschen, denen das persönliche wichtiger ist als das materielle. Ich frage mich gerade, wo die die ganze Zeit gewesen sind? Sich auch am Wohlstand beteiligen?

es können nur diejenigen im "neuen" Zyklus voll durchstarten, die vorher schon auf diesem Level waren. Wenn ich erst auf ein bestimmtes Datum warten muss, umd die Erleuchtung zu erreichen, dann brauch´ ich sie nicht mehr.

Vielleicht brauchen wir wieder mehr Menschen, denen das persönliche wichtiger ist als das materielle. Ich frage mich gerade, wo die die ganze Zeit gewesen sind? Sich auch am Wohlstand beteiligen?

Meinst du nicht das du etwas zu kritsch an die Sache rangehst? Ich finde es schön das sich immer mehr Menschen miteinander verbunden fühlen und endlich das Wassermannzeitalter anbricht.
Passt ja auch gut mit den Sonnenstürmen zusammen und mit der Milchstaße die bald im Zentrum der Sonne stehen wird.
Natürlich ändert sich somit der Mensch, weil wir alle mit dem Kosmus verbunden sind. Ich versteh nicht warum das für dich so unverständlich ist.

Du bist anderer Meinung, kann ich damit umgehen.
Aber lass doch die anderen daran glauben.

Ich hoffe, dass es zu keinen Stromausfällen kommt, also länger andauernde, so wie es angedeutet wurde. Ist das vielleicht nur Panikmache?

Entschuldigung ich wusste nicht das du mich direkt ansprichst, aber ich glaube das man aus meinen Comments schon rauslesen kann das ich mich für das "Ja" entschieden habe.
Na, wenn ich dich mit HorAchti anspreche, dann meine ich wohl dich. *lol
Aber du hast schon Recht, die Frage können sich ruhig alle stellen, die an einen Aufstieg zu einem bestimmten Datum glauben.

Du glaubst daran, sonst hättest du ja den thread hier nicht aufgemacht.
Ich verstehe bloss nicht, warum jemand sowas glaubt.

HorAchti schrieb:
Ich kann dir die Frage auch nicht beantworten warum der Zykuls an diesem Datum neu beginnt, es ist eben so.
Ich muss auch nicht wissen warum, das ist für mich nicht von Wichtigkeit.
Aber das ist doch das Wesentliche, HorAchti- das Warum!
Da behauptet einer (wer eigentlich?), dass zu diesem Datum ein neuer Zyklus beginnt.
Mit Beginn dieses neuen Zyklus soll dann was genau passieren? Dass alle Menschen sich mit dem Kosmos verbunden fühlen? 5D ist anders. *lol

Schau': Wer in 5D eingetreten ist, der weiß, dass er selbst der ganze Kosmos ist. Nix: verbunden. Mit was denn, wenn doch alles er selbst ist? Bist du verbunden mit deinem Arm? Nee, dein Arm ist bereits du. Keine Verbindung, sondern ein Sein.

HorAchti schrieb:
Wahl ist Illusion.
Dennoch gibt es unterschiedliche Wege, die aber immer zum gleichen Ziel führen.
Jaja, viele Wege führen nach Rom- zu Gott führt aber nur einer.
Alle anderen sind Irr-, Um- und Holzwege. Sackgassen, in die man läuft.
Da hilft nur eins: umkehren!
Der Glaube an einen Aufstieg zu einem bestimmten Datum ist eine solche Sackgasse.

Ich kenne dich nicht, HorAchti, ich weiß nicht, welche spirituellen Erkenntnisse du bereits hast. Ich verstehe deinen Wunsch nach einem freundlichen und friedlichen Miteinander, aber so funktioniert Erleuchtung nicht. Erleuchtung ist eine individuelle Angelegenheit, kein Massenphämomen.

Werbung:
Na, wenn ich dich mit HorAchti anspreche, dann meine ich wohl dich. *lol
Aber du hast schon Recht, die Frage können sich ruhig alle stellen, die an einen Aufstieg zu einem bestimmten Datum glauben.

In deinen Beiträgen zuvor hast du nicht mich direkt angesprochen, ich dachte ich solle dir eine Antwort für alle geben das kann ich nicht!

Du glaubst daran, sonst hättest du ja den thread hier nicht aufgemacht.
Ich verstehe bloss nicht, warum jemand sowas glaubt.

Weil es schon über Jahrtausende Prophezeit wird!

Aber das ist doch das Wesentliche, HorAchti- das Warum!
Da behauptet einer (wer eigentlich?), dass zu diesem Datum ein neuer Zyklus beginnt.
Mit Beginn dieses neuen Zyklus soll dann was genau passieren? Dass alle Menschen sich mit dem Kosmos verbunden fühlen? 5D ist anders. *lol[/QUOTE]

Mayas, Inkas, Quantenpysiker, Astrologen, Astrophysiker und viele Medien.
Ich selbst spüre auch einen Umschwung und viele andere auch.

Schau': Wer in 5D eingetreten ist, der weiß, dass er selbst der ganze Kosmos ist. Nix: verbunden. Mit was denn, wenn doch alles er selbst ist? Bist du verbunden mit deinem Arm? Nee, dein Arm ist bereits du. Keine Verbindung, sondern ein Sein.

Stimmt! Das ist die 5D. Aber wir stehen ja auch noch am Anfang. Das benötigt auch Zeit. Wir können ja nicht gleich von 0 auf 100. Gerade weil auch viele nicht daran glauben, was wäre das für die?
Es benötigt einfach Zeit.
Spätestens wenn die Sonne im Zenrum der Milchstaße aufgehen wird, werden viele ihr Herz öffnen. Davon bin ich überzeugt.
Schluss mit Kapitalismus, Egotripp, Masttieranlagen, Welthunger.
Die dunkle Area ist vorbei!

Jaja, viele Wege führen nach Rom- zu Gott führt aber nur einer.
Alle anderen sind Irr-, Um- und Holzwege. Sackgassen, in die man läuft.
Da hilft nur eins: umkehren!
Der Glaube an einen Aufstieg zu einem bestimmten Datum ist eine solche Sackgasse.

Kann ich dir nicht zustimmen!

Ich kenne dich nicht, HorAchti, ich weiß nicht, welche spirituellen Erkenntnisse du bereits hast. Ich verstehe deinen Wunsch nach einem freundlichen und friedlichen Miteinander, aber so funktioniert Erleuchtung nicht. Erleuchtung ist eine individuelle Angelegenheit, kein Massenphämomen.

Gute wie Böse, schon seit ich denken kann.
Aber das ist auch gut, ich brauche beide Seiten.
Gedanken sind sehr stark umso mehr Gute Gedanken haben umso mehr wird es zur Realität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben