Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Frage wäre eher, was macht dein Horrorszenario so sicher?
Und bitte keine Hochrechnungen, mit erdachten Zahlen.
Krankheiten richten sich nämlich nicht nach Mathematik, dass sind immer nur Annahmen und Spekulationen.

Das Virus hat es binnen weniger Monate geschafft, sich von einer Region kn China ausgehend auf fast der ganzen Welt sich zu verbreiten. Und so lange nicht ein großer Anteil der Menschen immun ist - so lange diese Herden- odrr Gruppenimmunität nicht erreicht ist - verliert das Virus nicht seine Ansteckungskraft.

PS: Alleine schon, dass sich mehr als 100 Neuinfektionen auf einen Gottesdienst zurückverfolgen lassen, zeigt, dass da noch einiges an Infektionsporential vorliegt und das Virus nicht auf magische Art weniger ansteckend wurde.

Und doch: Krankheiten richten sich auch nach Mathematik, bzw. der Verlauf von Pandemien lässt sich auch mathematisch beschreiben. Wenn die Projektionen nicht zutreffen, liegt es daran, dass falsche Grundannahmen getroffen wurden. Und mir wurde noch kein einziges sachliches und logisch nachvollziehbares Argument genannt, welche falsche Grundannahme in u.a. meiner simplen Rechnung stecken soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen wieder nach Österreich fahren, weil die Österreicher uns rein lassen.
Die Österreicher dürfen aber nicht nach Deutschland fahren, weil Deutschland sie nicht rein lässt.
Zusammenfassend kann man sagen:
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber Alle machen mit.

Du kannst die Massen ja nur hochnehmen, weil sie sich hochnehmen lassen. Wer nie gelernt hat, kritisch und mutig zu sein, selbstständig zu denken, zu verstehen, dass eigene Meinungsbildung nur möglich ist durch das Anhören und Zulassen vielfältiger Ansichten, dem kann man geistigen Stillstand und Unbewusstheit nicht vorwerfen. Angst bildet hier die Grundlage für eine der größten Lügen der letzten Jahrzehnte.

Aha. :)
Und "kritisch und mutig" - das ist ja dann immer nur man selber, nicht wahr?:cool:
Alle anderen sind die dummen "Schlafschafe" - wie die "kritischen und mutigen" Besserwisser immer gerne andere bezeichnen. :cool:

Zusammenfassend kann man sagen:
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber Alle machen mit.
Ich hab noch nie mitgemacht, mein ganzes Leben nicht, umso weniger jetzt, aber bei diesen grotesken Maßnahmen und der blinden Unselbstständigkeit ihrer Anhänger könnte man fast an Volksverdummung denken. :)

Wo ist denn die komplette Pressekonferenz? Warum hast du diese nicht als Quelle gewählt?
Erstens bin ich nicht das Pressearchiv und zweitens ging es um die Aussage:
"das Virus ist eine harmlose Grippe".
Die hab ich dir geliefert.
Keine Ahnung was du da noch mit der Konferenz willst?!

Dein" Mal schnell" ist wochenlange Forschung. Prof. Dr. Christian Drosten ist Virologe und kein Hellseher. Das liegt anderen mehr, nicht wahr?
Die Erkenntnisse über die Wirkung, der Masken kann sich aber nicht nach ein paar Wochen wieder ändern.
Eben, weil er Virologe ist sollte er richtige Aussagen treffen, weil wir uns daran halten müssen.

Mädel, hab ich nicht!
Gut ich erkläre es dir gern. Während du und Konsorten das alles hier ab tut und "ein paar Tote" ist ja nicht schlimm, inzwischen als Mantra vor euch hin summt, müssen andere sich eben um die "paar Tote" kümmern. Müssen Entscheidungen treffen, während ihr bloß nichts von der Lebensqualität hergeben müsst. Das wiederum ist euch leider völlig egal. Das nehmt ihr in Kauf!!! Ihr müsst es auch nicht sehen, kümmern oder sonst etwas damit zu tun haben.
Soweit klar?
Nö, das erklärt immer noch nicht, dass ich gefälligst Drecksarbeiten machen sollte.

Ich hab die Toten nicht als "ein paar" abgetan, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es kein
Massensterben geben wird und die Maßnahmen deshalb überzogen sind.

Desweiteren habe ich überhaupt nichts von meiner Lebensqualität hergeben müssen.
Aber eben Andere und gerade in meiner Beratertätigkeit hatte/habe ich so einige verzweifelte Leute.

Zu allererst bin ich nicht die jenige die auf irgendwelchen Demos , debil - wir sind das Volk- vor sich hin schreit. Und dann dumm mit dem Grundgesetz herumwedele ohne auch nur ein Wort davon verstanden zu haben.
Und zweitens, ich habe einfach kein Bedürfnis darüber zu schreiben.
Mußt du ja auch nicht, Hase.

Werbung:
Keine Ahnung was du da noch mit der Konferenz willst?

Weil's ohne Kontext meisten wertlos ist!
Nö, das erklärt immer noch nicht, dass ich gefälligst Drecksarbeiten machen sollte.
Komm schon du schaffst das!:D

Ich hab die Toten nicht als "ein paar" abgetan, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es kein
Massensterben geben wird und die Maßnahmen deshalb überzogen sind.
Sollen wir uns mal über Würde unterhalten? Und was sie aussagt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben