Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist mir bewußt, daß Jetzt keine Argumente ankommen, es gibt nur die offizielle Sichtweise, die alle anderen Blickwinkeln ablehnt.
Ablehnt, weil die Angst vor dem Virus die tief liegende Neurose triggert, und genau dort setzt Diktatur an. Um das Absurde daran zu verstehen, nehme man das Bild der rauchenden Übergewichtigen, die ihre Maske nur für die Zigarette abnehmen und überzeugt sind, ein Virus gefährde ihre Gesundheit. :)

Werbung:
auf der Seite der Hinterfrager (einzelne Maßnahmen, Grundgesetz, totaler Lockdown betreffend) finde ich keine direkten persönlichen abwertenden, kleinmachenden Angriffe, sondern Argumente, die die Grundlage ihrer Position repräsentieren. Und wenn mit der Dauer der vermeintlichen Diskussion einmal der Geduldsfaden reisst, dann zahlt dafür der, der nicht zum politisch genehmen Expertenteams gehört.

...Politisch Korrekt ist immer praktisch, da kann man keinen Fehler machen, da bleibt man sicher auf der Oberfläche. Und Denken kann man sich sparen, ist ja soooooooooooooooooooo mühsam und vor allem ein überflüssiger Luxus.

Danke für den Lacher. Von den hinterfragenden "Experten" hier im Forum kommt nichts anderes als persönliche Angriffe. Und Du bist gerne ganz vorne dabei. Versuchst es nur vornehm zu verpacken.

Mit den nicht aggressiven Leuten kann man ganz gescheit die unterschiedlichen Meinungen zu den Maßnahmen diskutieren. Mit dem Gros der "Gegen"-schreiber geht das hier nicht, weil sie dafür zu dumm und zu aggressiv sind.

Das hilft mir aber nicht!
Ihr behauptet es wäre nur ein " Schnupfen" und die "Anderen" würden überreagieren. Es sterben nicht so "viele" daran usw usf...

Und es hilft wirklich niemanden. Im Gegenteil! Eure Argumentationen ist herzlos und lebensfeindlich. Denn ich habe einfach keine Lust krank zu werden und noch weniger Lust habe ich, es deswegen zu werden, weil ein paar verwöhnte Wohlstandshansel sich in ihren Grundrechten beschnitten sehen, feiern,saufen,reisen, shoppen, etc zu können. Wirtschaft und Menschenleben gleichzusetzen, ist ein Unding. Daran geht bereits so vieles auf dieser Welt zu Grunde,dass ich es einfach nicht wirklich fassen kann.
Leider ist es so wie es ist, Menschen wie du lassen andere die Drecksarbeit machen. Während man es sich gemütlich macht und gegen andere hetzt.
Wer von Euch arbeitet im medizinischen Bereich oder würde es erwägen? Da doch so viele ihren Job verloren haben,dürfte es doch kein Problem sein. Da ist nämlich immer Arbeit!

BTW
Es ist überhaupt nicht schlimm Angst zu haben,vor einer Krankheit.
Ich verstehe es überhaupt nicht,dass sich dafür immer geschämt wird.

Super ausgedrückt, danke! :danke:

auf der Seite der Hinterfrager (einzelne Maßnahmen, Grundgesetz, totaler Lockdown betreffend) finde ich keine direkten persönlichen abwertenden, kleinmachenden Angriffe
Du findest keine? Das wundert mich, denn sämtliche Coronathreads (und nicht nur die) hier im Forum sind voll von Sprüchen über systemgläubige Schlafschafe, die endlich mal aufwachen sollen statt nur blind der Politik und den Mainstreammedien nachzulaufen usw. usw. usw.

Für mich ist es z.B. schon ein persönlich abwertender, kleinmachender Angriff, wenn man sich selbst als "Hinterfrager" bezeichnet. Denn damit unterstellt man doch automatisch allen, die eine andere Meinung vertreten, dass sie das nur deshalb tun, weil sie die Dinge nicht hinterfragen.

Du findest keine? Das wundert mich, denn sämtliche Coronathreads (und nicht nur die) hier im Forum sind voll von Sprüchen über systemgläubige Schlafschafe, die endlich mal aufwachen sollen statt nur blind der Politik und den Mainstreammedien nachzulaufen usw. usw. usw.

Für mich ist es z.B. schon ein persönlich abwertender, kleinmachender Angriff, wenn man sich selbst als "Hinterfrager" bezeichnet. Denn damit unterstellt man doch automatisch allen, die eine andere Meinung vertreten, dass sie das nur deshalb tun, weil sie die Dinge nicht hinterfragen.

auf einen Satz zusammengebracht: ich bin bei - wie ich sie nenne - Hinterfragerfraktion da und dort nicht der gleichen Auffassung...ich wurde noch nie von ihnen zurechtgezimmert.

Das wundert mich, denn sämtliche Coronathreads (und nicht nur die) hier im Forum sind voll von Sprüchen über systemgläubige Schlafschafe, die endlich mal aufwachen sollen statt nur blind der Politik und den Mainstreammedien nachzulaufen usw. usw. usw.
Und warum nimmst du das persönlich? Man fände ja gar keine Ruhe mehr, wenn man alles auf sich beziehen würde, was andere meinen.
"Sämtliche Coronathreads (und nicht nur die) hier im Forum sind voll von Sprüchen" über die bösen Gegner, die es wagen, sich eigene Gedanken zu machen, kritisch zu bleiben, ihr Wissen zu erweitern und sich ihre eigene Meinung zu bilden. So wird auf beiden Seiten gespalten, geheult aber immer nur auf einer. Wie kommt das? :)

Quelle?

Ich schrieb andere. Denk einfach mal nach,oder muss ich dir jetzt Wort wörtlich, meinen Beitrag erklären.

BTW
Als Hilfskraft wirst du angelernt. Das dauert auch net lange,wenn man sich jetzt nicht komplett dumm anstellt. Weißt du aber nicht, oder?

Ihr tut aber ständig so.
Unterscheide einfach mal logisch zwischen Leben und Wohlstand.
Minute 0,30

Und warum machst du nicht diese Drecksarbeiten, wieso soll ich sie machen?

Sie verfügen eben nur über ein begrenztes Vokabular, das ihnen auf gewissen YouTube-Kanälen vorgekaut wird.

Gruß

Luca

Genau meine Meinung!
V-Theoretiker sind leider oft voller Verachtung gegenüber allen, die ihre VT nicht teilen.
Dann gibt es für die nur 2 Erklärungen:

Wer nicht an die VT glaubt, ist

a) sehr dumm
b) selbst ein Teil der Verschwörung

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben