Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb es auf. Lern einfach mal richtig lesen.

Was schreist du hier nach Demos, du gehst nicht hin. Das gefällt mir, die anderen sollen ihren Kopf hinhalten, genau wie @Amant der auch nur aus gesicherter Entfernung seine Pfeile abschießt-

Habe Dir ja schon angeboten, Dich mal mit mir zu treffen... dann kannst auch mal aus näherer Entfernung auf mich schießen...
 
Werbung:
Wahrscheinlich meint er den Volksverpetzer - was die Sache auch nicht besser macht.

Aber was soll man von Leuten erwarten, die anderen vorwerfen, alle ohne einen Unterschied in einen Topf zu werfen, obwohl sie es selbst sind, die es tun.
Das ging schon an mich. :)

Dürfte Frust darüber sein, dass zum einen nicht mehr Leute bereit sind sich vor den Karren spannen zu lesen und, was noch schlimmer ist, Gegenrede kommt.
 
Vielleicht lohnt hier doch mal ein Blick ins Strafgesetzbuch zu §130 Volksverhetzung:

Auszug:


Wenn man permanent Gruppierungen mit anderen Ansichten als Schlafschafe o.ä. verunglimpft und Medien und deren Vertreter, die andere Ansichten als die eigenen vertreten, verächtlich macht und als Lügenpresse beschimpft und verleumdet, also dabei Unwahrheiten über diese Gruppierungen verbreitet, dann stört man den öffentlichen Frieden.
Dann müsste ein A. Hildmann schon lange im Knast sitzen. Er bedient sich zwischenzeitlich ganz unverhohlen widerlichster Neonazi Rhetorik, betreibt Geschichtsrevisionismus, hetzt gegen Juden usw. Und was passiert? Nichts.
Weil nicht alle seine Äußerungen, so widerlich sie auch sein mögen, strafrechtlich relevant sind.
 
Habe Dir ja schon angeboten, Dich mal mit mir zu treffen... dann kannst auch mal aus näherer Entfernung auf mich schießen...
Danke @Elementezauber scheinbar willst du nicht verstehen, daher jetzt etwas konkreter.

Warum soll ich mich mit dir Treffen? Ich sehe keine Gemeinsamkeiten, außerdem habe ich drei Menschen die ich schützen muss und ohne Maske und Abstand so wie so nicht.

Also sieh es als endgültige Ablehnung an und respektiere es auch.
 
Werbung:
Ich finde es super, dass der Oberquerdenker und Organisator es mit der Freiheit doch nicht ganz so ernst meint. Immerhin hat er für 99Cent ne Überwachungsapp für Kinder entwickelt (y)
Ballwegs Logistikpartner nahm 192€ fürs Busticket nach Berlin, ich bin ja froh, dass keiner von den Organisatoren der
Freiheitskämpfern hungern muss, denn ein Flixbus von Stuttgart ist einiges günstiger:D
Na dann, auf die Demokratie :sekt:
(Man sollte Bill Gates fragen, ob er die Busse nicht spendieren kann, damit die Krisengewinnler leer ausgehen:p )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben