Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eben nicht..denn manche bürger sehen gerade zur zeit dies:

"Eine politische Herrschaft, die die Bürger vollkommen unterwerfen will, handelt totalitär. Ein solcher Staat versucht, alle Bereiche des Lebens (Beruf, Familie, Erziehung, Freizeit usw.) zu kontrollieren, also die totale Macht auszuüben"
https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-junge-politik-lexikon/161690/totalitaeres-system

kann man dies den leuten verdenken?..die coronamaßnahmen betreffen genau diese bereiche..
Gibt es dafür irgendwelche Belege?
 
dramatisierung ist gut gesagt wenn ich sehe was diese maßnahmen bis jetzt schon angerichtet haben..
und lass mal die rechsbürger aus dem spiel sowie nazis usw.
die leute, und dies sind ganz normale bürger die nichts mit extrem rechts zu tun haben, werden immer mehr aufstehen..lediglich die politik will es nicht sehen und wird somit auch von den massenmedien verschwiegen..mehr noch.. es wird geleugnet, dass sich die balken biegen..
Kannst du das belegen?
 
Woher glaubst Du zu wissen bzw. woraus ziehst Du diesen Schluss für Dich, dass sich diverse Bürger und Staatsdiener von Verschwörungstheorien aufhetzen lassen?

Ehrlich gesagt bewundere ich deine Geduld beim Agieren bzw. Reagieren auf diesen Trupp hier sehr!

:)

Warst oder bist du pädagogisch mit Kindern unterwegs? Wobei Kinder ja sehr lernfähig sind, da kann man auf etwas bauen.
 
Es ist ja nicht mal klar, ob der Mann überhaupt Polizist ist.
Sollen andere darüber befinden.
Das Gesicht ist im Video nicht klar erkennbar, aber einen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch gibt es:
https://www.neustadt-a-rbge.de/internet/Neustadt/Neuigkeiten/Archiv/2018/April/Stadt tritt Netzwerk "Zuhause sicher" bei/

Nachtrag:
Er ist es offenbar, hier ein Video mit besserer Qualität, wo man die Rede auch vollständig hört:

Ihm sind die Konsequenzen seines Auftritts offenbar auch bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ehrlich gesagt bewundere ich deine Geduld beim Agieren bzw. Reagieren auf diesen Trupp hier sehr!

:)

Warst oder bist du pädagogisch mit Kindern unterwegs? Wobei Kinder ja sehr lernfähig sind, da kann man auf etwas bauen.

Nein... mit Kindern nicht. Mehrere Jahre EBV an der Schule. Pädagogisch auch nicht wirklich.
ILP - die von bspw. @Hatari und @Heather hier so schön als Küchenpsychologie genannt wurde!

Ja... das ist schon ein Trupp hier...von erwachsenen Männern und Frauen...im tiefen Inneren alle liebenswert. Doch in jedem von ihnen steckt so auch noch ein Kind - ihr inneres Kind - wie auch in mir selbst dieses ist, mit diesem ich mich eingehender beschäftigt, auseinandergesetzt und wieder zu ihm gefunden habe, wie es einst war, vor der Prägung und Konditionierung durch Eltern, Erzieher, Lehrer, Gesellschaft und noch andere Menschen!

Und genau das ist es... Kinder sind sehr lernfähig, weich und (noch )biegsam, somit zu verbiegen in ihrem kindlichen und von Erwachsenen abhänigem Wesen - welches Fühlen, Denken und auch Handeln beinhaltet. So lernen diese Kinder, wie auch das konditionierte innere Kind auch und besonders durch Angst, allem zu folgen und gerecht zu werden, damit ihnen dadurch diese Angst genommen wird.

...aber nun wieder zur Verfassung und unseren Rechten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben