Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Deine Ehrlichkeit hinsichtlich des Videos.

Könntest Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sie neben ihrer gewohnten, anerzogenen somit geprägten und konditionierten Meinung und Glaubenssätzen auch noch anderswo informieren?
Kannst Du ihnen dieses Recht zugestehen?

Habe ich es jemandem verwehrt?
Nein.
Aber ich habe das Recht, diese Quellen anzuzweifeln und wo es mir richtig erscheint, sie als Hetzpropaganda zu bezeichnen.

Gruß

Luca

Werbung:
Die Demokratie bröckelt durch genau diese Bürger und Bürgerinnen und Staatsdiener und Staatsdienerinnen, die sich durch kreuzdämliche Verschwörungstheorien aufhetzen lassen und damit den rechtsextremen Gruppierungen in diesem Staat in die Hände spielen.

Woher glaubst Du zu wissen bzw. woraus ziehst Du diesen Schluss für Dich, dass sich diverse Bürger und Staatsdiener von Verschwörungstheorien aufhetzen lassen?

Deine und die Interpretation von @Amant seiner Worte.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ein kleiner Teil der Bürger und Bürgerinnen fällt auf solche und andere reden rein und glaubt, sich und ihrem Land damit etwas Gutes zu tun.
Nein, Du kannst mich nicht verstehen.
Muss auch nicht sein.

Gruß

Luca
Der Mann liest und erklärt die Paragraphen des Grundgesetzes unser freiheitlich-demokratischen Republik !
Was ist daran - wie du sagst: hereinfallen dabei ?

und was ist da falsch oder verwerflich daran?..wie du schreibst müssten wir das recht auf demonstration und meinungfreiheit abschaffen...
Ich geb es auf. Lern einfach mal richtig lesen.

Was schreist du hier nach Demos, du gehst nicht hin. Das gefällt mir, die anderen sollen ihren Kopf hinhalten, genau wie @Amant der auch nur aus gesicherter Entfernung seine Pfeile abschießt-

Ich geb es auf. Lern einfach mal richtig lesen.

Was schreist du hier nach Demos, du gehst nicht hin. Das gefällt mir, die anderen sollen ihren Kopf hinhalten, genau wie @Amant der auch nur aus gesicherter Entfernung seine Pfeile abschießt-

das ist reiner bödsinn was du schreibst und weißt es auch...
wenn ich die zeit und möglichkeit nicht habe auf die demos zu gehen heißt er nicht, dass ich die meinung dieser leute nicht vertrete..und glaube mir..ich komme mit sehr vielen leuten in der arbeit und privat zusammen ohne maske und sicherheitsabstand..ich habe keine angst vor corona..ich brauche keine sichere entfernung..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben