Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. August 2019
- Beiträge
- 15.321
Wer sich für Grundrechte einsetzt und die Politischen Zustände hinterfragt ist ja gerade nicht
egoistisch, dumm, rücksichtslos und herzlos bis menschenverachtend.
Das dürfe eher für Leute zutreffen die eine Torpedierung der Wirtschaft befürworten, an der das Leben aller hängt. Besonders das der Kinder.
Wurde auch schon zig mal erklärt.
Dass es ohne die überzogenen Maßnahmen hier zum Massensterben gekommen wäre, ist nur ein fiktives Horrorszenario, was nie eingetroffen wäre.
Das hilft mir aber nicht!
Ihr behauptet es wäre nur ein " Schnupfen" und die "Anderen" würden überreagieren. Es sterben nicht so "viele" daran usw usf...
Und es hilft wirklich niemanden. Im Gegenteil! Eure Argumentationen ist herzlos und lebensfeindlich. Denn ich habe einfach keine Lust krank zu werden und noch weniger Lust habe ich, es deswegen zu werden, weil ein paar verwöhnte Wohlstandshansel sich in ihren Grundrechten beschnitten sehen, feiern,saufen,reisen, shoppen, etc zu können. Wirtschaft und Menschenleben gleichzusetzen, ist ein Unding. Daran geht bereits so vieles auf dieser Welt zu Grunde,dass ich es einfach nicht wirklich fassen kann.
Leider ist es so wie es ist, Menschen wie du lassen andere die Drecksarbeit machen. Während man es sich gemütlich macht und gegen andere hetzt.
Wer von Euch arbeitet im medizinischen Bereich oder würde es erwägen? Da doch so viele ihren Job verloren haben,dürfte es doch kein Problem sein. Da ist nämlich immer Arbeit!
BTW
Es ist überhaupt nicht schlimm Angst zu haben,vor einer Krankheit.
Ich verstehe es überhaupt nicht,dass sich dafür immer geschämt wird.