Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich für Grundrechte einsetzt und die Politischen Zustände hinterfragt ist ja gerade nicht
egoistisch, dumm, rücksichtslos und herzlos bis menschenverachtend.
Das dürfe eher für Leute zutreffen die eine Torpedierung der Wirtschaft befürworten, an der das Leben aller hängt. Besonders das der Kinder.
Wurde auch schon zig mal erklärt.

Dass es ohne die überzogenen Maßnahmen hier zum Massensterben gekommen wäre, ist nur ein fiktives Horrorszenario, was nie eingetroffen wäre.

Das hilft mir aber nicht!
Ihr behauptet es wäre nur ein " Schnupfen" und die "Anderen" würden überreagieren. Es sterben nicht so "viele" daran usw usf...

Und es hilft wirklich niemanden. Im Gegenteil! Eure Argumentationen ist herzlos und lebensfeindlich. Denn ich habe einfach keine Lust krank zu werden und noch weniger Lust habe ich, es deswegen zu werden, weil ein paar verwöhnte Wohlstandshansel sich in ihren Grundrechten beschnitten sehen, feiern,saufen,reisen, shoppen, etc zu können. Wirtschaft und Menschenleben gleichzusetzen, ist ein Unding. Daran geht bereits so vieles auf dieser Welt zu Grunde,dass ich es einfach nicht wirklich fassen kann.
Leider ist es so wie es ist, Menschen wie du lassen andere die Drecksarbeit machen. Während man es sich gemütlich macht und gegen andere hetzt.
Wer von Euch arbeitet im medizinischen Bereich oder würde es erwägen? Da doch so viele ihren Job verloren haben,dürfte es doch kein Problem sein. Da ist nämlich immer Arbeit!

BTW
Es ist überhaupt nicht schlimm Angst zu haben,vor einer Krankheit.
Ich verstehe es überhaupt nicht,dass sich dafür immer geschämt wird.

Werbung:
Ihr behauptet es wäre nur ein " Schnupfen" und die "Anderen" würden überreagieren . Es sterben nicht so "viele" daran usw usf...
Das habe ich nie behauptet, das war Herr Drosten.:D
Dann rechne die Todeszahlen prozentual auf die Bevölkerung an.

Und es hilft wirklich niemanden. Im Gegenteil! Eure Argumentationen ist herzlos und lebensfeindlich. Denn ich habe einfach keine Lust krank zu werden und noch weniger Lust habe ich, es deswegen zu werden, weil ein paar verwöhnte Wohlstandshansel sich in ihren Grundrechten beschnitten sehen, feiern,saufen,reisen, shoppen, etc zu können. Wirtschaft und Menschenleben gleichzusetzen, ist ein Unding. Daran geht bereits so vieles auf dieser Welt zu Grunde,dass ich es einfach nicht wirklich fassen kann.
Ohne Wirtschaft gibt es keine Menschenleben.
Du mußt dich genauso täglich versorgen.

Leider ist es so wie es ist, Menschen wie du lassen andere die Drecksarbeit machen. Während man es sich gemütlich macht und gegen andere hetzt.
Wer von Euch arbeitet im medizinischen Bereich oder würde es erwägen? Da doch so viele ihren Job verloren haben,dürfte es doch kein Problem sein. Da ist nämlich immer Arbeit!
Was kann ich dafür dass du eine Drecksarbeit machst?! Hä?!
Für den medizinischen Bereich bedarf es einer Ausbildung und Berufung.
Es wäre fatal da Leute ein zusetzten, die das nicht haben.

BTW
Nö, behauptet ja keiner.
Es ist aber schlimm, deswegen anderen Leuten das Leben zu verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr behauptet es wäre nur ein " Schnupfen" und die "Anderen" würden überreagieren. Es sterben nicht so "viele" daran usw usf...

BTW
In Brasilien stirbt jede Minute ein Mensch daran.

Alles nur ein Schnupfen, solche Sprüche finde ich einfach verantwortungslos.

Anderen Angst und Fehlverhalten predigen. Besser bei sich selbst nach schauen.

In Brasilien stirbt jede Minute ein Mensch daran.

Alles nur ein Schnupfen, solche Sprüche finde ich einfach verantwortungslos.

Anderen Angst und Fehlverhalten predigen. Besser bei sich selbst nach schauen.
Herr Droste hat das Virus als harmlose Grippe bezeichnet, ich nicht. :D
Und du übrigens auch, am Anfang vom Corona Thread.

Brasilien ist auch etwas größer als Deutschland und auch da wieder die Toten, prozentual auf die Bevölkerung aufrechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist das nicht so schlimm. Sie halten uns Maßnahmen-Befürworter für ängstlich, bescheuert, gehirngewaschen und folgsam, dafür sind sie für uns wieder egoistisch, dumm, rücksichtslos und herzlos bis menschenverachtend. Das hebt sich auf. o_O

Irre sollte man einfach plappern lassen. Die brabbeln gerne vor sich hin.

auf der Seite der Hinterfrager (einzelne Maßnahmen, Grundgesetz, totaler Lockdown betreffend) finde ich keine direkten persönlichen abwertenden, kleinmachenden Angriffe, sondern Argumente, die die Grundlage ihrer Position repräsentieren. Und wenn mit der Dauer der vermeintlichen Diskussion einmal der Geduldsfaden reisst, dann zahlt dafür der, der nicht zum politisch genehmen Expertenteams gehört.

...Politisch Korrekt ist immer praktisch, da kann man keinen Fehler machen, da bleibt man sicher auf der Oberfläche. Und Denken kann man sich sparen, ist ja soooooooooooooooooooo mühsam und vor allem ein überflüssiger Luxus.

Würden sich ein paar mehr mit ihrer eigenen Endlichkeit und Angst auseinandersetzen, wäre der Bluff längst Geschichte, weil aufgeflogen. Mein Fehler, in einem Esoterik-Forum ein allumfassendes Verständnis der Diskussionsteilnehmer vorauszusetzen. :)

Bluff würde ich nicht sagen, Corona ist Fakt.

Angst ist explosiv hochgegangen, ich schrieb irgendwo hier als Reflektion auf reale Umstände nach einigen Wochen (sinngemäß): die Entschleunigung tut den Psychisch Kranken, Labilen Menschen gut, und auf der anderen Seite kommen Psychische Störungen dort hoch, wo man sie nicht - auf den ersten Blick - erwartet hätte. Corona wirkt also so und so.

Das habe ich nie behauptet, das war Herr Drosten.:D

Quelle?

Was kann ich dafür dass du eine Drecksarbeit machst?! Hä?!

Ich schrieb andere. Denk einfach mal nach,oder muss ich dir jetzt Wort wörtlich, meinen Beitrag erklären.

BTW
Als Hilfskraft wirst du angelernt. Das dauert auch net lange,wenn man sich jetzt nicht komplett dumm anstellt. Weißt du aber nicht, oder?

Nö, behauptet ja keiner.
Es ist aber schlimm, deswegen anderen Leuten das Leben zu verbieten.

Ihr tut aber ständig so.
Unterscheide einfach mal logisch zwischen Leben und Wohlstand.

Bluff würde ich nicht sagen, Corona ist Fakt.
Krebs ist Fakt, Grippe ist Fakt, Viren sind Fakt, Tod ist Fakt. Aber dieses wochenlange Hochkochen einer Lüge hat eine andere Absicht. Auch das: Fakt. Wer Angst hat, muss sich damit auseinandersetzen, schon lange vor Corona. Genauso mit der Informationspolitik und der berechtigten Kritik am System. Und nicht die Verantwortung abgeben. Ich spare mir hier weitere Aufklärung, verschlossene Augen und Ohren anderer sind nicht mein Problem. :)

Werbung:
Krebs ist Fakt, Grippe ist Fakt, Viren sind Fakt, Tod ist Fakt. Aber dieses wochenlange Hochkochen einer Lüge hat eine andere Absicht. Auch das: Fakt. Wer Angst hat, muss sich damit auseinandersetzen, schon lange vor Corona. Genauso mit der Informationspolitik und der berechtigten Kritik am System. Und nicht die Verantwortung abgeben. Ich spare mir hier weitere Aufklärung, verschlossene Augen und Ohren anderer sind nicht mein Problem. :)

das ist ein Thema, das man differenzieren muß...es ist mir bewußt, daß Jetzt keine Argumente ankommen, es gibt nur die offizielle Sichtweise, die alle anderen Blickwinkeln ablehnt.

Wie mich die Geschichte lehrt, wird erst in einigen Jahren heutige Gegenwart und kommende Vergangenheit reflektiert. Der Mensch ist zwar klug aus den Schaden, nur selten vermag er die Erkenntnisse auf künftige Ereignisse übertragen. Wir erfinden immer wieder das Rad neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben