Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Wieder wunderbar aus dem Kontext gerissen, mit der Zusammenschneiderei.
Muss ich dir jetzt auch erklären,von wann das war und vor allem, was er davor und danach sagte?

Und warum machst du nicht diese Drecksarbeiten, wieso soll ich sie machen?

Du weißt doch gar nicht was ich mache oder was ich nicht mache. Lies was ich dazu schrieb und wie, meine Güte. Hauptsache immer schön nachlegen.:rolleyes:

Wieder wunderbar aus dem Kontext gerissen, mit der Zusammenschneiderei.
Muss ich dir jetzt auch erklären,von wann das war und vor allem, was er davor und danach sagte?

Du weißt doch gar nicht was ich mache oder was ich nicht mache. Lies was ich dazu schrieb und wie, meine Güte. Hauptsache immer schön nachlegen.:rolleyes:
Nix ist aus dem Kontext gerissen.
Er hat es gesagt und ich nicht!

Ja eben, seine Meinung mal schnell geändert.

Du hast dich darüber aufgeregt, weil ich keine Decksarbeiten mache.
Ich habe dich gefragt: warum sollte ich die auch machen und warum machst du keine ?!

Die Frage wäre eher, was macht dein Horrorszenario so sicher?
Das haben wir längst. Das Horrorkabinett derer, die sich auch mit Maske ablichten lassen und sie farblich passend zum Outfit tragen. Treuer Ergebene finden sich kaum. Sie verstärken die Spaltung, wollen die Diktatur und sorgen für ihren Erhalt. Persönlich ("Du hast, bist, sollst...") und unsachlich muss ja nur werden, wer ständig damit beschäftigt ist, die eigene Angst und Naivität vor sich und anderen zu begründen. :)

Das haben wir längst. Das Horrorkabinett derer, die sich auch mit Maske ablichten lassen und sie farblich passend zum Outfit tragen. Treuer Ergebene finden sich kaum. Sie verstärken die Spaltung, wollen die Diktatur und sorgen für ihren Erhalt. Persönlich ("Du hast, bist, sollst...") und unsachlich muss ja nur werden, wer ständig damit beschäftigt ist, die eigene Angst und Naivität vor sich und anderen zu begründen. :)
Und dann auch noch die Experten im Video #267 ...
erst lächelnd über den Unsinn von Masken reden und
dann ein paar Wochen später, plötzlich mal wieder alles revidieren.

Einer Bevölkerung in Angst kann man alles verkaufen, die bettelt um Impfung um ihr leben zu retten, und um möglichst hohe CO2 Steuer um die
Erde zu retten. Die besten Geschäftsmodelle des Jahrhunderts.

Nix ist aus dem Kontext gerissen.
Er hat es gesagt und ich nicht!
Wo ist denn die komplette Pressekonferenz? Warum hast du diese nicht als Quelle gewählt?

Ja eben, seine Meinung mal schnell geändert.
Dein" Mal schnell" ist wochenlange Forschung. Prof. Dr. Christian Drosten ist Virologe und kein Hellseher. Das liegt anderen mehr, nicht wahr?
Anfangs wollten es alle nicht wahrhaben,inkl mir. Dachte ersteinmal ebenso, an Schweinegrippe oder der gleichen. Aber ich bin trotzdem lernfähig. Und Gott sei Dank, die allermeisten ebenso!

Du hast dich darüber aufgeregt, weil ich keine Decksarbeiten mache.

Mädel, hab ich nicht!
Gut ich erkläre es dir gern. Während du und Konsorten das alles hier ab tut und "ein paar Tote" ist ja nicht schlimm, inzwischen als Mantra vor euch hin summt, müssen andere sich eben um die "paar Tote" kümmern. Müssen Entscheidungen treffen, während ihr bloß nichts von der Lebensqualität hergeben müsst. Das wiederum ist euch leider völlig egal. Das nehmt ihr in Kauf!!! Ihr müsst es auch nicht sehen, kümmern oder sonst etwas damit zu tun haben.
Soweit klar?

warum machst du keine ?!
Zu allererst bin ich nicht die jenige die auf irgendwelchen Demos , debil - wir sind das Volk- vor sich hin schreit. Und dann dumm mit dem Grundgesetz herumwedele ohne auch nur ein Wort davon verstanden zu haben.
Und zweitens, ich habe einfach kein Bedürfnis darüber zu schreiben.

Wo ist denn die komplette Pressekonferenz? Warum hast du diese nicht als Quelle gewählt?

Dein" Mal schnell" ist wochenlange Forschung. Prof. Dr. Christian Drosten ist Virologe und kein Hellseher. Das liegt anderen mehr, nicht wahr?
Anfangs wollten es alle nicht wahrhaben,inkl mir. Dachte ersteinmal ebenso, an Schweinegrippe oder der gleichen. Aber ich bin trotzdem lernfähig. Und Gott sei Dank, die allermeisten ebenso!

Mädel, hab ich nicht!
Gut ich erkläre es dir gern. Während du und Konsorten das alles hier ab tut und "ein paar Tote" ist ja nicht schlimm, inzwischen als Mantra vor euch hin summt, müssen andere sich eben um die "paar Tote" kümmern. Müssen Entscheidungen treffen, während ihr bloß nichts von der Lebensqualität hergeben müsst. Das wiederum ist euch leider völlig egal. Das nehmt ihr in Kauf!!! Ihr müsst es auch nicht sehen, kümmern oder sonst etwas damit zu tun haben.
Soweit klar?

Zu allererst bin ich nicht die jenigen die auf irgendwelchen Demos , debil - wir sind das Volk- vor mich hin schreit. Und dann dumm mit dem Grundgesetz herumwedele ohne auch nur ein Wort davon verstanden zu haben.
Und zweitens, ich habe einfach kein Bedürfnis darüber zu schreiben.
GERAHMT!

Werbung:
Einer Bevölkerung in Angst kann man alles verkaufen
Du kannst die Massen ja nur hochnehmen, weil sie sich hochnehmen lassen. Wer nie gelernt hat, kritisch und mutig zu sein, selbstständig zu denken, zu verstehen, dass eigene Meinungsbildung nur möglich ist durch das Anhören und Zulassen vielfältiger Ansichten, dem kann man geistigen Stillstand und Unbewusstheit nicht vorwerfen. Angst bildet hier die Grundlage für eine der größten Lügen der letzten Jahrzehnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben