Wo ist denn die komplette Pressekonferenz? Warum hast du diese nicht als Quelle gewählt?
Dein" Mal schnell" ist wochenlange Forschung. Prof. Dr. Christian Drosten ist Virologe und kein Hellseher. Das liegt anderen mehr, nicht wahr?
Anfangs wollten es alle nicht wahrhaben,inkl mir. Dachte ersteinmal ebenso, an Schweinegrippe oder der gleichen. Aber ich bin trotzdem lernfähig. Und Gott sei Dank, die allermeisten ebenso!
Mädel, hab ich nicht!
Gut ich erkläre es dir gern. Während du und Konsorten das alles hier ab tut und "ein paar Tote" ist ja nicht schlimm, inzwischen als Mantra vor euch hin summt, müssen andere sich eben um die "paar Tote" kümmern. Müssen Entscheidungen treffen, während ihr bloß nichts von der Lebensqualität hergeben müsst. Das wiederum ist euch leider völlig egal. Das nehmt ihr in Kauf!!! Ihr müsst es auch nicht sehen, kümmern oder sonst etwas damit zu tun haben.
Soweit klar?
Zu allererst bin ich nicht die jenigen die auf irgendwelchen Demos , debil - wir sind das Volk- vor mich hin schreit. Und dann dumm mit dem Grundgesetz herumwedele ohne auch nur ein Wort davon verstanden zu haben.
Und zweitens, ich habe einfach kein Bedürfnis darüber zu schreiben.