Wo ist denn die komplette Pressekonferenz? Warum hast du diese nicht als Quelle gewählt?
Erstens bin ich nicht das Pressearchiv und zweitens ging es um die Aussage:
"
das Virus ist eine harmlose Grippe".
Die hab ich dir geliefert.
Keine Ahnung was du da noch mit der Konferenz willst?!
Dein" Mal schnell" ist wochenlange Forschung. Prof. Dr. Christian Drosten ist Virologe und kein Hellseher. Das liegt anderen mehr, nicht wahr?
Die Erkenntnisse über die Wirkung, der Masken kann sich aber nicht nach ein paar Wochen wieder ändern.
Eben, weil er Virologe ist sollte er richtige Aussagen treffen, weil wir uns daran halten müssen.
Mädel, hab ich nicht!
Gut ich erkläre es dir gern. Während du und Konsorten das alles hier ab tut und "ein paar Tote" ist ja nicht schlimm, inzwischen als Mantra vor euch hin summt, müssen andere sich eben um die "paar Tote" kümmern. Müssen Entscheidungen treffen, während ihr bloß nichts von der Lebensqualität hergeben müsst. Das wiederum ist euch leider völlig egal. Das nehmt ihr in Kauf!!! Ihr müsst es auch nicht sehen, kümmern oder sonst etwas damit zu tun haben.
Soweit klar?
Nö, das erklärt immer noch nicht, dass ich gefälligst Drecksarbeiten machen sollte.
Ich hab die Toten nicht als "ein paar" abgetan, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es kein
Massensterben geben wird und die Maßnahmen deshalb überzogen sind.
Desweiteren habe ich überhaupt nichts von meiner Lebensqualität hergeben müssen.
Aber eben Andere und gerade in meiner Beratertätigkeit hatte/habe ich so einige verzweifelte Leute.
Zu allererst bin ich nicht die jenige die auf irgendwelchen Demos , debil - wir sind das Volk- vor sich hin schreit. Und dann dumm mit dem Grundgesetz herumwedele ohne auch nur ein Wort davon verstanden zu haben.
Und zweitens, ich habe einfach kein Bedürfnis darüber zu schreiben.
Mußt du ja auch nicht, Hase.