Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.042
Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Sorry, aber ich kann mich jenen Demos nicht anschließen.

Sonst müsste ich auch hiergegen demonstrieren:


a) rote Ampeln
Diese Ampeln schränken mein Grundrecht ein, hinzufahren, wohin ich will

b) Geschwindigkeitbeschränkungen
Diese Verbote schränken mein Grundrecht ein, so schnell zu fahren, wie ich will

c) Gift-Verbote
Diese Verbote schränken mein Grundrecht ein, zu essen, was ich will!

Usw usw usw
 
Werbung:
Das Schöne ist, dass man dank Videoüberwachung die nächsten 20 Jahre jeden mit Gesichtserkennung finden kann.


In Hongkong verkleiden sich die Regime Gegner mit Atemschutz-Masken gegen die Videoüberwachung und in Deutschland demonstrieren InselBegabte mit Inklusions-Hintergerund.




Jetzt kann man alle Demonstranten aus dem Weg räumen und alle glauben, dass sie selber Schuld sind;)

Finde den Fehler
 
Irgendwo stand einfach: "Demo gegen Corona!"
So, als würde das Virus weggehen, wenn man nur tüchtig dagegen demonstriert! :cool:

natürlich geht's dadurch nicht weg, die sind ja nicht blöd, die demonstrieren wollen, sie wollen halt Selbstverantwortung tragen Richtung Herdenimmunität, ich kanns verstehen, aber würde selber niemals mitmachen..

gestern war in Basel viel los, die Bars wieder offen, die Strassen voller Menschen, Null Abstand usw, naja wer das tun will, soll das tun, er soll selber verantwortlich sein für das was er tut, er muss ja auch die Konsequenzen selber tragen.

Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Sorry, aber ich kann mich jenen Demos nicht anschließen.

Sonst müsste ich auch hiergegen demonstrieren:


a) rote Ampeln
Diese Ampeln schränken mein Grundrecht ein, hinzufahren, wohin ich will

b) Geschwindigkeitbeschränkungen
Diese Verbote schränken mein Grundrecht ein, so schnell zu fahren, wie ich will

c) Gift-Verbote
Diese Verbote schränken mein Grundrecht ein, zu essen, was ich will!

Usw usw usw

ja, so siehts doch aus, entweder man riskiert ein Bussgeld oder man schadet sich selber.
Aber diese Vergleiche hinken, weil es gibt nun mal Regeln im Zusammenleben, aber das Recht auf Arbeit und den Lohn, dass sollte man niemandem weg nehmen, das sieht nach einem Polizeistaat aus und nach totaler Kontrolle, was sich die meisten jetzt haben bieten lassen ist schon auch unerhört, viele wurden arbeitslos, andere konnten sich knapp über Wasser halten, es hat eben tiefer greifende Folgen, die Menschen derart zu bevormunden, andererseits war das nur eine Frage der Zeit, denn von selbst wird ja kaum einer vernünftig was seine Lebensweise und die Umweltverschmutzung angeht, also kommt halt Zwang und das Illusorische Denken es werde damit alles besser.

Der Covid19 ist nur die Kostprobe...
 
96808542_592647391605743_5416364539518124032_n.jpg
 
Der Mensch als Herdentier braucht die Herde und das Gefühl nicht alleine zu sein in einer Gesellschaft.
Nun kommt ein Virus und setzt Grenzzäune. Ojeeee, das Herdentier darf nicht mehr so weit über die Weide laufen wie sonst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben