Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde und wird schon für wesentlich dümmlichere Gründe freiwillig auf demokratische Rechte verzichtet.

Machen 99.9% der User hier auch oder gab es eine demokratische Wahl ob du Moderator sein darfst?

Mein Chef hat auch keine Abstimmung gemacht, als es um Arbeitszeiten ging.

Und so lange jeder bei der nächsten Wahl frei entscheiden kann, ob er bestimmte Parteien für Entscheidung bestraft, kann man wohl kaum von ein Verlust oder Einschränkung demokratischer Rechte reden.

So viel Text um den Virus herum.
Naja.

Werbung:
Ich bin jetzt schon "gespannt"... Merkt es niemand wie sehr diese "Dempnstrationen"auch antisemitischen Tatsch haben??? (Die Juden "finzieren" die Coronaviren, tragen des GelbenSterns bei "Demonstrationen"...)

Shimon

Grippewelle kommt hier meist Januar/Februar/März, Herbst sind es doch eher Einzelfälle und um so länger es warm bleibt um so später kommt es, ab Nasskalt geht es langsam los.

Ich und meine Kleine liegen jeden Schulbeginn flach.
Heuer sogar zwei mal.
Ich hoffe nur dass dann nicht Panik aufkommt wieder.
Und vor allem, dass es sichere Tests gibt, die nicht da was vermischen und eindeutig sind ob es noch Corona Viren oder eben die Grippe.

Ich und meine Kleine liegen jeden Schulbeginn flach.
Heuer sogar zwei mal.
Ich hoffe nur dass dann nicht Panik aufkommt wieder.
Und vor allem, dass es sichere Tests gibt, die nicht da was vermischen und eindeutig sind ob es noch Corona Viren oder eben die Grippe.
Doch habe ich schon bemerkt, dass du oft erkältet bist, du solltest mal was zur Stärkung des Immunsystemes sorgen.

Sprich mit deinem Arzt.

Werbung:
Ich bin jetzt schon "gespannt"... Merkt es niemand wie sehr diese "Dempnstrationen"auch antisemitischen Tatsch haben??? (Die Juden "finzieren" die Coronaviren, tragen des GelbenSterns bei "Demonstrationen"...)

Und dann noch dieses: :(

Bundesweit demonstrieren zurzeit kleine Gruppierungen in verschiedenen Städten gegen die Corona-Schutzmaßnahmen der Politik. So auch in Berlin, wo sich unter anderem am 25. April Menschen am Rosa-Luxemburg-Platz zu einer sogenannten "Hygiene-Demo" trafen. BILD-Reporter Til Biermann war an dem Tag privat auf dem Weg zu seinem Bruder, als er an einer Tram-Haltestelle unvermittelt auf Teilnehmer der Demonstration traf.

Er fragte einen Mann mit einem Schild, laut dem Corona "psychologische Kriegsführung" sei, wer diesen Krieg denn führe? Die Antwort bekam er wenig später von einem anderen Teilnehmer, den Biermann filmte. Dieser antwortete auf die Frage, wer denn nun hinter einer so gewaltigen Operation stecken könne, unverblümt: "Ja, wer denn? Die Juden. Wer denn sonst? Idiot!"

https://daserste.ndr.de/panorama/ak...blich-Schuld-an-Corona,antisemitismus228.html

Schlimm! :(

Jene Demonstranten sind ja in "guter" Gesellschaft .... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben