Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Güte... Warum denn immer solche hintergedanken. Der Typ hat genug Kohle und Kunden. Der ist eher dabei alles aufs Spiel zu setzten, was er sich über Jahre erarbeitet hat.

Naja, ich z. B. wusste nicht, dass es einen Buchautor namens Attila Hildmann gibt, jetzt weiß ich es auch.. :barefoot:

Also ist ein Virus, der jetzt für immer da ist ein Grund, freiwillig auf Demokratie und Selbstbestimmung zu verzichten?
Guten Morgen :gitarre:

Zeit zum Aufwachen,

dir sollte auch inzwischen klar sein, das die Maßnahmen von dem Ansteckungsrisiko anhängig sind, da wo es kaum Fälle gibt werden bald Masken und co abgeschafft, selbst wenn man davon ausgehen muss das das Virus vielleicht lokal ausbricht.

2. das es für immer da sein wird steht nicht fest, es könnte wieder verschwinden, wie es auch bei der spanischen Grippe der Fall war.

3. wenn man Fälle schnell feststellt werden Maßnahmen auch unnötig bleiben, es kommt immer auf die Gesamtsituation an.

4. Wenn es nicht mutiert dann wird es keine 2 Welle geben .

Er sagt doch, er hat um 17 Uhr eine angemeldete Kundgebung vorm Bundeskanzleramt... Naja egal. Passt schon.

Und zu der durfte er auch nach seiner Freilassung gehen.

Der Typ ist völlig durchgenallt. Posiert mit einer Waffe und kündigt an, er werde nun in den bewaffneten Wiederstand gehen.

Völlig egal, ob der lecker kochen kann. Für mich ein Vollhonk.

Meine Güte... Warum denn immer solche hintergedanken. Der Typ hat genug Kohle und Kunden. Der ist eher dabei alles aufs Spiel zu setzten, was er sich über Jahre erarbeitet hat.

In der entsprechenden Szene wird er dafür noch gefeiert. Von wegen Ruf auf Spiel setzen. .:rolleyes:
Der war schon lange vor Corona nicht mehr ganz knusprig in der Birne.

Und soll ich dir auch Mal verraten warum?
Der hat früh seinen Vater verloren,weil dieser nicht gerade gesund gelebt hat.

Scheint irgendwie etwas bei ihm ausgelöst zu haben...:dontknow:

der Herr Hildmann hätte auch mit der Polizei mitkommen können aber da er sich weigerte ist es nun mal so gelaufen, für den Verstoß gibt es ein Bußgeld ist so, der Attila wurde nachdem die Anzeige erstattet wurde auch wieder gehen gelassen.

Hast schon recht. Sich gegen einen Trupp Polizisten zu wehren ist schon sehr leichtfertig. Hätte er sich nicht gewehrt, wäre es auch friedfertiger abgelaufen. Dadurch sieht das Video auch recht brutal aus.
Alles gut, meine Gefühle hatten mich etwas aufgewühlt.

Er sagt doch, er hat um 17 Uhr eine angemeldete Kundgebung vorm Bundeskanzleramt... Naja egal. Passt schon.
Tja er hat sich aber vorher mit den Demonstraten am Lustgarten getroffen und schon dort die Kundgebung begonnen, das war nicht genehmigt ,er wollte einen unangemeldeten Protestmarsch veranstalten zum genehmigten Ort, und sowas geht halt nicht, er durfte danach ja am genehmigten Ort zur genehmigten Zeit seine Demo beenden, dahin wurde er auch von der Polizei begleitet.

Wer sich nicht an Spielregeln hält und sich selber neue ausdenkt muss mit den Konsequenzen leben und braucht sich auch nicht als Opfer darstellen, in Berlin gab es 40 verschiedene Demos , die unterschiedlicher Art waren und nur der Herr Hildmann hat vorsätzlich gegen Spielregeln verstoßen, darüber sollte man nachdenken und sich fragen warum es bei anderen lief, auch bei denen die nichts von den Maßnahmen halten.

Werbung:
Ewig lange die Polizei angeht? Aha..

Hab bissl nach Infos gesucht. Dieser Atilla hatte wohl eine angemeldete Kundgebung und ihm wurde der Weg versperrt...
Ist es wirklich ein Grund so brutal gegen einen Menschen vorzugehen?

Ja, wer würde das nicht...
Dann hätten ja alle drum herum auch festgenommen werden müssen, die die Polizei verbal angingen.
Naja, erstmal den lautesten aus dem Weg räumen, dann werden die Schafe schon ruhe geben...
Mich nimmt das Video emotional sehr mit.

Vielleicht hat er einen Polizisten angefasst, man sieht es halt nicht, nur, daß er immer wieder drohend zu den Polizisten hingeht. Schon das Video beginnt ja so und die Polizisten bleiben ja wirklich sehr lange ruhig. Vielleicht gibt es ein Video, wo man es besser sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben