Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://bilder.bild.de/fotos-skalie...gram-201421276-70391864/2,w=1280,c=0.bild.png

Bei solchen Bildern kann ich es fast schon verstehe,wenn die Polizisten da dezent achtsamer sind.
Stell dir bitte mal vor,der zieht plötzlich wirklich eine Waffe etc....

Ist ja nicht so,dass regelmäßig einer aus dieser Szene durch dreht und Gott weiß was macht...

Meine Güte, da versteh ich, daß die Polizisten besonders aufpassen. Weiß man nicht, was so jemandem einfällt in seiner Wut. o_O

Werbung:
Glaubst du alles was dir erzählt wird?
Kann ja sein, aber er wurde ja auch nicht auf der, wahrscheinlich, angemeldeten Versammlung verhaftet, sondern früher auf einem ganz anderen Platz, wo die Versammlung eben nicht angemeldet war.
Und als erkennbarer Versammlungsleiter ist er verantwortlich und gegebenenfalls haftbar, wenn die Polizei die nicht angemeldete Versammlung auflöst.

Und zu der durfte er auch nach seiner Freilassung gehen.

Der Typ ist völlig durchgenallt. Posiert mit einer Waffe und kündigt an, er werde nun in den bewaffneten Wiederstand gehen.

Völlig egal, ob der lecker kochen kann. Für mich ein Vollhonk.

Er soll auch irgendwelches Verschwörungsgebrabbel von sich gegeben haben.
https://www.t-online.de/nachrichten...nti-corona-demo-von-polizei-festgenommen.html
https://www.fr.de/meinung/attila-hildmann-corona-krise-koch-coronvirus-dreht-frei-13748885.html

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Pah, Island ist ein reiner Publicitygag, erfunden von gewieften Plattenbossen, nur um Björk-CDs besser vermarkten zu können!

Genau!
Und Corona auch nur erfunden worden, um diese Masken besser verkaufen zu können ....

:cool:

Wenn man manch einem VT-ler Glauben schenken darf ....

Also ist ein Virus, der jetzt für immer da ist ein Grund, freiwillig auf Demokratie und Selbstbestimmung zu verzichten?

Du übertreibst maßlos.

Wenn du vor einer roten Ampel anhältst, dann verzichtest du also auch freiwillig auf Demokratie und Selbstbestimmung und selbstbestimmtes Fahren und Freiheit der Bewegung etc etc.

Demokratie wäre doch, wenn alle Autofahrer an jeder Ampel immer alle abstimmen würden, ob nun weitergefahren wird oder nicht!

Nicht wahr?

Du übertreibst maßlos.

Wenn du vor einer roten Ampel anhältst, dann verzichtest du also auch freiwillig auf Demokratie und Selbstbestimmung und selbstbestimmtes Fahren und Freiheit der Bewegung etc etc.

Demokratie wäre doch, wenn alle Autofahrer an jeder Ampel immer alle abstimmen würden, ob nun weitergefahren wird oder nicht!

Nicht wahr?
Das müsste man mal ausprobieren.

Also ist ein Virus, der jetzt für immer da ist ein Grund, freiwillig auf Demokratie und Selbstbestimmung zu verzichten?
Wurde und wird schon für wesentlich dümmlichere Gründe freiwillig auf demokratische Rechte verzichtet.

Machen 99.9% der User hier auch oder gab es eine demokratische Wahl ob du Moderator sein darfst?

Mein Chef hat auch keine Abstimmung gemacht, als es um Arbeitszeiten ging.

Und so lange jeder bei der nächsten Wahl frei entscheiden kann, ob er bestimmte Parteien für Entscheidung bestraft, kann man wohl kaum von ein Verlust oder Einschränkung demokratischer Rechte reden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben