Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hatte wohl der Donnergott etwas gegen die Demos in Bayern :ROFLMAO:

Selbst wo das Unwetter nicht so stark wütete ist kaum jemand gekommen, Schönwetter Demonstranten also,
ob man das ernst nehmen kann?

Aber mal im Ernst ich denke egal wie schön das Wetter wird, diese Demos werden in Zukunft wohl sehr dünn besetz sein,
bei uns im Bundesland gab es gestern auch paar Demos nie mehr als paar 100 Leute, allerdings waren diese nicht gegen Maßnahmen, sondern für Zusammenhalt und dafür an Flüchtlinge zu denken z.b
Oder für Klimaschutz...

Werbung:
Gestern hatte wohl der Donnergott etwas gegen die Demos in Bayern :ROFLMAO:

Selbst wo das Unwetter nicht so stark wütete ist kaum jemand gekommen, Schönwetter Demonstranten also,
ob man das ernst nehmen kann?

Aber mal im Ernst ich denke egal wie schön das Wetter wird, diese Demos werden in Zukunft wohl sehr dünn besetz sein,
bei uns im Bundesland gab es gestern auch paar Demos nie mehr als paar 100 Leute, allerdings waren diese nicht gegen Maßnahmen, sondern für Zusammenhalt und dafür an Flüchtlinge zu denken z.b
Oder für Klimaschutz...
Wenn die Banane blau ist, wirst du dann trotzdem auf die Hochzeit gehen, ohne Briefmarke?

Und wenn jemand in diese anderen Länder Kontakte hat... hat auch dieser Kontakt-Mensch nur die Informationen, die er zu lesen und zu hören bekommt. Sehen tut auch er mit eigenen Augen nicht, ob all das so wahr ist...

manche haben ja Familienmitglieder, gerade in Italien, da sind echt viele in der Schweiz, da stimmt schon einiges, es ist gut kritisch zu sein, aber es sollte nicht in eine paranoide Haltung ausarten.
Kein Land kann alle Journalisten kaufen und zu Falschmeldungen bringen, oder doch, da gibt es Länder, aber es sind wenige, das Virus ist da und es ist nur ein Vorläufer, es kommen noch andere und der Sinn der Sache ist, dass das Virus mit den Menschen genau das tut was Menschen mit der Natur und den Mitmenschen tun, es ist nur ein Spiegel, einer in der Reihe von Spiegeln die noch kommen werden, ich wünschte mir nur, dass das Schwimmbad trotzdem auf geht, den Rest lass ich wirken wie er muss..

Wenn die Banane blau ist, wirst du dann trotzdem auf die Hochzeit gehen, ohne Briefmarke?
Was auch immer du damit sagen willst, persönlich mache ich Dinge die mir wichtig sind nicht vom Wetter abhängig, wenn mir eine Demo wichtig wäre ,würde ich hingehen und selbst wenn ich dann allein dastehen würde, es hat was von Zeichen setzen zu tun.

Wenn wir als Familie einen Ausflug planen, dann ziehen wir den auch durch und passen uns den Begebenheiten an, es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung :)

Die Veranstaltungen in Bayern wurden entweder kurz vor beginn oder gar nicht abgesagt , sprich wenn die Leute hätten kommen wollen wären sie auch vor Ort, aber sie sind wegen Regen nicht gekommen ...ob der Veranstalter nun wieder spenden sammelt um keine Verluste zu haben, wäre interessant zu wissen.

Ist schon witzig das man da die Leute zur Kasse bietet, scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein, bei dem Fall mit den LKW ist das zum Beispiel komplett lächerlich, weil die Versicherung dafür sowieso afkommt , tja nur das wird den Leuten nicht gesagt und mit der Mitleidtour verdient man sich eine Menge Geld.

Naja die Schäfchen zahlen hier weil sie alles Glauben.

Find das recht brutal und verstehe nicht, warum die Polizisten so extrem gegen den Mann vorgehen.
Vllt kann mich jemand aufklären.

Das war gestern in Berlin.

Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Sorry, aber ich kann mich jenen Demos nicht anschließen.

Sonst müsste ich auch hiergegen demonstrieren:

a) rote Ampeln
Diese Ampeln schränken mein Grundrecht ein, hinzufahren, wohin ich will

b) Geschwindigkeitbeschränkungen
Diese Verbote schränken mein Grundrecht ein, so schnell zu fahren, wie ich will

c) Gift-Verbote
Diese Verbote schränken mein Grundrecht ein, zu essen, was ich will!

Usw usw usw
Also ist ein Virus, der jetzt für immer da ist ein Grund, freiwillig auf Demokratie und Selbstbestimmung zu verzichten?

Werbung:
Find das recht brutal und verstehe nicht, warum die Polizisten so extrem gegen den Mann vorgehen.
Vllt kann mich jemand aufklären.

Das war gestern in Berlin.

Weil der Typ alles andere als friedlich ist. Der hat nämlich neulich mit einer Waffe posiert ,das Bild wurde mit entsprechend Kommentar hochgeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben