Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wen es noch interessiert, hier mal die Stellungsnahme von Atilla Hildmann zu seiner Festnahme von gestern.
Er sagte, er hat sich nicht gewehrt und dennoch haben ihn die Polizisten gewaltsam zu Boden geringt, auf den Boden gedrückt und ihm mit dem Knie in den Rücken "geboxt" (weiss net, wie ich das ausdrücken soll).
Es handelte sich auch nicht um eine Demo. Ihm sind einige Menschen gefolgt als er vom Alex zum Kanzleramt wollte. Erklärt er alles im Video. Er kommt für mich sehr ehrlich und sympathisch rüber.

Das Foto wurde nach seiner Festnahme aufgenommen, auf dem Weg zum Kanzleramt zu seiner Kundgebung. Er verstand selbst nicht, warum ihm da eine Schar an Polizisten begleiteten, obwohl sie sich in dieser Zeit um weitaus wichtigeres hätten kümmern können.
Anhang anzeigen 75021
Du bist ja ziemlich naiv. Ein Sport schütze berechtigt nicht die Waffe in der Öffentlichkeit zu tragen-
Sport schütze trägt Verantwortung und lässt seine Waffe beim Sportverein im Tresor.

Was aus den Videos so alles ausgeschnitten wurde interessiert dich nicht?

Tja, wärst du etwas Informiert, wüsstest du, dass Herr Hildmann im Sportschützenverein ist.

Aber wie so oft, werden den reisserischen Meldungen der Presse mehr glauben geschenkt als dem Menschen selbst den es betrifft.
In der Tat geht es in seinem Telegram ziemlich harsch zu, aber es wird nicht zu Gewalt gegen Menschen aufgerufen.

Und die Verschwörungskeule zieht doch schon längst nicht mehr.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Du immer mit dem Sportschützenverein hast. Sportschützen posten normalerweise keine Bilder, auf denen sie sich mit Waffen in kriegerischer Pose darstellen. Sportschützen teilen normalerweise auch nicht mit, dass sie in den bewaffneten Untergrund gehen und dort bewaffnet Widerstand leisten.

Was rechtfertigt denn einen bewaffneten Widerstand? Die Mitgiedschaft in einem Sportschützenverein ja wohl nicht.

Bewaffneter Widerstand gegen was überhaupt? Dass man in Deutschland überall hingehen kann? Dass man lediglich eine Abstandsregelung einhalten muss und wenn dies nicht möglich ist, einen Mundschutz tragen muss? Dagegen muss man sich mit Waffengewalt wehren?

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf und machen nicht mit aller Gewalt aus jemandem, der Waffengewalt öffentlich ankündigt, irgendein mißverstandenes armes Hascherl.

Der Kerl ist ein durchgeknalltes Arsxxloch. Ein Idiot, der völlig ballaballa Verschwörungstheorien konstruiert.

Scheinbar findet es kaum jemand besorgniserregend, dass so ein Psycho Waffen besitzt, mit denen er jederzeit völlig außer Kontrolle auf unschuldige Menschen ballern kann.

Ach nein - an den Kopf klatsch - der ist ja im Sportschützenverein.

Schreibst du nicht, dass er eine Waffe hat? Woher weißt du das denn?

Ja mei @Hatari , wenn du hier schon mitmischst, dann wäre es empfehlenswert die vorherigen Beiträge zu lesen.
Das mit der Waffe kam von nem anderen User.
Natürlich wird jetzt ausschliesslich darauf rumgeritten, ganz egal was der Herr noch so treibt.
Mir pupe, soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Du immer mit dem Sportschützenverein hast. Sportschützen posten normalerweise keine Bilder, auf denen sie sich mit Waffen in kriegerischer Pose darstellen. Sportschützen teilen normalerweise auch nicht mit, dass sie in den bewaffneten Untergrund gehen und dort bewaffnet Widerstand leisten.

Du hast recht. Mein Vater ist auch im Schützenverein und ich hab solche Fotos noch nicht von ihm gesehen. Aber ich werd ihm glatt mal Fragen, wie üblich oder unüblich es ist sich mit seiner Knarre fotografieren zu lassen.

In einem anderen Video nimmt Herr Hildmann auch Stellung zu seinem Waffen-Foto und seinem kommentar dazu. Aber interessiert auch niemanden.
Ich bin absolut gegen Waffen und in der Tat, kann ich es nicht gut heissen wenn Menschen und sei es nur aus Spass mit Waffen rumfeuern.
Dennoch denke ich, dass Herr Hildmanm weitaus schlechter dargestellt wird, als er in Wirklichkeit ist.
Wie gesagt, is mir recht und auch ziemlich hupe.

Friede sei mit euch

Ja mei @Hatari , wenn du hier schon mitmischst, dann wäre es empfehlenswert die vorherigen Beiträge zu lesen.
Das mit der Waffe kam von nem anderen User.
Natürlich wird jetzt ausschliesslich darauf rumgeritten, ganz egal was der Herr noch so treibt.
Mir pupe, soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Du hast recht. Mein Vater ist auch im Schützenverein und ich hab solche Fotos noch nicht von ihm gesehen. Aber ich werd ihm glatt mal Fragen, wie üblich oder unüblich es ist sich mit seiner Knarre fotografieren zu lassen.

In einem anderen Video nimmt Herr Hildmann auch Stellung zu seinem Waffen-Foto und seinem kommentar dazu. Aber interessiert auch niemanden.
Ich bin absolut gegen Waffen und in der Tat, kann ich es nicht gut heissen wenn Menschen und sei es nur aus Spass mit Waffen rumfeuern.
Dennoch denke ich, dass Herr Hildmanm weitaus schlechter dargestellt wird, als er in Wirklichkeit ist.
Wie gesagt, is mir recht und auch ziemlich hupe.

Friede sei mit euch
Wenn es so wäre, dann würdest du über Herrn Hiltmann nicht Schrieben was es für eine nettes Kerlchen er ist, dann hättest du dich informiert.

Warum sollen denn immer wieder die Videos und Bilder die bereits gepostet sind für Nachzügler noch einmal eingestellt werden?

Woher willst du wissen, dass ich die vorherigen Beiträge nicht gelesen habe?

Warum sollen denn immer wieder die Videos und Bilder die bereits gepostet sind für Nachzügler noch einmal eingestellt werden?

Weil es offenbar Niemand interessiert was 2 Seiten vorher geschrieben wurde..

Woher willst du wissen, dass ich die vorherigen Beiträge nicht gelesen habe?

Dann wüsstest du,dass ich die Beiträge mit der Waffe und Attila gepostet habe...

Werbung:

der junge ausländisch aussehende Mann im Video, gefällt mir mit seiner Stimmung nicht
und zwar gar nicht, finde ich zu agro und zu prinzipiell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben