Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein arzt eines krankenhauses kommt natürlich an deine fachliche kompetenz nicht ran..:sneaky:

Du willst hier doch nicht erzählen, dass du noch nie beim Arzt für nen Abstrich warst, mittels dessen eine Infektion festgestellt oder halt nicht festgestellt wurde? Beispiel:

Für einen Scharlach-Schnelltest entnimmt der Arzt einen Abstrich der Rachenschleimhaut, um ihn auf Streptokokken zu untersuchen. Schon nach wenigen Minuten steht das Ergebnis fest.26.11.2017

Scharlach: Symptome, Ansteckung, Therapie - NetDoktor

Werbung:
Du willst hier doch nicht erzählen, dass du noch nie beim Arzt für nen Abstrich warst, mittels dessen eine Infektion festgestellt oder halt nicht festgestellt wurde? Beispiel:

Für einen Scharlach-Schnelltest entnimmt der Arzt einen Abstrich der Rachenschleimhaut, um ihn auf Streptokokken zu untersuchen. Schon nach wenigen Minuten steht das Ergebnis fest.26.11.2017

Scharlach: Symptome, Ansteckung, Therapie - NetDoktor

aha, und was hat nun dies zu tun was ich geschrieben habe?
im übringen taugen sogenannte schnelltests nichts..wir dir jeder kompetente arzt auch sagen..zumindest was den nachweis von sars cov 2 betrifft.

Corona in Deutschland: Aufnahmestopp in einem der größten Krankenhäuser im Land

Eines der größten Krankenhäuser in Deutschland, das Vivantes-Krankenhaus in Berlin-Neukölln, hat aufgrund der vielen Corona-Patient:innen einen Aufnahmestopp verhängt. Das berichtet der Berliner „Tagesspiegel“ mit Berufung auf Klinikkreise. Auch Feuerwehr und Rettungsdienste sollen demnach keine Notfälle mehr anliefern dürfen.
Zum Artikel

ein arzt eines krankenhauses kommt natürlich an deine fachliche kompetenz nicht ran..:sneaky:
Ein Arzt, der solche hanebüchenen Aussagen tätigt, sollte sein Arztsein überdenken.
PCR bebrüten... echt,
Infektionen gibts erst, wenn der Erreger im Blut nachweisbar ist...
Boa, das ist so krasser Schwachfug!
Und dem traust Du Kompetenz zu. Weiß grad nicht, was mich mehr erschüttert...
Jemand ist Arzt in einem Krankenhaus und Du bekommst bei seinen lachhaften Aussagen ein feuchtes Näschen...

Ein Arzt, der solche hanebüchenen Aussagen tätigt, sollte sein Arztsein überdenken.
PCR bebrüten... echt,
Und dem traust Du Kompetenz zu. Weiß grad nicht, was mich mehr erschüttert...
Jemand ist Arzt in einem Krankenhaus und Du bekommst bei seinen lachhaften Aussagen ein feuchtes Näschen...

ein pcr test durchläuft mehrere zyklen..könnte es vieleicht sein, dass man dies als brüten bezeichnet?

ach jessas, dass habe ich ja völlig übersehen..
die krankheit und damit die infektiösität wird schon bei einem abstrich festgestellt?
warum heißt es dann immer:" ein positiver test sagt darüber nichts aus"!..
was irgendwie auch stimmen muss, denn sehr viele zeigen nicht mal symptome..
mein ich kenne mich ja damit nicht aus..aber wo, ausser im blut, kann man den virus dann wirklich feststellen? in den sehen, den muskeln oder gar knochen?

Mensch @Darkhorizon etwas weiter denken, dass es außer der intellektuellen @Marcelina auch andere hier gibt die Arzt oder sogar auf wissenschaftlichem Gebiet tätig sind?

habe ja geschrieben "ich kenne mich damit nicht aus"...darum sellte ich hier auch fragen rein..kannst du sie mir beantworten?..bist ja eventuell arzt oder auf dem wissenschaftlichen gebiet tätig..

Werbung:
aha, und was hat nun dies zu tun was ich geschrieben habe?
im übringen taugen sogenannte schnelltests nichts..wir dir jeder kompetente arzt auch sagen..zumindest was den nachweis von sars cov 2 betrifft.
In jedem Krankenhaus werden Schnelltests für sars cov 2 verwendet - tausende inkompetente Ärzte ... .^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben