Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch @Darkhorizon etwas weiter denken, dass es außer der intellektuellen @Marcelina auch andere hier gibt die Arzt oder sogar auf wissenschaftlichem Gebiet tätig sind?
:ROFLMAO:

Marcellina ist jetzt Arzt oder auf wissenschaftlichem Gebiet tätig? Staatsexamen inner hippen WG bei Dr. Kafka und Prof. Bukowski. Gut, dass du das erwähnt hast, Hatari, das wird der guten Marcellina ein Tränchen der Verzückung in die Augen treiben. :D

Werbung:
In jedem Krankenhaus werden Schnelltests für sars cov 2 verwendet - tausende inkompetente Ärzte ... .^^

tja, vor allem gibt es so gut wie in keinem krankenhaus einen schnelltest..denn kein arzt (in einem krankenhaus) wird sich auf so etwas einlassen..
zumindest nicht bei stationären patienten..ob es nun krankenhäuser gibt die öffentlich schnelltests machen weiß ich nicht und ist mir auch nicht bekannt..

tja, vor allem gibt es so gut wie in keinem krankenhaus einen schnelltest..denn kein arzt (in einem krankenhaus) wird sich auf so etwas einlassen..
zumindest nicht bei stationären patienten..ob es nun krankenhäuser gibt die öffentlich schnelltests machen weiß ich nicht und ist mir auch nicht bekannt..
Hast du nicht richtig gelesen (?) - in JEDEM Krankenhaus werden diese Tests eingesetzt, sonst käme es über kurz oder lang zu einer Katastrophe.

Jeder Patient bekommt so einen Schnelltest, das Personal, sobald es Krankheitsanzeichen hat, ggfs. Besucher.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2020/faq-antigen-schnelltests.html

Und zur Zuverlässigkeit:
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/was-kann-der-corona-antigentest-100.html

Was weißt du schon von Kafka :rolleyes:

vermutlich mehr als Du...obwohl Du mal in einem Austausch davon sprachst, eine Arbeit (Dis?) über ihn geschrieben zu haben. Und einen der SpezialistInnen, die Du erwähnt hast, kenne ich persönlich und zwar sogar sehr gut.
Ein Schwenk zu Demos g.E.d.G. fällt mir hier allerdings nicht leicht.

Es scheint, dass schon der nächste Tabubruch in Planung ist: auf der heutigen #Querdenken-Veranstaltung #ffo2811 kam die Idee auf, am Jahrestag der Befreiung von Auschwitz in Auschwitz einen Schweigemarsch zu veranstalten
Netzfundstück Egomanenveranstaltung Frankfurt/Oder

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben