Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
tja, und die Eliten des Forums, dazu zähle ich natürlich Dich, haben halt mit Klein- und Niedermachen... das macht ihre Würde aus.

Ich war hier... zwei drei Jahre am Stück gar nicht oder so gut wie gar nicht aktiv. So wie Heather auch, was hat denn da das arme Wut-Bürger-Forum gemacht, so ganz ohne seinen Meinungsdiktaturelitenterror. :confused:

Hast du nicht richtig gelesen (?) - in JEDEM Krankenhaus werden diese Tests eingesetzt, sonst käme es über kurz oder lang zu einer Katastrophe.

Jeder Patient bekommt so einen Schnelltest, das Personal, sobald es Krankheitsanzeichen hat, ggfs. Besucher.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2020/faq-antigen-schnelltests.html

Und zur Zuverlässigkeit:
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/was-kann-der-corona-antigentest-100.html

falsch Ireland..mein langjähriger kollege kam vor etwa 3 wochen wieder mal in`s krankenhaus..
als er in die arbeit kam war er schon völlig fertig..er hat gefroren und ihm ging es sichtlich schlecht..etwa 2 stunden sah ich zu, dann ruf ich den rettungsdiest an..wegen coronaverdacht wurde er in ein krankenhaus eingeliefert..
dort verlangte er einen schnelltest..die ärztin meinte, "es gibt keine schnelltests womit man diese infektion wirklich erkennen kann"..
somit blieb er 6 tage im krankenhaus..er war nicht covid 19 erkrankt sondern hatte ein gippe mit fast 40 grad fieber bei der einlieferung..
weißt du, mir stinkt schon lange, dass die bevölkerung nicht wirklich informiert wird..es geht um horrorzahlen die man nicht belegen kann, und es geht um hanebüchenen falschinformationen an die bürger..

Werbung:
falsch Ireland..mein langjähriger kollege kam vor etwa 3 wochen wieder mal in`s krankenhaus..
als er in die arbeit kam war er schon völlig fertig..er hat gefroren und ihm ging es sichtlich schlecht..etwa 2 stunden sah ich zu, dann ruf ich den rettungsdiest an..wegen coronaverdacht wurde er in ein krankenhaus eingeliefert..
dort verlangte er einen schnelltest..die ärztin meinte, "es gibt keine schnelltests womit man diese infektion wirklich erkennen kann"..
somit blieb er 6 tage im krankenhaus..er war nicht covid 19 erkrankt sondern hatte ein gippe mit fast 40 grad fieber bei der einlieferung..
weißt du, mir stinkt schon lange, dass die bevölkerung nicht wirklich informiert wird..es geht um horrorzahlen die man nicht belegen kann, und es geht um hanebüchenen falschinformationen an die bürger..
Wir haben diese Schnelltests seit knapp 2 Wochen, und ich denke, das gilt für die meisten Einrichtungen (manche waren schon etwas früher dran).
Ob diese Ärztin das wirklich so gesagt hat, stelle ich in Frage, aber vielleicht war der Krankenhausaufenthalt ja auch schon ein wenig länger her ... Corona Zeiten sind sehr schnellebig!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben