Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bitte ist „die deutsche Identität“???
Wer bitte ist „der Deutsche an sich“???
(außer halt tendenziöse Gesinnungsfloskeln...)

Gleiche Frage gilt natürlich für „österreichische Identität“, „Österreicher an sich“...

Und was ist ein Konsens zwischen #NieWieder und Generation 2021???
Ein Konsens zwischen „wir tun alles, um nie wieder ein menschenverachtendes, barbarisch-mörderisches System zu unterstützen“ und „ein bisschen rassistische, antisemitische Relativierer werden wir ja wohl sein dürfen“????

Hmmm, ...

den lächerlichen Beitrag von @Marcellina auf den Punkt gebracht. (y)Sie bringt hier Positionen der Identitären ins Spiel, das ist unübersehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
den lächerlichen Beitrag von @Marcellina auf den Punkt gebracht. (y)Das Polemisieren gegen eine Erinnerungskultur und gegen eine Schuldzuschreibung kennt man nur von Rechtsaußen samt Geschichtsklitterung.

diese Aussage las ich zwei mal, sie wird dadurch nicht klarer und vor allem nicht stimmig. Liegt wohl an mir. Kismet!

2020 Demos gegen
Einschränkungen der Grundrechte
haben einen tieferen Hintergrund, als nur Coronamaßnahmen. Dies nicht ernst zu nehmen und sich damit nicht auseinanderzusetzten bedeutet, die Menschen im Regen stehen zu lassen...die Themen dazu liegen auf der Hand: Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Wende, und auch noch immer der 2te Weltkrieg, die bisher nicht beendeten Baustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EXveqXYXsAQB7Uy.jpg

Einen derartig sinnfreien Beitrag habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen. :sick:

Dieser Beitrag ist... wenn auch noch so sinnbefreit... einfach die Offenbarung des Rechtsrucks im Vollzug. Da geht´s eben darum, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Hatespeach und die gesammelten Wut-Querdenker salonfähig zu machen, ohne dafür die Verantwortung tragen zu müssen oder brauchen. Trittbrettfahrermentalität. Das Fazit dieser braunen Esoterik lautet nett umschrieben: Der goldene Mittelweg in allen Fragen des sozialen und politischen Miteinanders. Und kommt dann eben in dieser Schwurblertaktik daher.

Ist ganz praktisch, Schuld am Rechtsruck sind nämlich folglich die, die sich klar für demokratische Werte, unabhängig von Herkunft, Religion, Rasse stark machen und während einer Pandemie lieber mit weltweiten Entscheidungsträgern kooperieren...anstatt sich auf den "goldenen Mittelweg des Heils zu begeben", also diese linksgrünversifften-ditaturterroristen, diese widerlichen! Das alte Lied. Selbst die Mehrtürer sind Teil dieser Strategie. :barefoot:

Träumt weiter....
Du auch.
und passiert seither durchgehend, darüberhinaus ist manches schlicht erlogen (z.B. die Meldung vor einigen Wochen von vollen Notaufnahmen in den Niederlanden -
Auch gelogen. Habe eine Nichte dort, die erzählt etwas anderes.
wie z.B. Pastor Fliege bezogen
Der Pastor Fliege sollte lieber die Fliege machen, der Mann ist schon lange unglaubwürdig.

Frag ihn lieber mal warum er so abgestürzt ist, vom Medienstar ins Nirgendwo.
P.P.S. an die "Hauptmannschaft" hier: Ich werde ziemlich sicher nicht mehr in den Thread hier schauen. Ich hab schon genug Bashing erlebt, was auch hier zu erwarten ist, das gebe ich mir nicht. Was immer ihr hier drin noch schreibt, ich werde es definitiv nicht lesen. Gruß, C.
Was ein Glück, danke für diese positive Nachricht.(y)

Es zeugt aber andererseits davon, wie hoch die freie Meinungsäußerung dennoch gehalten wird in D und der Respekt vor dem Wählerwillen....auch wenns hart an der Grenze des Erträglichen sein mag.
Die AfD zu verbieten, würde ihnen möglicherweise durch Märtyrer- und Opferrolle noch mehr Menschen in die Arme treiben.
Ist eine schwierige Gratwanderung m.E...

Übrigens, Demokratie muß sich schützen können...oder sie liefert sich aus...

Du kannst höchstens sagen, dieses Thema ist DIR nicht bekannt, oder deinem Umfeld, Du kannst nicht für Alle Deutschen sprechen.

Du kannst als Österreicherin erst recht nicht für ALLE Deutschen sprechen, da Du überhaupt kein deutsches Umfeld hast. Du brauchst mir jetzt auch nicht mit deutschen Freunden kommen, die dich ab und zu besuchen oder die Du ab und zu besuchst.

Was laberst Du dir eigentlich schon wieder für einen Unsinn zurecht:rolleyes:

Du kannst als Österreicherin erst recht nicht für ALLE Deutschen sprechen, da Du überhaupt kein deutsches Umfeld hast. Du brauchst mir jetzt auch nicht mit deutschen Freunden kommen, die dich ab und zu besuchen oder die Du ab und zu besuchst.

Was laberst Du dir eigentlich schon wieder für einen Unsinn zurecht:rolleyes:

noch einen Schönen Gruß an Franz Kafka ...ich hoffe, er kriegt keinen Schluckauf.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben