Joey
Sehr aktives Mitglied
aha..2 mädels die überdramatisierten..wirklich schändlich wie dadurch der holocaust verharmlost wird!
Die beiden Mädels und ihre Fans, die toll finden, was sie sagten, sollen ruhig mitbekommen, wie unpassend ihre Vergleiche sind.
den podcast #2649, kurz über deinem zitat an mich, hast du dir vermutlich nicht angehört..sonst hättest du mit sicherheit darauf geantwortet..
weißt du Joey, wenn es um solch ein thema geht, würde ich mir ein bisschen mehr objektivität erwünschen..einseitiges draufhauen hilft gar nichts..
im gegenteil..denn dann kommen auch die dümmlichen und geschmacklosen, holocaust verharmlosenden aussagen der anderen seite voll an`s tageslicht..
Habe ich gehört. Und weiter? Ans Tageslicht kommt da nichts. Stattdessen wird z.B. Heiko Maaßens Äußerung, dass Querdenken mit dem Widerstand damals nichts zu tun habe, so um- und übergedeutet, als würde er sich mit Sophie Scholl gleichsetzen. Das tat er nicht, sondern wies damit auch nur darauf hin, dass der große Unterschied zwischen jana und Sophie Scholl ist, dass Sophie Scholl unter Einsatz ihres Lebens im Widerstand war und schlussendlich für ihre Aktivitäten vom Unrechts-Regime der Nazis enthauptet wurde.
Wenn Du irgendwelche konkreten anderen Beispiele hast, wo sich jemand auf meiner Meinungsseite mit Scholl o.ä. direkt vergleicht - also ein direkter expliziter Vergleich und keine mühsamen Konstruktionen a la ********** - nur her damit.
es geht um sehr viel mehr was du beschrieben hast.. und du wirst doch nicht wirklich glauben, dass durch die maßnahmen betroffene wie zb. arbeitslos gewordene die teilweise auf der strasse gelandet sind (einen fall kenne ich persönlich) entschädigt werden..
Ich würde Demos unterstützen, wo DAS gefordert wird OHNE Sars-Cov-2 zu verharmlosen oder Aussagen von Christian Drosten und vielen anderen Wissenschaftlern weltweit wegzuwischen.
...denke corona wird in die geschichte eingehen..aber weniger was sars cov 2, sondern das ausmaß der maßnahmen betrifft..
Und ohne Maßnahmen würde es in die Geschichte eingehen als Pandemie, die eine deutliche Übersterblichkeit hervorgerufen hat, u.a. weil Krankenhäuser wirklich überliefen etc.