Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner Joey..weder politiker, massenmedien oder gar user hier im forum..nein das macht keiner..will ja niemand den holocaust verharmlosen..;)

Gut, dann ist das ja geklärt, und Du wirst in Zukunft vom faktisch falschen Vorwurf Abstand nehmen, es würden alle mit einer "skeptischen Meinung" als Nazi betitelt werden.

Solltest Du das allerdings, wie ich vermute, nur ironisch gemeint haben, bleibt did Aufforderung: Zeige uns ein konkretes Beispiel wo jemand pauschal alle, die eine "skeptische Meinung" vertreten als Nazis betitelt wurden.
 
Werbung:
Oder auch nicht und sie rekrutiert dann noch mehr MöchtegernwiderständlerInnen.
Da sie Heilpraktikerin werden will, sehe ich da für einen Gesinnungswandel wenig Chancen.

Gruß

Luca

Hat sie nicht gesagt, dass sie Psychologin werden will? Noch schlimmer eigentlich. Die Patienten verlassen ihre Praxis dann noch bekloppter, als sie vorher waren...:rolleyes:
 
Solltest Du das allerdings, wie ich vermute, nur ironisch gemeint haben, bleibt did Aufforderung: Zeige uns ein konkretes Beispiel wo jemand pauschal alle, die eine "skeptische Meinung" vertreten als Nazis betitelt wurden.

Joey das weißt du selbst ganz genau..da brauche ich nichts konkretes zeigen..egal ob es das verbotene thema betrifft, den klimawandel oder nun covid 19..immer wieder werden die, die sich skepisch äussern sehr oft als nazis betittelt..egal ob es die politik, die medien oder auch das forum betrifft..ich wie auch so manche hatte dieses vergnügen schon..

Und bitte, gebt doch solchen Verleugnern und Verharmlosern wie @Darkhorizon nicht noch hier eine Bühne, indem ihr ihn durch ewiges Erklären seit Wochen darin unterstützt, seinen menschenverachtenden Scheixx hier schreiben zu können.

wo bitte habe ich "menschenverachtenden scheiß" geschrieben?
 
Wie kann man nur heute noch solch einen Widersinn schreiben?
Selbst Trump weiß es inzwischen besser.




Deutschland Infektionen /1.022.504 / Todesfälle 15.682 / Genesende / 693.974 bei 83 Millionen

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...rten-grafiken-ZF7G5L2KOREUFDX5XF4HGGXDFI.html

Infektionen
Todesfälle Genesungen Bevölkerung
Deutschland 1.022.504 das muss man sich uf der Zunge zergehen lassen 1 Million, 022 zweiundzwanzigtausend, 504 fünfhundertundvier.

Warum wird immer noch geleugnet wie ernst die Sache ist.
ja, die deutschen krankenhäuser sind ja völlig überlaufen von covid 19 patienten...auch in allen anderen ländern..
nur das es jedes jahr um diese zeit so ist, auch ohne covid 19, wird kaum geschrieben und auch scheinbar völlig vergessen..
gerade in der ländlichen gegend wurden viele krankenhäuser geschlossen..für mich ein wunder, dass die verbliebenen noch diese kapazität haben..na gut, habe auch irgenwo gehört das zb. die atemwegserkrankungen dieses jahr weniger sind als letztes..nur wie lässt sich dies jetzt vereinbaren
Was für eine LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben