Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joey das weißt du selbst ganz genau..da brauche ich nichts konkretes zeigen..egal ob es das verbotene thema betrifft, den klimawandel oder nun covid 19..immer wieder werden die, die sich skepisch äussern sehr oft als nazis betittelt..egal ob es die politik, die medien oder auch das forum betrifft..ich wie auch so manche hatte dieses vergnügen schon..
Nein. Es kommt vor, dass gesagt wird, dass Nazis dabei sind. Es werden aber NICHT pauschal alle als Nazis betitelt, wie Du es formuliert hast. Das ist schonmal ein wichtiger Unterschied zwischen Deinem Vorwurf und der Realität.
Desweiteren kommt die direkte Bezeichnung Nazis auch seltener vor. Stattdessen häufiger die differenzierteren und im Detail passenderen Bezeichnungen wie Reichsbürger, Rassist, Verschwörungstheoretiker oder Rechts(-extremist). Diese Begrife haben alle einen gewissen Überlapp mit (Neo-)Nazis, sind aber keine Synonyme. Und auch da kommt sehr oft der explizite Hinweis, dass damit z.B. nicht alle Demo-Teilnehmer gemeint sind.
Also, bevor Du Dich weiter in einer Opfer-Rolle suhlst, lies GENAU, was geschrieben wird.
jeder der eine andere meinung vertritt als du trollt..scheinbar ist die welt voll von trollen..
hier mal ein zahnarzt..zumindest hat er wohl den meinsten hier vorraus, dass er medizinisches studium hinter sich hat..
und so lange wie nicht alles klipp und klar öffentlich dargestellt wird und nur wenige entscheiden, werden die demos weitergehen..
(...) Sorry Joey, dass das jetzt gerade unter deinem Post steht. Aber ich habe gerade eben die Rundmail meiner Arbeitsstelle gelesen, in der erneut Mitarbeiter zur Entlastung der Gesundheitsämter gesucht werden. Und lese hier dann schon wieder dieses dämliche Corona relativierende Geschwafel. Im Grunde bewundere ich ja Deine Geduld.
ich lese sehr genau was geschrieben wird..in den medien wie auch hier zb. im forum..und keine bange, ich suhle mich bestimmt nicht in einer opferrolle..mir wie den meisten anders denkenden zu diesem thema ist es inzwischen völlig egal wie wir bezeichnet werden..nazis, reichsbürger, rechtsextreme oder sonstiges..für mich ein lächerlicher versuch leute mit anderer meinung zu denunzieren..die regierung macht es vor und ist somit auch legitim..
Hat sie nicht gesagt, dass sie Psychologin werden will? Noch schlimmer eigentlich. Die Patienten verlassen ihre Praxis dann noch bekloppter, als sie vorher waren...
Davon bemerke ich nichts. Wie gesagt gibt es beispielsweise einen wichtigen Unterschied zwischen den Aussagen: "Bei der Demo waren Rechtsextremisten und Reichsbürger dabei." und: "Das waren alles Nazis." Ersteres wurde und wird mitunter gesagt, und entspricht auch oft der Realität, letzteres ist mir als ernsthafte Aussage noch nicht unter gekommen, Du hast aber Deinen Vorwurf so formuliert.
und keine bange, ich suhle mich bestimmt nicht in einer opferrolle..mir wie den meisten anders denkenden zu diesem thema ist es inzwischen völlig egal wie wir bezeichnet werden..nazis, reichsbürger, rechtsextreme oder sonstiges..für mich ein lächerlicher versuch leute mit anderer meinung zu denunzieren..die regierung macht es vor und ist somit auch legitim..
Und doch wieder die Opferrolle: "Ihr wollt mich alle nur denunzieren." Für mich ein lächerlicher Versuch, sich selbst heilig zu sprechen, vor jeder Kritik zu immunisieren, und alle, die nicht Deine Meinung vor- oder nachbeten mundtot machen zu wollen.
Und doch wieder die Opferrolle: "Ihr wollt mich alle nur denunzieren." Für mich ein lächerlicher Versuch, sich selbst heilig zu sprechen, vor jeder Kritik zu immunisieren, und alle, die nicht Deine Meinung vor- oder nachbeten mundtot machen zu wollen.
nein Joey..ein lächerlicher versuch deinerseits alles in`s gegenteil zu ziehen..du kannst mich nennen wie du willst..einen troll, ein einhorn, einen nazi, einen volltrottel usw.
typisch für jemanden der nicht mit gegensätzlichen meinungen umgehen kann und somit inzwischen völlig irrelevant geworden ist..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.