M
Marcellina
Guest
noch dürfen wir es..und genau darum gehen die leute auch auf die straße..
sehe dir doch mal mediziner an die eine andere meinung zu covid 19 vertreten..
sie werden von der politik und den massenmedien angeprangert als corona leugner usw.
meinungsfreiheit?
wenn ich mir jetzt die todeszahlen in deutschand betrachte, sind sie keinesfalls größer als in den vergangenen jahren..
selbst wenn, wie immer wieder behauptet, die infektionszahlen höher werden, werden die sterberaten durch covid 19 immer geringer..
aber es wird weiter panik verbreitet mit androhung einer 2. welle..
sollte diese kommen, werden die mittelständischen - sowie kleinbetriebe haufenweise pleite gehen..
die armut der leute wird immer mehr und wir arbeiten bald alle als sklaven für die großkonzerne..
absicht wenn man erkennt, dass der covid 19 nicht wirklich der killervirus ist wie man ihn uns immer machen will?
doch noch und deshalb JETZT?
also es ist ein klassischer Schuß ins Knie, meine ich ernst. Und zwar deshalb, weil die Forderungen bzw. Vorwürfe dermassen diffus und nebulös formuliert sind, daß sie mich an Wahlparolen von unserem heutigen Kanzler in Ö. bei den letzten Parlamentswahlen erinnern: Schlagworte, die NIX und ALLES bedeuten, aussagen können, und im Grunde genommen völlig belanglos sind, da kann man sich auf nix berufen, zurückfordern...es sind Aussagen, die für Alle Wetterverhältnisse passen...und wenn die Demonstranten darauf abfahren, dann was soll ich erwarten? Im Westen Nix Neues...