Demo gegen Frühsexualisierungszwang unserer Kinder

Werbung:
Klagemauer.tv - soso, erzähl bitte mal was dazu - aufgrund des verbrämt opferbereiten, religiös anmutenden Titels klick ich da schon mal NICHT rein. ;)
 
Passt irgendwie zu der Fakewerbung die ich vorher im Internet gesehen habe, da empfiehlt ein Psychologe Paaren mehr Sexvideos zu drehen, und es fangen ja schon Kinder an alles auszuprobieren.:escape:
 
Wat soll Das denn wieder für ein Schrott sein?

Ich habe mir das Filmchen angetan.
Religiöse Propaganda wie Sie selbst islamistische Terroristen nicht besser machen könnten.

Kondome sind "igttibähpfui"
Aber wenn die Gören dann mit 14 schwanger werden ist das Geschrei groß.

Und davon abgesehen.
Doktorspielchen dürfte Jeder als Kind gemacht haben.
 
Klagemauer.tv - soso, erzähl bitte mal was dazu - aufgrund des verbrämt opferbereiten, religiös anmutenden Titels klick ich da schon mal NICHT rein. ;)

Hier, dann schau dir die Seite direkt an. Unsere Kinder werden in den Schulen zu Sexualstraftätern erzogen. Die Übergriffe von Kindern an Kindern, nimmt immer mehr zu in dieser Gesellschaft.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...-wie-kinder-zu-taetern-werden_aid_552824.html

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sexuelle-uebergriffe-kinder-vergewaltigen-kinder/1888322.html

http://www.besorgte-eltern.net/

https://www.youtube.com/watch?v=-E7Y1iFuFnA#t=591

Ich weiß von meiner eigenen Tochter, dass die unteren Klassen im Gymnasium schon erotische Bücher im Unterricht lesen, dabei sind die jüngsten gerade mal 11 Jahre alt. Aber was für Ausmaße das wirklich schon hat, wusste ich auch noch nicht.
 
Der "Frühsexualisierungszwang" ist eine notwendige Aufklärung im Informationszeitalter - oder wer (außer Jungs) möchte schon beim ersten mal Analverkehr erleben? :D
 
Hier, dann schau dir die Seite direkt an. Unsere Kinder werden in den Schulen zu Sexualstraftätern erzogen. Die Übergriffe von Kindern an Kindern, nimmt immer mehr zu in dieser Gesellschaft.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...-wie-kinder-zu-taetern-werden_aid_552824.html

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sexuelle-uebergriffe-kinder-vergewaltigen-kinder/1888322.html

http://www.besorgte-eltern.net/

https://www.youtube.com/watch?v=-E7Y1iFuFnA#t=591

Ich weiß von meiner eigenen Tochter, dass die unteren Klassen im Gymnasium schon erotische Bücher im Unterricht lesen, dabei sind die jüngsten gerade mal 11 Jahre alt. Aber was für Ausmaße das wirklich schon hat, wusste ich auch noch nicht.

Die "untersten Klassen" (sic! ;)) werden also "erotisch" unterrichtet...

Die dicken Kinder von Landau oder Unterschichtenfernsehen
-Achtung: Satire-

Es ist echt so doof, gell...
 
Der "Frühsexualisierungszwang" ist eine notwendige Aufklärung im Informationszeitalter - oder wer (außer Jungs) möchte schon beim ersten mal Analverkehr erleben? :D

Es ist also notwendig, Kinder mit ihrer Sexualität zu konfrontieren, obwohl sie noch lange nicht so weit sind, um keinen Analverkehr zu erleben?

Manchmal staune ich, wie kaputt diese Gesellschaft schon ist.
 
Werbung:
Und Goethe, der eine 13jährige heiraten wollte? Afrikaner, die mit 10 verheiratet sind? Man kann eine Menge Geschehen auf der Welt ausblenden und nur die letzten Jahre hier betrachten um einen Glauben zu verbreiten, damit ist aber längst nicht allen geholfen: Frühreife und Spätentwickler in der selben Schulklasse, wen davon soll man fördern, wen einsperren oder einschränken und welche Schmerzen, welche Spätfolgen entstehen dadurch?

Kann man einseitige Betrachtungen, egal in welche Richtung, guten Gewissens unterstützen?
 
Zurück
Oben