Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Landsleute aus ganz Europa kommen und sind herzlich eingeladen, denn alle sitzen in einem Boot
 
"Hallo Meinung": Bündnis Nazi-Stopp warnt vor diesem Blog
Vorwurf: Schwarzenbrucker soll rechtsextremes Gedankengut verbreiten - 30.01.2020 11:41 Uhr

NÜRNBERG - Er kommt aus und gehört zur sogenannten bürgerlichen Mitte, verbreitet aber unverblümt rechtsextremes Gedankengut im Internet. Das jedenfalls hält das Nürnberger Bündnis Nazi-Stopp dem Unternehmer Peter Weber aus Schwarzenbruck (Nürnberger Land) vor.
Quelle

Interessante Videos findet man dort, u.a.
ab 4:04 Jedes Tier muss eine Bescheinigung haben, wenn es ins Land kommt

Die Szene ist gut miteinander vernetzt. Hier auch zu dem rechten Blogger Niklas Lotz alias neverforgetniki
 


Was soll dieser Thread hier?


Ein ominöses Datum, Links zu Bundesrepublikverweigerer, Staatenloses, Gelaberte,

- ohne sachliche Diskussion - mit Leuten die nicht zur Verfügung stehen, und Leute, die andere für sich sprechen lassen, wo sind wir hingekommen?!

Die Thread-Eröffnerin hat nicht mal eine Frage gestellt oder ihre Meinung kundgetan, überlässt den Leser sich und seiner Projektionen - Emotionen schüren - sehr manipulativ.

Auf dieser Basis lässt sich doch keine sachliche Diskussion führen!!

Ziemlich unreif, sich nur hinter Links zu verstecken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie beim Zeitunglesen oder Fernsehen... die Möglichkeiten... weiterblättern oder weiterzappen, wem es nicht gefällt.
Gibt doch noch viele, viele andere Seiten hier!


Berthold war schon als Spieler ein unangenehmer Schwafler, seine Werbung für van Helsings antisemitisches Buch hat noch einen draufgesetzt.
Nach all dem werde ich mir von ihm sicher keine Aufrufe zu Covidiotenversammlungen anhören.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ist wie beim Zeitunglesen oder Fernsehen... die Möglichkeiten... weiterblättern oder weiterzappen, wem es nicht gefällt.
Gibt doch noch viele, viele andere Seiten hier!
Dir ist es auch egal, wenn im Netz zur Gewalt aufgerufen wird. So what?!

Anderen ist sowas nicht egal.
Querdenken grenzt sich bewusst nicht gegen rechts ab, weil sie versuchen die Mitte der Gesellschaft zu erreichen. Da wird dann auch gerne öfter mal ein Interview mit einem Holocaustleugner geführt. Aber nein, mit rechts haben sie nichts gemein und haben auch niemanden gesehen.

Hier wird für eine was auch immer es werden soll Veranstaltung Werbung gemacht. Verlinkt sind fragwürdige Youtube Kanäle, darauf habe ich aufmerksam gemacht.
Wer nicht mit Rechten in Verbindung gebracht werden will, der liked nicht jeden Dreck, teilt es ohne zu hinterfragen oder bagatalisiert derlei.
Und schon gar nicht marschiert man mit ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben